League of Legends

  • lvl 8 ist man mit ~10-15 games oder? :D



    Kommt gut hin. :>
    Ich hab mit meinen 700 Games noch nichtmal "viel" gespielt.
    Am schönsten sind die Leute, die 47 Wins haben und auf lvl 29 rumdümpeln.
    Guckst in die History und du siehst entweder nur Custom Games und wunderst dich, warum sie so scheisse sind oder aber:
    "Defeat - Defeat - Defeat - Defeat - Defeat usw usf."
    :(

  • Zitat

    The new ladder reward tiers are:

    • Platinum (Top 0.2%) - 1900 and above (3v3: 1700+, pre-made 5v5: 1750+): a framed summoner icon in platinum, a platinum banner in summoner profile, a platinum forum badge and a special skin for Jarvan IV
    • Gold (Top 3%) - Between 1520 and 1899 (3v3: 1490-1699, pre-made 5v5: 1500-1749) : a framed summoner icon in gold, a gold banner in your summoner profile, a gold forum badge and a special skin for Jarvan IV
    • Silver (Top 10%) - Between 1400 and 1519 (3v3: 1410-1489, pre-made 5v5: 1410-1499) : a framed summoner icon in silver and a silver banner in your summoner profile
    • Bronze (Top 25%) - Between 1249 and 1399 (3v3: 1249-1409, pre-made 5v5: 1249-1409) : a bronze banner in your summoner profile

    :ape:

  • Jo 15 Games kommt hin aber mit double XP :D


    Kumpels mit bzw gegen die ich allerdings Spiel haben so 2k Games daher spiel ich nicht unbedingt so übertrieben Scheisse aber Pro bin ich sicher nicht wie gesagt Spiel noch net viel


    Meine Random Game Statistik schaut aber nicht so scheisse aus wie es der Puritan gerne mal zu sehen bekommt ;( Meistens so ~20 2 X je nachdem ob ich nur 2 oder 4 Vollidioten im Team bekomme für dich ich mitspielen muss :D


    Naja ist auch keine Leistung auf dem Level daher need 30 ;X Arsch viele Games bis dahin

  • der einzige unterschied bei lvl30 games ist, dass die leute wissen, was für items sie bauen "sollten", scheisse spielen tun sie trotzdem.


    btw wasn das fürn scheiss patch? ers mit 10kbs gesaugt, jetz gehts zwar wieder hoch aber dauert trotzdem ewig :pee:

  • Leute ich bin am ausrasten!!!


    Kann hier jemand sau gut spielen und sucht nen mate?!


    Meine Rolle ist eigentlich der Middle part, mein Main ist Orianna, noch gut bin ich mit Annie,Cassi,Anivia
    derzeit auf 1330, zu 80% weil mates alleine rumlaufen, kein miss sagen, oder den Tank focusen.


    ingame heiß ich snoMell ts hab ich... blablablabla
    bitte per PM melden wenn jemand mit mir spielt-.- hab die schnauze voll auf soloranked

  • Er hat halt vollkommen recht, dein facepalm-smiley kannst du dir sonstwohin schieben, spast.

    'He walked out into the night with his flashlight. He was still giggling.
    He was making the flashlight beam dance all over the dead people
    stacked outside. He put his hand on my head, and do you know what
    that marvelous man said to me?' asked Castle.
    'Nope.'
    ' "Son," my father said to me, "someday all this will be yours." '
    ______________________________________________
    Kurt Vonnegut.

  • Er hat halt vollkommen recht, dein facepalm-smiley kannst du dir sonstwohin schieben, spast.


    schomnal was von map awareness gehört?
    wenns ihm zu schwer is zu lasthitten, während man die minimap im auge behält und selbst wards zu kaufen, dann hat ers halt auch nich verdient zu gewinnen, spast.


    er sagt doch selbst er is sau gut (oder will nur n mate, der ihn carried, ka), also wo is das problem :pee:


  • kannst mich mal adden wenn du willst, bin auch auf nen gammel rating.


    spiel am liebsten solo top oder jungle


    ingame: Gralot


    /edit sagt ich will den sivir pax skin haben ;( tron like

  • DAS ØMS HAT NUN AUCH NEN ACC!


    Bin ~7 wer will kann mich ja mal adden:


    Øms der Charname


    Kenne mich mit dem Game zwar immernoch 0 aus und hab erst bei 3200 Punkte erfahren dass man sich da Champions kaufen kann.... aber damit müsst ihr zurecht kommen :lal:


  • schomnal was von map awareness gehört?
    wenns ihm zu schwer is zu lasthitten, während man die minimap im auge behält und selbst wards zu kaufen, dann hat ers halt auch nich verdient zu gewinnen, spast.


    er sagt doch selbst er is sau gut (oder will nur n mate, der ihn carried, ka), also wo is das problem :pee:


    Sobald jemand "misses??" schreit, ist meine erste Antwort auch immer "map awareness". Doch das Problem ist eben nicht, last hits zu machen und neberher auf die Map zu schielen, sondern viel mehr, wenn man kurz vor nem killing blow mit 5% HP steht. In solchen Sitaution achtet man darauf, selbst den kill mitzunehmen, anstatt ihn zu vergeben. Dann noch last hitten und die berühmt berüchtigte map awareness anzuweden. Tja, man könnte es auch vereinfachen, indem gepinkt / miss angekündigt wird, und selbst dann helfen Wards nicht. Denn die Preise, um 2 bis 3 Spots zu decken, über das ganze Spiel hinaus, macht der Goldbeutel nicht mit.


    Ich selbst Spiele mit ner 60% winrate, aber wem mache ich hier was vor?


    :bow::bow: mr allmighty pro

    'He walked out into the night with his flashlight. He was still giggling.
    He was making the flashlight beam dance all over the dead people
    stacked outside. He put his hand on my head, and do you know what
    that marvelous man said to me?' asked Castle.
    'Nope.'
    ' "Son," my father said to me, "someday all this will be yours." '
    ______________________________________________
    Kurt Vonnegut.