League of Legends

  • Wenn mans mit Jarvan draufhat is der viel zu pervers, nerf pls ;(


    Kumpel hat ihn sich gekauft und von 8 games nur 1 verloren (vlad mid 1:10 gg)
    Jaja heisst nix aber wer denn ma abgehen gesehen hat..der carried jedes spiel..


    ach und noch ne frage an euch theorynerds aka frozn :D


    Ich zock ja hauptsächlich Irelia und Anivia, da lohnt mvmnt speed ja scho ordentlich aaaaaaaber machen 4.5% (bzw. ersma 3%...bin gerad lvl20 geworden und alles weg für Runen) was aus bzw lohnts?


    Kann mir das schlecht vorstellen, weil ingame ja nur +2 speed steht etc...

  • Also ich würd sagen in quint slots hat man entweder life quints oder armor/magic pen. Alles andre find ich persönlich schrott.
    Movement speed höchstens für Singed würd ich sagen. Ich spiel zb anivia mit Mpen Quints, Mpen rot/blau und Manareg/level gelb. Midgame merkst du die 40Mpen mit den schuhen sehrsehr gut. Flat AP runen sind für aniv net zu empfehlen.
    Irelia ist schwierig zu sagen(spiele sie selbst net), ap würd ich Hp quints, Mpen rot, manareg/level gelb und mr blau nehmen. AD das gleiche ausser Arp statt Mpen. (bei mr blau mach ich nen mix 4x flat und 5x per level)


    Naja nur ne Empfehlung, tucker scheint ja gut unterwegs zu sein im solo ranked am besten fragst ihn mal ;)


    btw lf 5on5 / 3on3 team ;( solo ranked schneits mir andauernd retard teams rein -.-

  • hmk, mir wurd halt (für irelia) mal empfohlen bzw. es sei saugut schnelligkeit zu skillen (3% mvmnt speed).
    Da meinte der typ es würde sich scho stark bemerkbar machen und deswegen dacht ich, nochmal 3% mitnehmen bzw. dann anders skillen zu können wäre top.


    Was sindn deine masteries bzw. sag ma deinen ingame nick, dann such ich selbst.
    Lässte die 3% als aniv komplett weg?


    Najo dann kann ich die punkte ja besser investieren, die quints würden nämlich je 2k kosten :D


    ap runen sind ja eh schrott (find zumindest es gibt bessere alternativen)


    ach und hp quints auf irelia..? :D


    Also ich zumindest fühl mich recht "wohl" und kaum squishy, wriggles, mr boots und banshee reichen eigtl. fast immer, meistens kommt noch nen frühes heart dazu und später randuins, da nehm ich lieber was anderes.


    Ach und sobald ich dann mal (in 243 wochen) lvl30 bin meld ich mich bei dir :ape:

  • @ suingun
    ne, in den masteries kommen die 3% laufspeed eh in den standard 9/0/21 build für aniv rein. Hp quints sind optional, ich spiel selbst eigentlich auch immer mit Armorpen oder Mpen quints mit den HP quints kannst du halt anfangs ein wenig aggressiver spielen. Aber so wies aussieht spielst du ja eh jungle irelia mit wriggles, da brauchste keine HP quints
    @ Hexxor
    muss ich dir leider wiedersprechen, gradmal für Akali oder Champs mit heals lohnen AP runen aber für alles andre eher weniger... Mpen ist in jedem Fall besser.


    igai wie isn dein acc name?

  • wenn ich z.b. veigar spiele würden mir die mp5 glyphs nach etwa 3-4 minuten nicht mehr besonders viel da ich ab dann kaum mehr mana probs habe, aber mit flat AP + AP per lvl glpyhen sehr schnell sehr schön viel AP hat

  • Also ich ziehe es vor die MR von allen gegnern bis ca level 8-9 oder zum kauf eines MR items auf 0 zu haben statt lächerliche 30AP obwohl anivia 2 spells mit AP-Ratio 1.0 hat.
    (Die meisten AP chars sind sogar im negativen Bereich) So kann man bereits nachdem man sich nen archangels gebaut hat gegner fast 2hitten und ausserdem hast du von den lustigen 30 AP nur am Anfang was wobei 20 Mpen halt das ganze game nützlich sind.


    Nur zur übersicht, es gibt grob gesagt 2 arten champs die einen haben auf lvl 18:
    30 Mr, dazu gehören die meisten AP-chars und lustigerweise auch einige "tanks" (bsp Singed, Nunu)
    Die anderen:
    52.5 Mr, dazu gehören alle Meeles wie Olaf, Panth, etc


    Wobei fast jeder Meele MR runen in Blau hat was bedeutet, dass sie alle auf level 18 bereits ca. 72Mr haben (Mix aus Flat und Per level Runen) du kannst mir ja net sagen dass du bei diesen werten AP sinnvoller hälst. Ausser du hast in jedem build einen voidstaff, aber ich persönlich bau mir lieber den abyssal im allgemeinen.

  • Mit Irelia zu junglen is halt... :thumbdown:


    Kann man zwar machen, aber ich versuch eigtl. immer auf ner solo lane zu zocken, da macht sich ihr Potential (vorallem im midgame) erst richtig bemerkbar.
    Wenn ich nich den übelsten Pusher auf meiner Lane hab, kann ich eigtl. fast immer gegen 2champs gegenhalten.


    Wriggles wird halt gebaut, wenn ich kein Madred brauch.
    Hängt halt immer vom gegnerischen Team ab, aber Wriggles an sich is auch verdammt nice, wie ich find.


    Zockt ihr eigtl. nur ranked? Wenn nich und ihr braucht mal n 5. Mann...gegen euer Taschengeld carry ich euch gern :D

  • Zarbor hats ja schon gesagt, es is halt auch im Vergleich zu andrem Kram saubillig, dafür verdammt nützlich und man hats schon sehr schnell.
    Ich kann garnich aufzählen, wie oft mir das free ward schon das Leben gerettet hat bzw. nen Kill beschehrt :D