Was war euer schwerstes Game ever!

  • Meins war definitv Battletoads fürs Nes! Ich war jung und habe geheult weil es soo schwer war! :D Habe es nie geschafft kam immer nur bis zur
    wasser level! Hat es jemand geschafft von euch? Ab 4:30mins gehts los...

  • ich weiß nur dass ich damals ums verreckten den manadrachen in secret of mana nicht gepackt habe und bis heute quält es mich !!!


    und ich hatte irgendwie angst vor diesem endboss der aussah wie ne mauer und einen zu zerquetschen drohte weil da so gruselige musik lief :D


    und gargoyles aufm gameboy fand ich damals als unschaffbar !!


  • Aber bin als 6Jähriger oder so immer an so nem Pumuckl Spiel aufm PC verzweifelt

    Haha, ich glaube das Spiel hatte ich auch mal in dem Alter. Das war 2D und ein Level war immer nur so groß wie der Bildschirm. Da musste man mit einem Zauberstab Löcher machen und die Gegner so verbuddeln, mit Stiefeln hochspringen etc um die nötigen Früchte einzusammeln. Von den Stiefeln und so hatte man aber nur begrenzt welche, da man die auch aufsammeln musste. Ich glaube durchgespielt hatte ich es auch nie.
    Sonst würde ich mal Lionking noch als sehr schweres Spiel hinzufügen. Habe es letztens Mal auf "difficult" probiert und in dem Lavalevel nur noch verkackt. Damals habe ich es da auch schon nicht weiter geschafft, war aber glaub auf "easy" früher.

  • Battletoads aufm gameboy habs seit 15 jahren oder so und immer noch ned durch lol



    NES version damals nur angepsielt aber da wr ja shcon das zweite level fast unschaffbar oder wars das dritte ? XD


    ich bin aufn GB jedenfalls durch level überspringen im dritten lvl ( secret) in son schlangen level gekomm da gabs auch nen Secret was man überspringen konnte und da kahm ich dann ned mehr weiter .


    Aber ich bin auch nicht immer so weit gekomm weil das spiel einfach abartig hart ist ab dem dritten lvl ^^


    Secret of mana als es raus kahm bekomm und eigentlich direkt durchgezockt habs sicher 12 x durchgedaddelt XD

  • Have a N.I.C.E. day!



    Mit 10 Jahren da schön immer eine der halbnackten als Profil genomm :thumbup:
    Anfangs wars recht easy. Wenn man den Wagen genug gepimpt hat ging der ab! Gegner natürlich auch. Sauerei!
    Nur gegen Ende waren die dann alle schon zu krass und dabei ist mindestens eine Tastatur draufgegangen! :banghead:

  • Da bin ich wohl einer der neuere games auch schwer findet :D


    Eindeutig Ninja Gaiden Sigma 2, Genshin + Elizebet "MASTER NINJA" (Schwerste Stufe)


    Ka wieviele trys... aber man brauch verdammte reflexe eines scheiss Yedis um das zu schaffen ;(


    /Edit anschauen lohnt sich :D
    Echt ein sau nices game für ps3!

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • jedes game was ich besessen hab, muesst ich au durch ham.


    war sau enttaeuscht von kirby`s dream land. mit grosser kindesfreude erwartet und dann am release tag scho durch ....
    heroic mode dann am zweiten.



    gargoyles: NICE !
    Secret of Mana: EEEPPPIIIICCCC


    hatte ma probleme mit nem Terminator game fuer game boy.
    und auf dem 486er oder was mein cousin hatte mit battle isle2, obwohls sau fun machte.

    "was ich nur darstelle ist deine behinderte art mit anderen umzugehen, in deiner position."


  • ich muss leider sagen ich war selbst mit 6 oder so schon sau begabt was jump n runs angeht und hab jedes game ohne probleme nach 2-3 tagen durchgehabt ausser das VERFLUCHTE battletoads -.- habs erst vor nen monat mal wieder probiert einfach ne zu machen und cheaten mit nen emulator und savestats will ich nich -.-


    Btw Kirbys pinball land hatte ich mal nen high score von 1 000 000 000 ^^ nich ganz so grade abe rich bin damals voll ausgeflippt als ich son lauf hatte xD



    War und bin heute seitdem ioch lesen kann RPG fanund es gibt genau ein RPG was ich nich durchbekahm.



    Mystic Quest :( habs aber leider auch nimmer



  • Heavenly Sword The Goddes part in Hellmode


    Der boss mit den 3 phasen war einfach nur krank.. vorallem in hellmode ey... auch wenns nicht so aussieht in dem video (was übrigends erst wirklich ab ca 6,30 losgeht) es war einfach nur krank die feuerbälle und co in der richtigen millisekunde zurück zu feuern :X

  • Also auf dem game boy hatte ich battletoads durch! @ Glurak du meintest sicher das motorad level(nes versuion)!? Ja, das ist auch sau hart...
    DAs gargoyle spiel was neor meinte war auch ziemlich krank...
    Ich behaupte aber einfach mal das man früher auch nicht so gut war, wie man es heute wäre.

  • allein schon das alter macht nen riesen unterschied. ich denk mal die meisten waren damals noch in den kinderschuhen. inzwischen würde man aber aufgrund jahrlangen "trainings" an allen möglichen games bestimmt über die damaligen spiele lachen :D