Win XP Prob nach SP3 Installation

  • Ein Bekannter von mir hat nach der SP3 Instaltion das dicke Prob das er nur noch Bluescreens hat beim hochfahren. Es geht weder im abgesicherten Modus noch mit der Repairmodus der WinXP CD.


    SP3 hatte ja damals einen Bekannten Fehler der diesem sehr ähnlich ist, aber deren Lösungen helfen nichts und eigentlich sollte das ja so langsam auch mal gefixt sein.


    Stop Code: 0x00000050 page fold in nonpages


    Da ist nun dir Frage was man da noch machen könnte? Vor allem gibt es ja immer wieder Helden die alles auf C: speichern. Selbst bei der Neuinstalltion von XP kommt der Fehler auf. ?(


  • festplatte an nen andren pc anschließen, daten rüberholen, alles platt machen und dann je nach bedarf ein ordentliches betriebssystem verwenden.

  • exakt das gleiche hatte ich anfang der sommerferien letztes jahr auch...system neu drauf hat auch nix gebracht - nach 2 wochen gings auf einmal wieder (nach der systemneuinstallation war der bluescreen immer noch da btw)... frag mich nicht,was da los war?!


    hatte aber nen anderen stoppcode :cry:

  • Nen KFZ-Mechaniker, nen Elektriker und nen Microsoftprogrammierer sind mitten im Nirgendwo mit nem Auto unterwegs.
    Auf einmal bleibt die Karre stehen und nichts geht mehr.
    Da sagt der KFZ-Mechaniker: "Ganz klar, Kolbenfresser!"
    Darauf der Elektriker: "Nene, bei diesen neuen Karren ist das alles nur nen Problem mit der Elektrik."
    Und der Microsoftprogrammierer: "Jungs, was macht ihr euch denn solche Sorgen? Wir schließen jetzt einfach alle Fenster, steigen alle aus dem Auto aus und wieder ein, und dann geht das schon wieder."









    TÄTÄÄÄÄÄÄÄÄ