Justin Bieber frisst endlich mal Scheisse

  • Sekretus mit seinem schlichten Gemüt ist halt wirklich neidisch auf die kleine Hure, die ihr Geld damit verdient, elfjährige Möschen nass zu machen, kleine verunsicherte Teenies, die um cool zu sein jeden Scheiß fressen, der ihnen vorgesetzt wird, auszubeuten.


    Neidisch darauf, von nem Konzern, dessen Name absolut nix zur Sache tut, ausgebeutet zu werden, sobald die Verkaufszahlen zurückgehen weggekickt zu werden, nie wieder nen normalen Job kriegen zu können, weil irgendwelche irren Groupies dich ständig belästigen würden und auf ewig dazu verdammt zu sein in Dschungelcamps oder Solitaryboxen Hoden für Geld zu fressen oder bei Bieber vs Kaulitz im Schwanzlutschwettbewerb seine inzwischen zwangsweise aufgegebene Selbstachtung unter Beweis stellen.


    Neidisch darauf, dreizehnjährige Huren zu ficken, damit die mit seinem Saft in ihrer Muschi angeben können.
    Neidisch darauf, nie im Leben ne echte Beziehung zu irgendnem Menschen aufbauen zu können, weil sich alle nur für die Marke, die Firma interessieren, und nicht für die Person selbst.


    Neidisch darauf, irgendwann auf H abzustürzen und mit irgendwelchen inszenierten Skandalen den Lebensunterhalt bestreiten zu müssen, weil kein Mensch mehr dich sehen will, sondern nur dein Leid, deinen Absturz, deine Zerstörung.
    Neidisch darauf, seinen Körper, seine Seele, sein ganzes Leben für eine, ein paar Jahre andauernde, Party und ein restliches Leben in Elend zu verkaufen.


    Ich für meinen Teil bin neidisch auf Sekretus' infantile Weltanschauung, man hats sicher einfacher damit, wenn man sich nicht über die ganze Scheiße aufregen muss, sondern sie einfach vergöttert, sie frisst und verblendet aber glücklich stirbt.
    inb4 Flames, ich bin selbst in meinen Ansichten viel zu verblendet, als dass es mich interessieren würde.

  • wieso disny ?



    dachte Justin timberlake und son schwarzer hätten angefragt, und er hat beim schwarzen den vertrag unterschrieben. ? ?( ?(

    Richtig. Der Schwarze war Usher ;) Irgendein Manager fand die Lieder auf YT so toll und hat ihm nen Vertrag angeboten. Usher und Timberlake fanden das auch toll und haben angeboten mit ihm zu singen unter dem Label von diesem Manager (ka welches Label und ka wie der Typ heißt). Der Nager hat sich für Usher entschieden.
    Es kann sein, dass das Label bzw. der Manager was mit Disney zu tun hat. Ich habe von sowas eigentlich gar keine Ahnung. Mir ist es auch völlig rille, welcher Promi mit welcher Hübschen Spaß hat. Außer bei Ribery fand ich es recht interessant :D


  • ALTER NÖRN DU FÄNGST SCHON SO AN WIE DER WRAIT; WENN DU DICH JETZT VON HIER AUCH NOCH VERPISST DANN IS ABER ZAPFENSTREICH


    Wie wat verpissen, womit anfangen? Lass die Drogen weg Freund! :love:

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

  • jetzt is dein ava weg, iwann deine sig und dann du!
    genauso isses bei wrait auch passiert :D


    Das waren die Herren Admins, mein Avatar vom kleinen Penis war wohl zu anzüglich =( :thumbup:

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP