jemand einen vorschlag?

  • ìch würde gern nen film gucken....sollte in die richung horror gehen und düster sein - oder halt total zum wegschmeissen lustige komödie,...


    kann mich grad nicht entscheiden. da wer paar vorschläge?

    ihr minderwertigen hurensöhne, der thread wurde von mir eröffnet damit ich hier mein zeug poste, nicht um eure meinungen dazu lesen zu müssen

  • frontiers mal angeschaut....scheisse wie sick der is


    Na dann guck dir mal die beiden an die Assu vorgeschlagen hat. Dagegen ist Frontiers nen Kinderfilmchen.

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

  • Frontiers is crap!


    martyrs is imho einer der besten horrorfilme ever! Und auch ziemlich krass!
    inside wird direkt oranisiert :D



    Ansonsten kann ich dir nur The Exorzist

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • Alter wie geil bitte ist denn Martyrs?
    Eins habe ich aber nicht so ganz gerafft. Was hat das mädel der omma ins ohr geflüstert? Und warum hat sie es nicht weiter erzählt?
    Ganz schön egoistisch von der omma, denn deswegen haben sie doch alle so gefoltert. Zweifelt weiter und bäm headshot..... :so:
    Geiler Film echt!

  • Martyrs => SAUNICE
    Inside => ziemlich gut 8)
    Frontiers => sux X(


    gestern insige geguckt. war schon ziemlich geil. coole düstere stimmung und die verrückte music/sounds passen super dazu!

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • mal /push, wollte mir heute abend nen film ansehen, am besten aus der indie gegend und kein hollywoodgedöns, in richtung romantische komödie, komödie, tragikomödie, dramödie


    also im klartext: ähnliche(r) film(e) wie (500) days of summer, juno, little miss sunshine, garden state, wonder boys, away we go usw. gesucht!

  • Schlechte Effekte, schlechte Schaupsieler, voll die dumme Story(normal reicht mir gut gegen böse), Polizisten haben voll angst vor der frau,
    als es dunkel wurde(ja ne ist klar). Frau ruft polizei, weil ne frau um ihr haus geistert. Die bullen sagen zu ihr: Keine sorge die kommt nicht wieder. ( ja ne ist klar)
    Das lustigste war, als tochter eigene mutter umbringt. :thumbdown:
    @ urn ist meine meinung fand ihn jedenfalls ziemlich trashig!

  • Schlechte Effekte, schlechte Schaupsieler, voll die dumme Story(normal reicht mir gut gegen böse), Polizisten haben voll angst vor der frau,
    als es dunkel wurde(ja ne ist klar). Frau ruft polizei, weil ne frau um ihr haus geistert. Die bullen sagen zu ihr: Keine sorge die kommt nicht wieder. ( ja ne ist klar)
    Das lustigste war, als tochter eigene mutter umbringt. :thumbdown:
    @ urn ist meine meinung fand ihn jedenfalls ziemlich trashig!

    Na dann hut ab vor deiner Meinung. Kann die Grütze jedenfalls nicht teilen.
    Vielleicht hättest mal aufmerksamer gucken sollen, dann hättest auch was von der Story mitbekommen, die ist nämlich alles andere als absolut dämlich. Die Frau die da die "Böse" spielt hat ja durchaus nen triftigen Grund für das Ganze.

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

  • Zitat

    mal /push, wollte mir heute abend nen film ansehen, am besten aus der indie gegend und kein hollywoodgedöns, in richtung romantische komödie, komödie, tragikomödie, dramödie


    also im klartext: ähnliche(r) film(e) wie (500) days of summer, juno, little miss sunshine, garden state, wonder boys, away we go usw. gesucht!

    gilt immer noch.

  • Jo, natürlich ist der Grund klar, warum sie das tut. Macht man ja schließlich immer so...... :D Irgendwie wusste ich schon am anfang wer diese
    Frau ist, da man sich das schon denken konnte...... Keine Ahnung ist nur meine Meinung! Wenn dir der Film gefällt, ist doch gut.
    Peace! :love: