League of Legends

  • Testrealm Patchnotes


    UPDATED 8-4-2010


    Champions


    Blitzcrank



    • Rocket Grab

      • Cooldown reduced to 20/19/18/17/16 from 22/21/20/19/18



    • Overdrive

      • Cooldown reduced to 20 from 22.




    Garen



    • Decisive Strike now resets Garen's auto attack timer on cast.


    Heimerdinger



    • H-28G Evolution Turret

      • Base damage increased to 30/38/46/54/62 from 28/36/44/52/60
      • The mechanic where turrets would gain permanent attack damage bonuses every 7 hits has been removed.
      • Ability Power coefficient reduced to 0.2 from 0.25.




    Mal'Zahar



    • Base Movement speed increased to 315 from 310.
    • Malefic Visions

      • Range increased to 650 from 600.
      • Cooldown reduced to 15/13/11/9/7 from 16/14/12/10/8



    • Nether Grasp

      • Range increased to 650 from 575




    Nasus



    • Siphoning Strike

      • Fixed a typo in the tooltip that indicated the spell did magic damage when in fact it does physical damage.




    Nidalee



    • Swipe: Fixed a bug that would cause it tot occasionally not include AP in the damage
    • Takedown

      • No longer dodgeable
      • Resets Nidalee's auto attack timer on cast




    Nunu



    • Consume

      • Cooldown reduced to 18/16/14/12/10 from 30/26/22/18/14.
      • Heal amount reduced to 125/180/235/290/345 from 125/200/275/350/425




    Olaf



    • Undertow

      • Increased the slow percent to 24/28/32/36/40 from 16/22/28/34/40.




    Ryze



    • Overload

      • Now has a new Passive. Grants 2/4/6/8/10% cooldown reduction.



    • Rune Prison

      • Duration change to 1.2/1.5/1.8/2.1/2.4 from 0.8/1.2/1.6/2/2.4
      • Now deals damage over 2/3/4/5/6 ticks (evenly spit by the duration) instead of every 0.4 seconds. The amount of ticks increases with skill level.



    • Spell Flux

      • Magic Resistance reduction now scales to 12/15/18/21/24 from 15/15/15/15/15.



    • Desperate Power

      • Cooldown increased to 50 from 40.




    Soraka



    • Astral Blessing

      • Cooldown increased to 10 at all ranks from 9.
      • Heal amount reduced to 80/130/180/230/280 from 80/135/190/245/300



    • Wish

      • Cooldown Increased to 120/110/100 from 100/90/80.




    Taric



    • Imbue

      • Heal amount reduced to 100/145/190/235/280 from 100/150/200/250/300.




    Teemo



    • Toxic Shot

      • Changed Toxic Shot back to dealing damage on every attack.




    Vladimir



    • Crimson Pact

      • Passive tooltip now displays stat bonuses.



    • Sanguine Pool

      • Cooldown increased to 26/23/20/17/14 from 25/22/19/16/13



    • Tides of Blood

      • Health cost reduced to 30/45/60/75/90 from 40/55/70/85/100
      • Is now blocked by spell shield.




    Items



    • Bilgewater Cutlass

      • This item has had its stat gains increased to +35 Attack Damage, +15% Lifesteal from +25 Attack Damage, +12% lifesteal.
      • The active component's cast range has been increased to 400 from 300.
      • Fixed a bug where the active effect would go through spell shields.
      • Fixed a bug where the active effect stacked with Hextech Gunblade's active.





    • Haunting Guise

      • Fixed a bug in which Haunting Guise was displaying the wrong stat bonuses.





    • Hextech Gunblade

      • This item has had its stat gains increased to +60 Attack Damage, +75 Ability Power, +15% Lifesteal, +13% Spell Vamp from +45 Attack Damage, +55 Ability Power, +15% Lifesteal, +12% Spell Vamp.
      • Fixed a bug where the active effect stacked with Bilgewater Cutlass' active.





    • Wriggle's Lantern

      • Removed Long Sword from the recipe.
      • Decreased the combine cost to 75 from 150 gold.
      • Decreased the attack damage to 23 from 35.



  • wenn wer bock auf ranglistengames hat add "Koraso" bin noch lvl 20 aber hab win win win win win ^^;) siehe spielhistorie das game is recht einfach!;)


    *Update* 3v3 mate gesucht spielen "Garen->Koraso, Sion->Itsbaum, ...." Range carrier or stunner!Range tank n1*


    Bis jetzt fast jedes Game ein Win, denke in einer Woche 30!


    pls melden würd mich freuen;)

  • ja aber er hat NUR sein ulti.. mehr nicht.. bis lvl 6 ist er aber leider 5 mal gestorben ._.


    und gallio-fiddle combi noch nicht gesehen und ja okay das wäre böse :P


    aber ansonsten reißt der garnix imho.



    und wenn du 5vs5 mates machst und einer ausm gegner team kann soraka gut spielen, sterben die halt kaum.

  • bis jetzt nach 50 games noch kein spiel gehabt wo jemand das spiel durch "gutes spielen" und nicht durch bessere early game heroes und/oder ganks das spiel gewonnen hat. 1500 gold (die man viel zu einfach bekommt) und 2 lvl vorsprung durch mongogegner und dann nurnoch hoffen dass der gegner auf der anderen lane nicht das selbe glück hatte.
    und die aussicht die nächsten 150 games noch im nicht-ladder zu spielen ist auch sehr geil. immer die gleichen 5 der 10 helden im team oder beim gegner.

  • bis jetzt nach 50 games noch kein spiel gehabt wo jemand das spiel durch "gutes spielen" und nicht durch bessere early game heroes und/oder ganks das spiel gewonnen hat. 1500 gold (die man viel zu einfach bekommt) und 2 lvl vorsprung durch mongogegner und dann nurnoch hoffen dass der gegner auf der anderen lane nicht das selbe glück hatte.
    und die aussicht die nächsten 150 games noch im nicht-ladder zu spielen ist auch sehr geil. immer die gleichen 5 der 10 helden im team oder beim gegner.




    das kann ich irgendwie nicht bestätigen.

  • bis jetzt nach 50 games noch kein spiel gehabt wo jemand das spiel durch "gutes spielen" und nicht durch bessere early game heroes und/oder ganks das spiel gewonnen hat. 1500 gold (die man viel zu einfach bekommt) und 2 lvl vorsprung durch mongogegner und dann nurnoch hoffen dass der gegner auf der anderen lane nicht das selbe glück hatte.
    und die aussicht die nächsten 150 games noch im nicht-ladder zu spielen ist auch sehr geil. immer die gleichen 5 der 10 helden im team oder beim gegner.


    spielste 3on3? O_o

  • malady isn riesen fail item... Starks is immer die bessere Wahl. Life leech stacken is eh für die meisten heros fürn arsch ^^ aber wie man sieht hat ezreal euer team ja erfolgreich gecarried


    Ich spiels eigentlich täglich ein wenig, hab nen neuen acc erstellt und spiel eigentlich nurnoch ezreal und anivia, zwischendurch evtl. mundo. Meistens mit einem cho gath zusammen, 3on3 haben wir aufgegeben da man einfach gefickt ist wenn der random mate das ganze versaut. Im 5on5 gehts noch wenn einer feeded, solangs ned mid lane ist welche ich meist selbst übernehme.


    Kannst mich ja adden: "pewpewdown". (erst lvl 14, letzten freitag erstellt)

  • Das mit dem Malady war übrigends nur fun, weil das wie fozn schon gesagt hat, das übeeeelste failitem ist ^^ nen vergleichbares ist halt wiegesagt Starks Fervor welches zwar ein bisschen teurer ist aber um einiges besser!


    Orbit: Rammus spiel ich meist so: http://www.lolbase.net/matches/view/EU31397457
    Je nach Gegnersetup halt MR statt Thornmail, aber die hatten halt fast nur meleedmg. Und ja ich weiß, dass sich Ninja Tabis und Thornmail nicht gut verstehen. :>


    @dompf: EU


  • Orbit: Rammus spiel ich meist so: http://www.lolbase.net/matches/view/EU31397457
    Je nach Gegnersetup halt MR statt Thornmail, aber die hatten halt fast nur meleedmg. Und ja ich weiß, dass sich Ninja Tabis und Thornmail nicht gut verstehen. :>


    Mein Build sieht ähnlich aus. Je nach Gegner-Setup mehr MR Gear oder halt Rüssi. Meist erwisch ich aber Gegner, die Magic Damage machen, so dass ich mir anfangs die MR Boots hole :)