Der Offizielle Südafrika Thread

  • rafft halt mal was im reglement steht halt schwalbe=gelb ,egal wo wann wie etc.
    is halt genauso wie mit der roten Karte, im reglement steht halt attacke von hinten = rot. und da machts im endeffekt halt kein unterschied ob er noch die beine dann eingefahren hat oder nich.. PUNKT


    wurde beides aber extra nochmal vor der WM klar gestellt...

  • Schwalben sollten sowieso mit ROT und nur mit ROT bestraft werden!


    und ja über die rote Karte gegen Australien lässt sich streiten, aber wenn der Schieri ( aufgrund des Blickwinkels oder warum auch immer) gesehen hat, dass der von hinten einsteigt gibt's, wie eXtreme schon sagte ROT.


    e: Ich fand den Schieri sau sympathisch!

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

  • Schwalben sollten sowieso mit ROT und nur mit ROT bestraft werden!


    und ja über die rote Karte gegen Australien lässt sich streiten, aber wenn der Schieri ( aufgrund des Blickwinkels oder warum auch immer) gesehen hat, dass der von hinten einsteigt gibt's, wie eXtreme schon sagte ROT.


    e: Ich fand den Schieri sau sympathisch!


    Ich denk mal sowieso Anlass für die Rote war das er Poldi vorher auch noch in die Hacken getretten is ... sprich 2 mal von hinten ...


    Schiri hats richtig gemacht ...


    btw SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!!!

  • lol klar jede schwalbe ist ne gelbe karte ich lach mich tot. Und jedes Foul im Strafraum ist nen Elfer aber gepfiffen wird trotzdem großzügiger als außerhalb des Strafraums, merkste was?

  • lol klar jede schwalbe ist ne gelbe karte ich lach mich tot. Und jedes Foul im Strafraum ist nen Elfer aber gepfiffen wird trotzdem großzügiger als außerhalb des Strafraums, merkste was?

    ich sprech mal aus was die meisten (na jedenfalls ich) grad denken: halts maul!


    Schwalbe ist halt GELB, so gehört sichs, genauso wies eigentlich für Leute wie Ribery MIMIMI DER SOLLTE NE KARTE KRIEGEN DER BÖSE JUNGE DA direkt Gelb geben sollte. Das ist unsportliches Verhalten und gehört eben mit, na? GELB bestraft.


    Du Affe.


    Zitat

    Der Schiedsrichter kann eine Verwarnung wegen eines Regelverstoßes aussprechen. Dies zeigt er durch die Gelbe Karte an. Gründe hierfür sind insbesondere

    • Unsportlichkeit, Vortäuschen eines Fouls durch den Gegner („Schwalbe“) oder auch „übertriebener Torjubel“ (etwa Trikot über den Kopf ziehen, klettern auf den Zaun)


    -> KKTHXBYE

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

  • seid halt lieber froh das der hohlblocktrommler in gelb nicht das "handspiel" von merte zum elfer gepfiffen hat...


    zum gepfiffenen ... kA, wer sich da beschwert is halt behindert.
    eindeutige schwalbe von özil = gelb.
    cacau hat die qual der wahl zwischen "ich lass mich weghaun" oder "ich heb mal ab" und sieht halt gelb fürs rumfliegen.
    rot für cahill war zu dem zeitpunkt auch fein, nn das es irgendwie ausartet und möglicherweise nochn verletzter bei rauskommt weil die lutscher frust abbaun wollen.



    btt:

    Zitat

    13.06.2010 13:46 Einzelwette
    Deutschland - Australien (Trifft Team 1 in beiden Hälften?) Ja Ja 250.00 2.65 662.50


    :P

  • kA, find die schiri leistung bis jetzt auch relativ ok - kein wirklich großer patzer in den spielen die ich bisher gesehen hab. wenn man sich ansieht was da in der quali abgegangen ist (frankreich - irland anyone?)...

  • seid halt lieber froh das der hohlblocktrommler in gelb nicht das "handspiel" von merte zum elfer gepfiffen hat...
    eindeutige schwalbe von özil = gelb.
    cacau hat die qual der wahl zwischen "ich lass mich weghaun" oder "ich heb mal ab" und sieht halt gelb fürs rumfliegen.
    rot für cahill war zu dem zeitpunkt auch fein, nn das es irgendwie ausartet und möglicherweise nochn verletzter bei rauskommt weil die lutscher frust abbaun wollen.


    Hand ging halt nicht zum Ball, zum Rest haste einfach nur recht. Das mit Cacau war halt "pech", diese gelbe hätte man nicht geben müssen, weil weghaun lassen oder Körper schonen is halt scho nen Unterschied. Hätter einfach weiterlaufen lassen sollen. Restliche Schirileistungen ganz ok. Zumal Trikot ziehen oder Ellbogen ausfahren auch hätte anders bestraft werden sollen.


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”