Totales Rauchverbot in Bayern

  • 3/4 aller Landkreise ausgezählt, über 60% dafür. Wie ich diese urkonservativen Lederhosenficker hier hasse, ich laufe gleich Amok. Afk, Wutschweiß wegduschen.


    Bin übrigens Nichtraucher.

  • was soll "totales rauchverbot" heißen?


    Totales Raucherverbot heißt dass zusätzlich zum sowieso schon geltenden Rauchverbot nicht mehr in Bier/Festzelten oder sogar auf dem Oktoberfest, oder in abgesperrten Räumen, geraucht werden darf.


    Der Punkt ist, dass es einfach nicht sein kann, dass man ein paar fanatische Nichtraucher unterstützt, die eine weitere gesellschaftliche Entfernung von Rauchern und Nichtrauchern fordern, die "aggresive Raucher" beschuldigen, überall rauchen zu wollen und selbst nichts weiter als totalitär geprägte Arschlöcher sind. Das bestehende Nichtraucherschutzgesetz reicht BEI WEITEM für eine gesundheitsschützende Wirkung aus, alles was diese Vollidioten wollen, ist ihre infantile Machtfantasie ausleben.


    Und dann geht die Scheiße auch noch durch, ich bin auf 180. :pee:

  • jo andere leute beim essen zuzuqualmen ist genau so toll!


    Gestern Public Viewing, umrundet von dreckigen Huso Rauchern. Sau gut das Verbot :)
    Schade, dass es dat net in NRW gibt :<

    I don't hate people. I just feel better when they aren't around.

  • Gut, dann bitte auch Autos verbieten. Mag die Abgase nicht, nervt einfach. Lieber Fahrrad fahren.


    Achja, Kraftwerke auch abstellen die nerven auch.


    Mh, dann Kaesetheken aus den Läden auch noch entfernen. Einige stinken extrem und nerven beim Einkaufen.

    Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

  • Jaja, ein hoch auf Bayern lol.
    Dadurch werde ich meinen Arsch wohl nie mehr aufs Oktoberfest bewegen. In Restaurants kann ich es ja noch nach vollziehen, aber in Festzelten? Wie Witzlos ist das den?


    Nur gut das Schützenfest in Paderborn von so einem Blödsinn nicht getroffen werden kann, da sich bei uns alles draussen abspielt :pir8:


    btw. Ich fühle mich durch südländische Typen bedroht, und habe Angst das diese sich in die Luft jagen. Kann man die nun auch aussperren?

  • Wie bereits gesagt finds gut wenn man halt irgendwo hingeht und an jeder ecke gequarzt wird gehts einen einfach nur auf den sack da ich persönlich den qualm als unangenehm empfinde vorallem wenn soviel gepufft wird das man kaum noch atmen kann :)


    hat wenig mit olololol ich muss gesund bleiben zu tun


    Wäre ich dein nachbar und würde 24/7 meine anlage auf volle power drehen würds dich auch stören


    Zuhause kann man machen was man will wens andere nicht stört aber in der öffentlichkeit geht das eben nicht und man muss jawohl nicht alle 5min sich ne zigarette anzünden oder wenn an zumindest dan dafür vorgesehenen plätzen rauchen


    flame on!


  • Und wenn einer in der Öffentlichkeit nach Schweiß stinkt, darf ich ihm befehlen gefälligst nach Hause zu gehen?


    Außerdem ist das mit den "dafür vorgesehenen Orten" eigentlich ja schon eingeführt, das totale Rauchverbot verbietet es eben noch genau dort.

  • Ganz ehrlich ? Ich würd den schmarn sogar total verbieten ich mein das die dinger süchtig machen und leute mal eben 10 jahre eher ins grab schicken ist jawohl kein geheimniss


    wenn man schon teils harmlosere drogen verbietet warum nicht auch den mist? (LOL STEURN!)


    es gibt halt mehr als genug leute die mehr wie eine schachtel am tag qualmen was ich schon ziemlich bedenklich finde


    so jetzt aber bett


  • Jo, lass mal den Leuten vorschreiben, wie sie ihr Leben führen sollen. Darfst ab Morgen auch keinen Alkohol mehr trinken und keine Wurst mehr essen.


    Man, wie mich sowas ankotzt.

  • gilt das auch in lokalen? dann sind halt wieder sämtliche lokale durchgehend auf "geschlossene gesellschaft" und man muss halt einmalig 50 cent zahlen für die mitgliedskarte und zack, es darf wieder geraucht werden ;)



    lol. dir sagt prohibition nichts, oder? lass gleich den alkohol auch verbieten, np. und sex. und zucker. und junkfood. und jeder muss min. 3 mal in der woche sport machen. würd alles besser machen, oder? ach und wow auch verbieten. und pc's allgemein. und spiele sowieso. gleich sämtliche spielkarten verkäufe stoppen.


    naja, ich hab absolut nichts dagegen, in abgegrenzte raucherbereiche zu gehen, wie es derzeit fast überall geregelt ist. kA was daran nicht ausreichend sein soll, es wird absolut niemand gezwungen, in diese bereiche zu gehen, und man kann trotzdem ganz normal fort gehen. (das lustigste daran: sämtliche elitären nichtraucher die ich kenne sind dann auch da. wenn sie spass haben wollen, stört der rauch auf einmal garnimmer. deswegen muss es wahrscheinlich jetzt ganz verboten werden, versteht sich.)


    Neko dein "bin von rauchern umgeben :( :( :( " ist eher mimimi als andersrum.