Pipijunge

  • :huh:

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • Zitat

    Alt, srsly. :D
    Oder darf man das nicht mehr schreiben?


    Nicht bei mir :slap:

    Zitat

    oms,deine eltern haben mir sowas schon erzählt...aber,dass es wahr ist - hätt ich nicht erwartet :pee:

    Naja, das nächste mal bleibste eben auch am Wochenende im Heim :m:

  • Zitat

    denn wenige Zeit später fing er in unregelmäßigen Abständen an uns allen Urin unters Essen zu mischen.

    Zitat

    Doch es brachte nicht viel, schon bald versetzte er eine Vielzahl an Getränken in unserer Vorratskammer mit Urin, den wir auch teilweise konsumierten.

    Zitat

    ein über fast die ganze Länge verlaufendes Strichmännchen vorfand das aus Kot geformt war.

    Zitat

    an manchen Stellen hat er mit Kot an Wände gemalt.

    :ohoh: :ohoh: :ohoh: :ohoh:


    klarer Fall für Domian :thumbup:

    sound troeber netzwerk trieber und chipsatz treiber © Gluurak

  • oms,deine eltern haben mir sowas schon erzählt...aber,dass es wahr ist - hätt ich nicht erwartet :pee:


    Naja, das nächste mal bleibste eben auch am Wochenende im Heim :m:


    gut,wenns unbedingt sein muss :pinch: . können ja dann bei der gelegenheit 2 gays 1 cup drehen,okay? brauchen eh noch ne geeignete location ( --> :shithappens: <-- im wahrsten sinn des wortes)


    set würd dann ca so aussehen,fehlt nur noch dein einverständnis:
    _______________
    |
    | :pee: :pee: |
    |______u_______|





    afk drehbuch austüfteln :pg: