Schlingendorntal Alternative ?


  • Go Heal and farm Inis! Als Heal haste bis lvl 80 instant Invites!


    heal ist kritisch mit instant inv. tank geht halt immer ... ;) und bist im normalfall auch bester dd mit ret aura + command. :F

    The first microsoft-product that does not suck will be a vacuum-cleaner.

    Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music. [Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989]


  • heal ist kritisch mit instant inv. tank geht halt immer ... ;) und bist im normalfall auch bester dd mit ret aura + command. :F


    Da muss ich dir widersprechen! Auf Level 80 hast du als Tank natürlich die besten Karten, da du höchstens 5 Sekunden auf einen Invite warten musst, aber im Levelbereich bis 80 hast du als Healer einen schnelleren Invite als als Tank, da nur wenige Healer rumlaufen, da man als Healer solo nicht's reißt! Ich behaupte sogar, dass es fast soviele Tanks wie DDs gibt (lvl 40+)!

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

  • nope, bis lvl 40 hast du recht, da kann halt jeder mit 2h tanken ;) 40+ sind tanks der limitierende faktor. spiele atm in dem bereich, wartest IMMER auf nen tank.

    The first microsoft-product that does not suck will be a vacuum-cleaner.

    Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music. [Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989]


  • Wenn du um gankende allyhorden rumkommen willst:


    30 Arathi
    35 Desolace
    40 Tanaris, Badlands
    45 Feralas
    50 Felwood, Azshara


    Da hast du in der Regel mehr deine Ruhe, als in Stranglethorn, Plaguelangs und co und es gibt auch überall Questlinien die viel xp bringen, zu zweit oder zu dritt kommste schnell durch.

  • nope, bis lvl 40 hast du recht, da kann halt jeder mit 2h tanken ;) 40+ sind tanks der limitierende faktor. spiele atm in dem bereich, wartest IMMER auf nen tank.


    Also mir ist es oft passiert, das in einer Gruppe 3 Tanks waren, die sich als Tank/DD angemeldet haben. Ich hab das auch so gemacht, da ich als DD und als Tank die selben Wartezeiten hatte und gewartet wurde immer auf den Healer!
    Es liegt halt daran, dass du als Prot-Pala und/oder Deff-Warri besser bzw. mehr als genau so gut lvln kannst als z.B. als Rerti oder Arms/Fury!
    Ich hatte als Tank/DD eine Wartezeit von ca. 10 Minuten, als ich später mit meinem Pala auf Heal geskillt hab hatte ich reihenweise instant Invites.
    Ab lvl 60 wirds noch extremer, weil wir wissen ja, dass alle DKs tanken können ...

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

  • also ich weiß ja net, wie ihr questet, aber ich mache mit quests mehr EP, als durch Instanzen bzw. auf Instanzen warten. Vorallem ist da immer der Factor Gruppe sehr schwer einkalkuliebar, mal ist es eine lowgruppe, mal isse saustark usw. Da queste ich lieber mit Carbonite die gleichen Quests bzw. so, wie ich se kenne, dass geht viel schneller.

  • bin jetzt durch das arathihochland bis auf level 35 gekommen, bissl kann ich da noch.


    Aber ehrlich gesagt kb auf heal, mein main ist schon healer, deswegen wollte ich eher jetzt spaß haben :)


    Und wie Cridac es schon sagt, ich queste auch lieber als wie in instanzen zu gehen.


    Pinch. Danke :)

    Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

  • 80er mage auf 2nd acc haben bzw einen kennen der ihn schnell herleiht -> bis 45++ Kloster ziehn -> danach strath bis 58 -> win! ;)


    und sonst lvl in strangle du pussy! gibt wohl kein chilligeres questgebiet in prebc, quests en mass , massig ep, sau easy shit alles.. love love

  • 80er mage auf 2nd acc haben bzw einen kennen der ihn schnell herleiht -> bis 45++ Kloster ziehn -> danach strath bis 58 -> win! ;)


    und sonst lvl in strangle du pussy! gibt wohl kein chilligeres questgebiet in prebc, quests en mass , massig ep, sau easy shit alles.. love love


    Naja, ständig die Karte rauf und runter zu rennen, um dann 5 Tiger oder Trolle zu schlachten, fängt spätestens beim 2. char an zu nerven.
    Gibt genug schöne Levelgebiete, da braucht man doch nicht jedes mal von 30-45 strangle machen.