Fun mit Dark Simulacrum

  • So da ich gestern lvl 85 gedingt bin wollte ich heute einmal etwas rumprobieren, weil ich da schon einiges gehört hatte und Seitens Blizzard sowieso schon etwas angekündigt wurde. Nichtsdestrotrotz folgende Bilder zum anschauen:


    Was ein DK mit WF wohl anrichten mag? Die WF Procs sind nice


    Tja da haben die Retris wohl ausgedient!


    Ich sag dann mal danke für nicht dispellbare 3% mehr Crit für 30 Minuten


    Schöne viele Flails (Mirror Images)


    Huch, wieso is keiner da... (Invis)


    Jetzt geht die Scheisse erst richtig los. 15% mehr Shadowdmg? Hallo Unholys


    Hmmm 30MInuten 60% mehr Rüstung erleichter jeden Dungeon-Besuch enorm.


    Und das beste. Diese Buffs gehen alle Parallel zu tragen. Und es geht noch viel viel mehr :) Hallo Bloodlust


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

    Einmal editiert, zuletzt von Flail ()

  • ich seh jetz schon die minus dps dks die mir alle buffs klauen


    FINGER WEG!


    //btw du denkst doch nicht ernsthaft, dass das so bleibt, oder? bzw. kann man das mit party mitgliedern auch machen? ne oder? ;(

  • selbst wenns nicht mit party membern geht ... vorm boss fight schnell vor ini duell und wf oder son käse klauen ... recht fett


    aber schätze auch ma nicht dass es so bleibt. gabs dazu nicht schonmal nen post auf mmo dass das maximal 5min oder so dauert was man klaut... könnte mir auch sowas wie rest bei instanz eintritt vorstellen ...


    aber zB die flammen von marrowgar klauen is auch nice :D

    Wer sich stets viel geschont hat,
    der kränkelt zuletzt an seiner vielen Schonung.
    Gelobt sei, was hart macht!
    Ich lobe das Land nicht, wo Butter und Honig - fließt!


    Friedrich Nietzsche

  • ich seh jetz schon die minus dps dks die mir alle buffs klauen


    FINGER WEG!


    //btw du denkst doch nicht ernsthaft, dass das so bleibt, oder? bzw. kann man das mit party mitgliedern auch machen? ne oder? ;(


    Gibt schon seit dem gleichen Tag nen bluepost dazu.


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

  • Zitat

    There' still some polish needed on Dark Simulacrum. We are going to try and let it affect everything we possibly can, but there have to be some limitations. Copying pets and the like is just something we can't handle really well. We also need to make sure that some effects have a duration. It's probably okay to copy Shadowform, but Shadowform itself has no duration and the DK version needs to.