Was spielt ihr zurzeit?

  • Splinter Cell Convention:


    8/10


    Grafik saugeil, Story auch, finde das mit den Videos an den Wänden, wenn ein Ereigniss passiert sehr geil. Aber im großen und ganzen rockt es einem nicht mehr so, dieses immer gleiche schleichen, leute unauffällig killen. Vor allem das verhören wird schon nachm 1. mal langweilig, weils immer gleich ist. (3 mal c drücken fertig)
    Das Ende wiederrum ist cool, kann man selbst entscheiden, wie es endet usw.


    Assassins creed 2:


    9/10



    Wie im 1. Teil, nur geiler und es dauert viel länger. Habe fast eine Woche gebraucht, um es durchzuspielen. Story gut, Nebenquests sind auch gut, dauert sehr lange, bis man alle 100 Federn gefunden hat.



    Und natürlich battlefield bad company 2, aber atm mit nem Account vom Kumbel ^^

  • Splinter Cell Convention:


    8/10


    Grafik saugeil, Story auch, finde das mit den Videos an den Wänden, wenn ein Ereigniss passiert sehr geil. Aber im großen und ganzen rockt es einem nicht mehr so, dieses immer gleiche schleichen, leute unauffällig killen. Vor allem das verhören wird schon nachm 1. mal langweilig, weils immer gleich ist. (3 mal c drücken fertig)
    Das Ende wiederrum ist cool, kann man selbst entscheiden, wie es endet usw.


    Das Einzige was da total behindert war, ist die Tatsache, dass du jmd "Melee" gefistet haben musst um den Speedkill zu aktivieren. Das sah bei mir dann so aus, dass ich mich 95% der Zeit durchgeballert habe :)

  • Richtig, dass mitn Melee ging auch nur, wenn du halt entweder 5 min gewartet hast für so ne comboattacke.. Ich mein klar du kannst auch einfach durchballern, nur denk ich auf dem höchsten schwierigkeitsgrad musst du das sauoft nutzen, als auf leicht..

  • an meinem besten Stück 10/10
    am meisten überzeugen mich die intensiven Spielmodi und der coop Modus, das mühsame ist eifach dass das Spiel nur lantauglich ist und keine Wirelessverbindungen unterstützt. Da kann die Serversuche für einen Login schon sehr laufintensiv werden.


    Etwas was aus alten Supernintendo Zeiten noch bekannt ist, war das Blasen bevor man das Spiel in die Konsole steckt. Kann ich auch hier empfehlen um eventuelle Abstürze oder Hänger zu vermeiden.

  • an meinem besten Stück 10/10
    am meisten überzeugen mich die intensiven Spielmodi und der coop Modus, das mühsame ist eifach dass das Spiel nur lantauglich ist und keine Wirelessverbindungen unterstützt. Da kann die Serversuche für einen Login schon sehr laufintensiv werden.


    Etwas was aus alten Supernintendo Zeiten noch bekannt ist, war das Blasen bevor man das Spiel in die Konsole steckt. Kann ich auch hier empfehlen um eventuelle Abstürze oder Hänger zu vermeiden.

    :thumbup:

  • Haha fotzn :D


    bzw Red Dead Redemption - 1000000 / 10! Shit im Multiplayer macht das game sowas von bock (<3 Gangwars und Capture the Bag) oder einfach nur im Puplic Mode gangs schlachten gehen


    Need das spiel für PC auch wenns an der PS3 trotz gamepad trotzdem rockt

  • Demons Souls


    Gestern endlich angekommen und mal den ganzen Tag ausgiebig gezockt. Also mein Ersteindruck ist absolut positiv aber sowas bock schweres hab ich schon seit ewigkeiten nicht mehr gespielt. Macht echt richtig Laune und kann es jedem empfehlen der auf richtg knackige Spiele steht.
    Greetz Bloodtyrann

  • Sniper: Ghost Warrior


    2 missionen durch und wieder gelöscht. alles am rumbuggen, die KI ab und zu im MetalGearSolid 1 style und ab und zu mit röntgen blick unterwegs. die 'herausforderung' mit dem scharfschützengewehr richtig zu zielen und dabei wind etc zu beachten ist komplett aus dem spiel entfernt da einfach ein kleiner roter kreis im visier ist der zeigt wohin die kugel gehen wird. die story mega flach ("kill xy & rescue z")