was sagt ihr beim arzt beim blau machen

  • tach
    was sagt ihr wenn ihr zum arzt geht um n attest zu kriegen, wenn ihr nur blau machen wollt


    glaub meine sachen sind nich so gut. grad angerufen beim arzt und ich meinte so "jaa hab durchfall heute morgen gehabt" und die dann " ja durchfall das natürlich der renner" mit so ner sarkastischen stimme :SS

  • Da verweise ich direkt mal auf deinen bescheuerten "Ich wander nach Malta aus und werf mein Leben weg" Thread....geh zur Schule, mach dein ABI und wirf danach dein Leben weg, wenn du schon so sehr das Bedürfnis hast.

    sound troeber netzwerk trieber und chipsatz treiber © Gluurak


  • Jo, cooler Trick.


    Hab ich vor meiner Musterung auch gemacht!

    "Ja... weisst du... das ist vielleicht... deine Meinung, man..."

  • oida der arzt bei uns im nachbarkaff schreibt atteste ohne nachzufragen lol!


    same here! ich geh zur ärztin sag das ich müde bin, nimm nen krankenschein mit und geh schlafen :thumbup:

    'He walked out into the night with his flashlight. He was still giggling.
    He was making the flashlight beam dance all over the dead people
    stacked outside. He put his hand on my head, and do you know what
    that marvelous man said to me?' asked Castle.
    'Nope.'
    ' "Son," my father said to me, "someday all this will be yours." '
    ______________________________________________
    Kurt Vonnegut.

  • Ich hab hier auch son Dr. Holiday um die Ecke, sagen das man Halsschmerzen hat und er schreibt einen ne Woche krank und verschreibt einen Katjes Lakritze (kein scheiß, er meint das hilft am besten)

  • Druck Dir einfach den text aus dem Poker Fred aus, nimm den mit zum Arzt und Du wirst wochenlang krank geschrieben...


    BTW, lass das mal mit Malta, die warten da nur auf Typen wie Dich.


    DONT FEED THE TROLL ( war aber lustisch )

  • wie ich halt auf der realschule fast nie geschwänzt hab aka garnicht.


    morgens mutti gesagt ich geh heute nicht ruf dann bitte vom büro aus in der schule an, kk. solang das nur selten vor kam (1x alle 5 wochen oder so) war ihr das egal...


    aber ich kann dir auch nur raten zur schule zu gehn, ich war im dezember ma 3 tage unentschuldigt nich in der bs und dachte das geht schon durch.
    nja arschlecken ging durch, die tage wurden mir knallhart vom urlaub abgezogen und ich muss sie jetz dann bald auch noch nachholn :D

    ihr minderwertigen hurensöhne, der thread wurde von mir eröffnet damit ich hier mein zeug poste, nicht um eure meinungen dazu lesen zu müssen

  • Wie krass ist das denn bitte bei euch?
    Wenn ich kein Bock auf Schule hatte, gabs gar nichts. Die Lehrer fragten nach einer Entschuldigung, die es als Vorlagen stapelweise gab und man nur Namen und Unterschrift drauf schreiben musste. Aber selbst dafür war ich oft zu faul und habe gesagt, dass Sie die Entschuldigung nächtes Mal bekommen und da hat nie wieder jemand nachgefragt.
    Nur bei Leuten, die über 50% gefehlt haben gabs Stress wegen 0 Punkte und so. Aber die sind dann auch wirklich selbst schuld.


    Nein, ich habe natürlich auch nicht jede zweite Woche gefehlt, aber in der Oberstufe gabs teilweise Kurse, die völlig Banane waren und wenn ein Schultag aus zwei solchen Kursen bestand, blieb man doch gerne mal im Bett liegen :D

  • Ich schwänze einfach gar nicht.
    Wäre mir peinlich alle 1 bis 2 Wochen mal paar Tage zu fehlen, wo ich mich doch über mein Schulleben freuen kann. (Bin 19, kann mir die Entschuldigung also theoretisch selbst schreiben)
    Ich weiß zu schätzen, dass ich nach 6x45 Minuten heimgehen kann und machen kann, was ich will.
    Im späteren Beruf werdet ihr das auch nicht tun können.


    jo in der 10ten is das Leben noch ziemlich easy, ab der 12. bekommst dann Nachmittagsunterricht und so schöne Schultage wie 1-2 Unterricht, Freistunde, Unterricht, freistunde, Unterricht, Freistunde, unterricht, 5 freistunden, Unterricht.
    Ich geh Montags im dunkeln zur Schule, und komme im dunkeln wieder nach Hause.. :(


    ka bin atm im gymi 12/2 , und muss da Xocc schon recht geben. Es gibt teils echt kurse die so hart banane sind ( aka Religion , zumindest in Bayern, Kunst , Sport etc. )
    Das Problem ist, die Fächer an sich sind ja nich so unklug , ich mein Sport tut jedem gut, nur das Problem ist der Unterricht an sich. Sry aber ich glaub bei dem Sportunterricht der Schule macht man mehr falsch als man lernt.


    Wenn ich mal kein bock auf Schule hab, schreib ich in der Früh ne Email von wegen ich hab flitzekacki und bring dann in den nächsten Wochen ne Entschuldigung für den Tag mit Unterschrift mit. Gibt bei uns Oben so ne Liste wo jeder Fehltag von jedem steht. Bei unentschuldigtem Fehlen hat man ne Deadline von 4 Wochen, alles was bis dahin nicht entschuldigt ist, wird mit nem Verweis geahndet ( lol ).
    Aso und das ungeklärte Absenzen klären sieht etwa so aus:


    "29.11. wo warn sie denn da herr eXtreme?" - "öhm da müsst ich eig da gewesen sein, kann sein dass mich der Lehrer übersehen hat" - "na gut okay, und was war am 6.12?" - "da war ich ganz sicher da bin nur 2 minuten zu spät gekommen weil ich noch aufs klo musste" - "okay gut dankeschön das wars auch schon gl hf etc."




    So geht es rein Theoretisch, das Problem ist nur dass ich nichtmal Zeit dafür habe, jetzt ne Androhung zur Attestpflicht habe ( worauf ich im Sommer echt so 0 Bock hab ) und 2 Verweise.. X(