Horror Träume >.<

  • Heyo,


    ich hatte heut Nacht irgendwie den schlimmsten und realsten Traum, den ich eigentlich je hatte. Komm gerade immernoch nicht drauf klar irgendwie. Ich hab in diesem Horrortrip quasi mit gespielt und wie schon erwähnt, war alles total realistisch.. Ich erzähl mal, was da von statten gegangen ist, will aber im Vorfeld erwähnen, dass ich die letzte Zeit nichts vergleichbares in den Nachrichten oder im Fernseh gesehen habe, was evtl der Grund für den Traum hätte sein können.


    Also der Traum fing recht radikal im Horrorstil an. Weinende Eltern vor mir, die nervlich total am Ende sind. Auf die Frage was los sei, kriegt man vorerst keine wirkliche Antwort. Alles spielt sich vor einem Hochhaus ab. Polizei ist selbstverständlich auch Ort. Als ich einen psychologischen Betreuer vor Ort sehe, frage ich Ihn, was los sei. Er sagt mir daraufhin, dass die Töchter und Söhne der Frauen entführt wurden. Keiner wusste, wo sie sind und wie es Ihnen ging. So machte ich mich auf den Weg (warum auch immer. Polizei war ja da..) und fing an, die Kinder zu suchen. Als ich auf dem Dach des Hauses war, lagen überall Kinderleichen ohne Köpfe.. Die Köpfe jedoch standen auf einem Brett seitlich an der Wand aufgereiht ( WAS ZUR HÖLLE MANN! >_<). Als ich nach rechts schaute, sah ich den Mörder einen kurzen Bruchteil, wie er am lächeln war und mit seiner Kettensäge rumfuchtelte. Ich fuhr hastiig runter und teilte dies der Polizei mit, die daraufhin alles daran tat, den Mörder zu verfolgen und zu fassen. Am nächsten Tag habe ich mich mit einer Frau, die ich in diesem Traum gut kannte, getroffen und mit ihr einen Kaffee getrunken. Ihre Tochter war noch am leben und ging grad aus dem Haus zur Schule. Ich saß weiter mit der Frau in der Küche und trank noch eine Tasse Kaffee. Später, am späten Abend, klingelte die Frau weinend bei mir ( natürlich auch total am Ende ) und sagte mir, dass ihre Tochter verschwunden sei... Diesmal war aber keine Polizei am Start und ich fing wieder an, den Mörder zu suchen. Ich fuhr also wieder mit dem Fahrstuhl auf das Dach des Hochhauses.. und fande ihn diesmal dort... Mit den Köpfen der Kinder auf dem Seitenbrett... Alle Köpfe waren am leben und schauten den Mörder an, der wiederum am lachen war. Die Köpfe waren experimental verändert. Augenhöhlen zugenäht, Ohren abgeschnitten und der Mund zur hälfte zugenäht.. Er stellte den köpfen eine Frage, worauf diese total kraftlos und zombiehaft antworteten...



    Jo und dann war der Traum zu Ende. In vielen Situationen wird es kaum nachvollziehbar, ich weiß. Aber das ist in Träumen nun mal so. Das alles wäre nicht so schlimm, wenns so real gewesen wäre ~_~ ... Hattet Ihr auch schon solche Träume, wo ihr nach dem Aufstehen total verstört wart ?


  • Jo und dann war der Traum zu Ende. In vielen Situationen wird es kaum nachvollziehbar, ich weiß. Aber das ist in Träumen nun mal so. Das alles wäre nicht so schlimm, wenns so real gewesen wäre ~_~ ... Hattet Ihr auch schon solche Träume, wo ihr nach dem Aufstehen total verstört wart ?


    jo und zwar auch überkrasse, 2 stück an der zahl...


    schreib ich wenn ich wieder daheim bin

    ihr minderwertigen hurensöhne, der thread wurde von mir eröffnet damit ich hier mein zeug poste, nicht um eure meinungen dazu lesen zu müssen

  • Warst du dir während des Traumes bewusst, dass du träumst? Wusstest du, dass du in deinem Traum machen konntest was du willst, hast du also deine figur "gesteuert"?


    Wenn nicht würd ich sagen stinknormaler Albtraum ^^

  • Liegt bestimmt an der Musik die du hörst :love:
    Meine letzten "Alpträume" waren immer die 2 Gleichen:
    Ich falle von nem Dach.. kurz vorm Aufschlag wache ich auf..


    Und der krasseste überhaupt: Ich STOLPER und wache dann auf 8|

  • Zitat

    Und der krasseste überhaupt: Ich STOLPER und wache dann auf 8|

    Das ist mir auch schon öfters passiert, als Folge bin ich dann aufgrund uneklärlichen Stolperzuckungen entweder aus dem Bett gefallen oder hab mir derbe den Fuß angeschlagen -_-

  • Das ist mir auch schon öfters passiert, als Folge bin ich dann aufgrund uneklärlichen Stolperzuckungen entweder aus dem Bett gefallen oder hab mir derbe den Fuß angeschlagen -_-


    Bin nochnie ausm bett gefallen 8|


    Obwohl... einmal bin ich mitm eingeschlafenen Fuß und Arm aufgewacht... wollte aufstehen, fiel hin ( Fuß war ja eingeschlafen ) und wollte mich schnell mit der Hand, die ja ebenfalls eingeschlafen war, abtützen... hatte danach n blauen Fleck am Knie und ne Beule weils mich dadurch gedreht und dann erst richtig auf die Fresse gelassen hatte :ohoh: Wie ich danach versucht aufzustehen...erzähle ich lieber net :ulol:

  • Das ist mir auch schon öfters passiert, als Folge bin ich dann aufgrund uneklärlichen Stolperzuckungen entweder aus dem Bett gefallen oder hab mir derbe den Fuß angeschlagen -_-


    Yo diese Zuckunngen kenn ich auch^^
    Aber so einen richtigen Badass-Alptraum hatte ich lange net mehr :(

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

  • Liegt bestimmt an der Musik die du hörst :love:
    Meine letzten "Alpträume" waren immer die 2 Gleichen:
    Ich falle von nem Dach.. kurz vorm Aufschlag wache ich auf..


    Und der krasseste überhaupt: Ich STOLPER und wache dann auf 8|


    Word. Passiert irgendwie immer im Halbschlaf.

  • Hatte auch mal ne weile sehr sehr krasse Albträume die allerdings auf nen RL zwischenfall zurückzuführen waren.
    Hat sich mit der zeit gelegt.

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"