Mannheim Disco ?

  • Guten Abend
    Da ich am Sonntag 18 werde, wollte ich euch mal fragen wo es in Mannheim oder Umgebung gescheite Discos zum feiern gibt.
    Es sollte keine Molukkendisse sein und eine gescheite Lounge haben.
    Wollte so mit 8-10 Leuten feiern, da ich davor ins Shooters geh :)
    Achja Musikrichtung so das übliche Discozeugs.
    Vielen dank :love:

  • Google suckt halt in den meisten Fällen ;)
    Ritzz, Baton rouge, Tiffanys, Plaza sagen mir zwar alle was und hatte auch schon die Websites besucht, sowie Freunde gefragt, leider gibt es ziemlich gespaltene Meinungen darüber :thumbdown:
    Heidelberg wird zwar nicht das anvisierte Ziel aber für die Zukunft wären da ein paar Infos auch ganz nett.
    Kenne da nut die untere Straße oder wie das heißt und halt von früher die Nachtschicht aber NN darauf.
    ty :love:
    und all die hater und möchtegern flamer geht ein dickes :pee: raus :ohoh:

  • ach das ich auf die wache musste war von mir sau schlau


    bin auf türken nicht gut zu sprechen und ich wollte eine abkürzung nehmen wo 90% türken sind dann meinte einer zu meiner freundin schlampe dann bin ich dahin und habe den einfach zusammen geschlagen, nur dummer weise stand am ende der straße die polizei.


    ach wenn ich sorecht überlege war das schon ne krasse zeit jedes wochende schlägerei und da sag mal einer die jugend von heute sei schlimm ;)

  • Extreme pöbel hier nicht rum!
    Arax ist ein ganz toller Hecht, der viel Geld an der Börse verloren hat und noch immer ganz viel Geld hat. Er hat sich erst vor paar Jahren ne Musikanlage für ~20000€ gekauft und brauchte vor kurzem für den gleichen Preis eine neue, weil die bekanntlich nicht so lange halten. Nen Computer hält doch auch nur paar Jahre.
    Außerdem ist Arax einfach der tollste hier aus dem Forum. Wir wissen nun, dass er sogar Türken verprügelt, weil sie seine rechte Hand als Schlampe beleidigt haben.

  • Extreme pöbel hier nicht rum!
    Arax ist ein ganz toller Hecht, der viel Geld an der Börse verloren hat und noch immer ganz viel Geld hat. Er hat sich erst vor paar Jahren ne Musikanlage für ~20000€ gekauft und brauchte vor kurzem für den gleichen Preis eine neue, weil die bekanntlich nicht so lange halten. Nen Computer hält doch auch nur paar Jahre.
    Außerdem ist Arax einfach der tollste hier aus dem Forum. Wir wissen nun, dass er sogar Türken verprügelt, weil sie seine rechte Hand als Schlampe beleidigt haben.


    :D

  • Grad erst den Post mit HD gelesen :S


    Also in HD


    -Untere Straße is halt immer was los aber eher Kneipen keine Clubs
    -Deep is ganz vorne im Darmstädter Hofzentrum, is nen edler Schuppen aufjedenfall zu empfehlen
    -Nachtschicht, hast ja kein bock drauf, geh ich auch nie hin xD
    -Schwimmbad Club (SMC) is in Handschuhsheim beim Zoo is aber vom Bismarckplatz sehr gut mit der Bahn zu erreichen, gibt da verschieden Floors mit eben verschiedene Musikrichtungen
    -Altes Hallenbad war ich bisher selbst noch nich hab aber nur gutes gehört
    -Halle auch sehr zu empfehlen
    -Cafe Extrablatt is halt eher Kneipe aber auch sehr gute Atmosphäre und man sitzt gemütlich :D
    -Villa --> Cocktail Bar schön edel eingerichtet



    mehr fällt mir spontan nich ein


    Grüße Julian