Raids in Cataclysm


  • Was ist denn eure Meinung dazu? So wie ich das verstehe haben doch dann 25er keinen wirklichen Sinn mehr oder?

  • mal schauen. wird bekanntlich nicht so heiss gegessen, wie gekocht ;)

    The first microsoft-product that does not suck will be a vacuum-cleaner.

    Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music. [Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989]


  • wird halt sau Low das Raiden in Cataclysm wenns so bleibt wie se das geschrieben haben.


    10er Gruppen brauchste nich mehr machen, kannst only 25er Raiden ... selbe dropps überall is sowieso fürn arsch ... ka ey, so langsam zerballert blizzard das spiel ... viel zu viel Casualisierung ...

  • Naja atm sinds einfach zuviele IDs meiner meinung nach 10er war halt eh fast sinnlos mal abgesehen von einigen wenigen loots oder für casuals aber so wie sie es vorhaben wird halt 25er raid sinnlos da es eh nicht klappt die 10er raids genau so schwer zu designen wie die 25er


    schon alleine weil die fehlerrate im 25er raid einfach höher ist da man sich auf mehr leute verlassen muss

  • Im 25er und 10er droppen die gleichen Sachen (im 25er paar Items mehr). Der 10er soll aber nach wie vor einfacher sein. Da "lohnt" es sich doch gar nicht mehr 25er zu machen sondern nur noch 10er. Viius Argumente würden dafür ja auch sprechen.
    So wie ich das bisher verstanden habe, werden die 25er unattraktiver werden.

  • Zitat

    Wir arbeiten fortlaufend daran das Schlachtzugsystem in Cataclysm zu verbessern und wir möchten
    nun einige dieser Änderungen mit euch teilen. Viel Spaß beim Lesen!


    Der 25er Modus wird Sinnlos.


    Euer Blizzard-Noob Entwicklung-Team

    -fixed


    Warum ellen langer Text wenns auch in Kurzform geht :/

  • an sich isses halt nich blöd - aber jetz werden "gute" gilden noch mehr dazu gezwungen mindestens 2, besser 3-4 (1-2 für 10er, 2-3 für 25er für trybeschränkungen) gut equippte charaktäre zu haben um auch nur irgendeine chance zu haben. meiner meinung nach treiben sie pro spieler damit in den wahnsinn, weil der zeitaufwand immer größer wird - also ein ziemlicher schuss nach hinten.

  • auch wenn ich blizzard in so gut wie allen ihren entscheidungen recht geb und ich selbst der meinung bin, dass sie gut sind - need petition "wenns wieder 40er raids gibt, fang ich wieder mit wow an!" mit drölf fantastillionen leuten :(