Medal of Honor 2010

  • -.-


    ich wusste dass es es ein mix aus den beiden games ist, habe davor alle posts gelesen und wollte im endeffekt nur wissen, ob es ein gumml mix aus den beiden is mit den selben op classes oder ein sau nicer shooter der nich nur 2-3 wochen bockt! :(


    raff was da hat sich halt bestimmt schon wieder was geändert , hau ab!


    schon klar, wies gemeint war, sah trotzdem doof aus ;)
    Warum gibts eigentlich immer noch keinen kuss smiley oder sowas in der art?

  • Und ? Bei CS/CSS kämpfen auch Sondereinheiten gehen Terroristen... was ist daran so neu? Ok bei MoH sehen sie mehr nach Taliban aus... aber ist doch nichts neues ...

  • "Wenn aktuelle Gewalt in Büchern, Filmen oder im TV thematisiert werden darf, warum nicht auch in einem Game"

    "Eine Horde Grundschulkinder taggt Parolen, wie "Erfinde ein Problem" und "wenn du dünn werden willst, hol´ dir doch Aids!""

  • Meine Erfahrungen aus der Beta die vor kurzem lief


    Grafik - ist okay, aber nicht wirklich toll. Gute Optik erzeugt man erst durch Downsampling, da sich das MSAA nur auf wenige Objekte auswirkt, vieles bleibt ungeglättet. Schatten sehen erst in DX11 vernünftig aus, DX9 Schatten sind pixelig ohne Ende. Die Optik des Spiels gefällt mir garnicht. Die Maps sind hässlich designed und wirken trostlos. Schade finde ich, dass obwohl man die Frostbite Engine nutzt keine zerstörbare Umgebung eingebaut hat.


    Gameplay - Aiming fühlt sich an wie BFBC2 nur ein wenig direkter. Maps sind zu klein und zu "schlauchig".


    Multiplayer - Campen und Snipen heißt der Weg zum Erfolg. Mit den Bolt-Action Gewehren ist jeder Schuss tödlich und dementsprechend kann es vorkommen, dass man dann als Sniper nach 3 Minuten mit 20-0 Stats dasteht und jeder einzelne Schuss ein Volltreffer war. Generell sind die Maps sehr aufs Campen ausgelegt.


    und natürlich ob das game einen auch nach 2-3 wochen noch fesselt - keine Ahnung, mir hat die Demo schon nach 15min keinen Bock mehr gemacht.


    Unterm Strich halte ich MoH für einen richtig miesen Shooter. Die internationalen Wertungen sind auch dementsprechend schlecht ausgefallen. Lass lieber die finger davon und spiel BC2.