iPad-Projekt.de - Der harte Weg zum eigenen iPad

  • auch wenn steel ein spast ist hat er irgendwo schon recht


    wenn ich da an meine ganzen 3g´s denke hatte damals genau 4 stück weil alle einen haarriss oder lichtspalt hatten
    apple hat sich am anfang schon einiges geleistet was bei dem preis halt einfach null geht


  • Ich spekulier einfach mal drauf, das du Neider bist, es dir nicht leisten kannst und deswegen so behindert rumlaberst.


    Es ist jeden Cent wert wenn man's zu nutzen weiß ;)


    Schau dir halt die Hardware an 8| jeder der nur ein funken Ahnung hat könnte dir für 499euro nen anständigen pc zusammenbasteln. Aber naja Apple steht halt drauf und die Idee ist natürlich auch neu, bzw. leisten kann ichs mir locker , nur diese Firma ist für mich abschaum. Seit dem shit mit dem Iphone habe ich nie wieder ein Apple produkt gekauft. Naja kauf dir mal den ,,hightech,, shit :fuck::gay::gay::gay:


    Rechtschreib Fehler darfse behalten und an Apple schicken :gay:

  • auch wenn steel sau fesh ist hat er irgendwo schon recht


    wenn ich da an meine ganzen 3g´s denke hatte damals genau 4 stück weil alle einen haarriss oder lichtspalt hatten
    apple hat sich am anfang schon einiges geleistet was bei dem preis halt einfach null geht


    fixed :)

  • richtig, jeder baut dir nen anständigen pc für 500€ zusammen, der in deine hosentasche passt, telefonieren kann und nen gps empfänger drin hat.


    aber stimmt schon, iphone ist nur so teuer, weils von apple ist. zeig mir das smartphone mit 8-32gb speicherplatz, das weniger als 500€ kostet.

    The first microsoft-product that does not suck will be a vacuum-cleaner.

    Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music. [Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989]


  • http://geizhals.at/a391664.html
    http://geizhals.at/a479986.html


    //+300 andere unter 500€


    //abgesehen davon, sagt niemand, dass apple keine qualität liefert oder der preis "relativ" angemessen ist. mir persönlich gehts nur darum, dass apple einfach komplett dreist auf sämtliche standards scheisst und ihr eigenes ding durchzieht - und das obwohl sie selbst von der open source community extrem profitieren. mal ganz zu schweigen davon, wie extrem die user eingeschränkt werden und wie apple alles (undurchsichtig) kontrolliert. aber hauptsache google sind die ultra-bösen :<

  • mir kommt halt spontan kein grosser IT konzern in den sinn der sich an standards hält. sun, m$, apple, oracle, sap, google, ibm, ... alle drehen ihr eigenes ding. die einen halten sich bisschen öfters an den standard, weil sie den standard vorgeben. sich nicht an standards halten, bindet die kunden ans eigene produkt... ;)


    der erfolg von apple begründet darauf, dass die user eingeschränkt sind. und wehe du hast die tolle idee (wie du es von nem unix kennst), einfach mal den symlink auf ne neue jvm zu setzen ... aber 99% der user wissen nicht, was ein symlink ist. die sind zufrieden wenn sie klicki klicki bunt & schön haben. der erfolg gibt ihnen recht, wer ein prob damit hat soll sich ne alternative kaufen. bezüglich iphone bedeutet das, halt irgendwas zu kaufen (mittlerweile gibts ja handy mit touchscreen wie sand am meer), für weniger geld und dann zu weinen, wenn etwas nicht vorhanden ist, was das iphone kann. rly, seit dem iphone sind smartphones nicht mehr ein managerspielzeug, sondern ein massenprodukt, davor hat sich nur blackberry so halbwegs durchgesetzt. wohl gemerkt zu nem preis, den sich kein normalsterblicher leisten konnte.


    ich gestehe, mich interessieren handys nur dann, wenn meins kaputt ist. es gibt viele smartphones unter 500€. aber derjenige, der als erster ein produkt (erfolgreich) auf den markt bringt, hat das recht einen guten teil der "konsumentenrente" abzuschöpfen. ;)

    The first microsoft-product that does not suck will be a vacuum-cleaner.

    Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music. [Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989]


  • das iphone selbst ist top gibt es nichts zusagen


    nur die qualität die apple für diesen preis bietet geht halt garnicht
    angefangen beim iphone selbst hin zum kundenservice
    weil finde schon wenn man ein iphone bekommt und es frisch auspackt und es hat dort schon einen riss im bildschirm hat sollte apple wenigstens jemanden ein neues iphone sofort stellen und nicht erst sagen ja müssen wir einschicken dauert 3wochen dafür brauch ich mir dann auch kein handy für 600/700euro kaufen und dann noch vom kunden verlangen 29euro bearbeitungsgebühr zubezahlen

  • ka was du falsch machst, hab mein macbook air vergessen aus der tasche zu nehmen (so ne weiche sporttasche), die tasche eingecheckt, das macbook hat den flug nicht überlebt -> apple store *mimimimi* -> 3 tage später neues display+neuen fan -> gekostet hat mich das ganze 0€ weil garantie.

    The first microsoft-product that does not suck will be a vacuum-cleaner.

    Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music. [Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989]


  • richtig, jeder baut dir nen anständigen pc für 500€ zusammen, der in deine hosentasche passt, telefonieren kann und nen gps empfänger drin hat.


    aber stimmt schon, iphone ist nur so teuer, weils von apple ist. zeig mir das smartphone mit 8-32gb speicherplatz, das weniger als 500€ kostet.


    Ipad passt net in meine Tasche i´m not fat

  • So, nun lass ich meinen Schniedel auch mal aus der Hose und poste hier wat:


    Im Juli läuft mein ( O² ) Vertrag aus und ich kann mir n Neues holen.
    Böse Zungen munkeln dass das iPhone G4 dann auch bei den Blauen verfügbar sein wird...vielleicht!


    Wenn nicht... was für Alternativen gibt es denn!? Atm nutze ich n O² XDA Diamond und es ist mir zu langsam um ehrlich zu sein. Nutzen tu ich vorallem: Kamera, Telen, SMSn und als Speicher für Daten...das wars. Spielen kann ich in meiner Hose wenn mir fad ist und ich alleine bin, und ansonsten muss es einfach nur schnell sein von der Menuführung her.
    Wenn es ne Mischung aus iPod und Handy werden soll... ( mein Pod gibt bald n Geist auf) dann sollte es n 3,5 Loch besitzen und keinen Sonderscheiss wie "miniUSB der 5 Ecken und nen Spezialzipfel hat damit man "unsere" Hörer kaufen muss- Anschluss"


    Ich danke!

  • Hoffentlich wird auch dieses mal das IPhone bei den anderen jungs vertickt (O2, Vodafon) schon alleine weil die verträge dann hoffentlich nicht so kacke teuer sind und vorallem weils bessere veträge bei den jungs gibt