Große Hilfe für kleinen Verstärker

  • Guten Tag,
    Schamanen von Affenjungs Inc, ich habe ein Anliegen.
    Ich züchte mir immo einen VS hoch.
    Da ich bisher nur Prot gespielt habe, habe ich mich bereits Länge mal Breite im Web, zwecks dps maximierung, erkundigt.
    Mein Gear besteht Großteils aus Markensachen, bzw aus den neuen Heros, desswegen erwarte ich mir nicht allzu viel.


    Trotzdem hoffe ich, das ihr mir ein wenig helfen könnt und Tipps für mich habt, wie ich auch die letzten paar dps aus meinem Gear quetschen kann.


    Hier der Arsenal Link
    http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Nethersturm&cn=Draemontás


    Zu den Talenten: da ich im Fight gegen Single Targets kaum Feuernova nutze, habe ich die 2 Punkte in die Schilde gesteckt.
    Und bevor ich's vergesse: ich fahre im ø ca 5,9-6,4 k dps bei den ersten Bossen in ICC(vom Boss abhängig).


    Ich bedanke mich beretis im Voraus für jede kostruktive Kritik
    MfG Paul


    Ps: wenn ihr meine priolist von SAA braucht, werde ich diese schnellstmöglich hinzufügen.

  • nein, es könnte es an meinen gems, vz und skill noch etwas zu verändern geben.
    ich würde gerne wissen ob das atm richtig ist, oder ob ich mit meinem gear eher wieder von tempo runter und mehr auf ap sollte.
    was ihr generell von feuernova haltet. ichglaube, ich hab von dir mal ein kommentar gesehen, in dem du meinstest man soll das weglassen. doch warum skillt man es dann, außer für den trash.


    meine priolist, gäbe es daran noch was zu verbessern?
    1. blitzschlagschild
    2. geisterwölfe
    3. shamanistische wut(bräuchte ich noch nicht an der stelle, da der t10 boni fehlt)
    4. sturmschlag, wenn kein debuff mehr vorhanden
    5. wenn mm 5 stacks dann blitzschlag
    6. feuer ele
    7. magma totem
    8. erdschock
    9. sturmschlag
    10. lavapeitsche
    11. feuernova
    12. magma totem
    13. blitzschlagschild


    und ich hab bereits mal in nem anderen forum gefragt.. aber da hat man mir nonsens erzählt, von wegen rüssiigno sockeln und so.
    da dachte ich mir, ich frage leute die sich auskennen. tut mir leid wenn ich euch damit langweile, bzw nerve

  • Alle, die hier posten haben eins gemeinsam: Sie tragen Epix, die ihnen hinterhergeworfen wurde, deshalb sucken sie auch


    piss off :pee::pee:


    edit: damit mein ich natürlich die "help me not to suck-threads" und nicht igai und schon gar nicht mr exploshot :love::love:

  • statt dem 20ap/15stam gem in den bracers nen 6 stats gem irgendworein, berserking auf die oh, runspeed auf die boots.


    kA ob du mana probleme hast, aber seit dem 1min cd von shamanistic rage reichts eig wenn man 1-2 punkte in manareg talente steckt (shamanistic focus/imp stormstrike)


    seh ich mal auf die schnelle... 5.9-6.4k dps sind aufn ersten blick eh relativ in ordnung für das gear
    für weiteres lies dir meinen secret weapons for the modern enhancer thread durch, da wird dir erklärt wie du sowas selbst berechnen kannst. (ist zwar schon extrem veraltet, aber das grundprinzip ist nach wie vor das selbe)


    //und an meine lieblinge: help-me-not-suck-threads sind bei weitem nicht so nervtötend wie eure nutzlosen posts in jedem einzelnen thread. wir wissen, dass ihr sau krass und ultra fies seid.

  • danke dir mjoed,
    ich werde mich so schnell wie möglich daran machen, deine vorschläge in die tat umzusetzen.
    auch danke an die anderen. ihr seid wegen den 'help me not suck' beiträgen sichtlich genervt, desshalb freue ich mich, doch so schnell antworten bekommen zu haben.


    viel erfolg im weiteren content