DPS Shadow

  • Was das immer für eine, ich drücks mal vorsichtig aus, total behinderte Frage ist!?
    Du musst da schon etwas genauer werden, weil man es nicht verallgemeinern kann.


    Die Frage sollte lauten: "Was fahren eure Shadows an Encounter XY"


    Es hängt dabei von 100 Faktoren ab. Ist es ein encounter wo man sich viel bewegen muss sinkt die DPS....
    Wird man eingesponnen und kann seine Dots nicht rechtzeitig Refreshen sodass der 5er Stack Shadow Weaving ausläuft, sinkt die DPS...
    usw. usw.


    Ne OrgrimmarPuppe gibt keinen relevanten Wert aus.
    Von daher formulier deine Frage präziser und du bekommst auch ne vernünftige Antwort ;)
    Es sei denn du gibst dich mit ner Antwort wie "Wir fahren zwischen 8 - 14k DPS" zufrieden.

  • danke für die antwort


    da ich der einzige shadow bei uns in der gilde bin, hab ich nicht so den so den vergleich zu anderen!! ich bin der meinung das bei mir etwas überhaupt nicht hinhaut!!!


    mir ist klar das es von Encounter zu Encounter verschieden ist! ich hätte gern die DPS wenn der shadow die ganze zeit seine rotation durchziehn kann. warum nicht an der heropuppe?! sagen wir der shadow benutzt nur seine eigenen buffs benutzt einmal seinen schattengeist und haut die puppe bis er oom ist! so hat man halbwegs die gleichen grundvorausetzungen (außer equipt und berufe)


    aber ich glaub da liegen welten dazwischen

  • Schau mal bei WorldofLogs rein, die Logs sind alle öffentlich von den Gilden. Joulie hats schon ganz gut getroffen von 7-14k trifft es schon ganz gut je nach Encounter.
    Alternativ hier:
    Marrowgar ~8,6k
    Deathwhisper ~7,8k (mit aufm Boss bleiben)
    Saurfang ~9,3k
    Festergut ~8,2k
    Rotface ~8,7k
    Professor ~6,5k
    Council ~8,1k
    Queen ~9k (als letzter gebissen werden)

    Schurke: "Mana? Was is das denn? Das blaue Gedöns da unter deinem Leben oder was?!"
    Priester: "Ja, das blaue.. ich hab gehört wenn man richtig Scheisse spielt wirds gelb!"

  • danke schön Curetia


    hab mir mal deine dps da angekuckt. puhh soweit abgeschlagen bin ich ja nicht! mein englisch ist echt :ohoh: ! damals nur russich in der schule gelernt. was ist mit dps(e) gemeint da? kleines problem hab ich noch beim aoe hab ich richtig derbe laags.(manchmal 1 bis 2 sec standbilder) hab recount runtergeschmissen und es wurde viel besser aber ist immer noch nicht das richtige! kann das an mein rechner liegen? der ist nicht mehr ganz so neu!

  • machst du soviel in 10 oder 25 sry, dass ich 2 zitiert hab ka wie ich des erste weglöschen kann

  • Die OG HC Puppe is prinzipiell das einzige wo man DPS richtig vergleichen kann (sofern selfbuffed only ohne fremdbuffs auf der puppe , flask , partymember etc) ..


    du kannst deine dps nicht per WoL etc vergleichen da JEDER raid unterschiedlihe RAIDDPS hat was die Personal DPS automatisch anhebt..


    macht nen 5min timeframe dpstest an nem dummy ( am besten nachts wo der server recht leer sein sollte) und vergleicht dann..