Alien Swarm

  • DL Link: http://www.file-upload.net/download-2691608/holdout.rar.html


    Konnte es leider nimmer mit nen Partner testen da alle pennen zwecks bugfrei / schwierigkeitsgrad aber es sind etwa 20 wellen und zum schluss kommen ca 150 Mobs :) kA ob klappt sollte aber


    Ist halt ne gammelmap hatte schon genug zu tun die zum laufen zu bekommen (die waypoints haben gesuckt und ne campaign als addon zu erstellen war mich auch zu krass... aber sonst läufts leider nicht wirklich) bin etwas aus der übung da ich nur CSS/HL2 maps gebaut hatte und da wars irgendwie einfacher :D die neuen funktionen sind irgendwie sau komplex und die maps zum laufen zu bekommen (bei ALLEN) ist auch so ne sache...


    ist halt ne frühre version da soll noch deutlich mehr schnickschnack rein wie z.b. nen fahrstuhl andere mobs und co


    ACHTUNG: Alien Swarm sowie Left 4 Dead unterstützen kein senden von Maps daher muss JEDER client die Map selber laden und Installieren


    MAP OVERVIEW (SDK und INGAME)




    HOW TO INSTALL!


  • bei mir kamen die mobs nur aus einer richtung bei den rampen hoch. bei den anderen 2 blieben sie unten bis ich sie angeballert habe :>

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • Wus dachte das hab ich gefixt :(


    waahhh


    //Edit: Habs nochmal gecheckt bei mir gehts und laut downloadcounter hast du dir die neue map auch noch nicht geladen :) die die du noch hast ging auch nicht korrekt wie ich später festgestellt habe :P zur not lösch mal die alte im map sowie im maps/graph ordner und installier das VPK neu

  • hast du das aus der wiki mit structure_seal übernommen? sobald eine gewisse anzahl an enititys geladen werden(120+) scheint es ohne diesen brush nicht gescheit zu funktionieren, und mit meldet vbsp nur leaks :/