Allgemeine Fragen zu Tankstats

  • Hallo Ihr lieben ich hab da ein anliegen,


    ich hab das gefühl das ich der einzige tank bin aufm server von Anetheron,
    der auf andre sachen achtet als die andern !


    ein beispiel , die meisten von den sind so max live orientirt, und vergessen das wesentliche.


    Nu meine frage, in wie fern ist es wichtig Parry / Dodge / Block für Pdok 10/25 zu ahben.


    Ich setzte auf 200 hit unbufft und mindestens 8-10 % waffenkunde, und neben bei naja ich bin DODGE tank. hab unbufft 30,??


    den ich bin der meinung das es der richtige weg ist , aber die meisten sehen es anders.


    Giebt es die möglichkeit ich sach mal es so, milli dmg imun zu werden bei 40% ???


    Ich setzt euch ein link, zu mein warri , würde mich freuen wenn mich wer aufklären kann,


    http://eu.wowarmory.com/charac…C3%AAnjo&gn=Arp%C3%BCdami



    Mit freundlichen Grüssen
    Denjo

  • hab mehr erwartet als faltsch faltsch.. hmhm..


    zum mein sachen die faltsch sind,


    +10werte = 100 HP = 10 stärke/20ap/more dps mit schwert = 10beweg/rüssi=ap mehr duch skill=dps mehr/crit/. da her die vz..


    Und die 175 hp mehr ansichs sache.


    Dodge trinket , alle 2 min mal 5x a ??? rüssi bekomm = more dps / aggro mehr hmhm../ bzw milli dd redu..


    die Dodge geschichte naja möcht gern milli imun werden und es geh soweit auf.


    in PDOK anub, bekomm ich wen nicht gearde im eisblock stecke , kaum dd healer sagen schon lange weile.



    Und ich hab den 1sten post gemacht auf der hoffnung das hir welche sind die normal antworten , sons wer ich wider nach blizz.com forum gegangen und mich auch zusam scheissen lasn könn wer genau so gut.


    also wie gesacht möcht nur eure erfahrung lesen und idden und nicht faltsch faltsch noob. naja so komms rüber.


    Zu mein equip 3 monate a woche 4 mal raiden 3 st reppe fahrmen und ruhig daneben sitzen und cool bleiben.




    mfg
    denjo

  • Ich setzte auf 200 hit unbufft und mindestens 8-10 % waffenkunde, und neben bei naja ich bin DODGE tank. hab unbufft 30,??

    dodge tank? hi glurak! :)


    also mal generell: komplett auf dodge setzen ist nicht so der hammer wegen diminishing returns.


    milli immun? erklär mal was das sein soll. wenn "milli immun" unhitable bedeuten soll: mit dodge kriegst das nicht hin. 103% dodge ist halt schon rein rechnerisch nicht möglich. unhitable brauchst auch nur für anub 25 hard als addtank.


    ansonsten redest du immer davon "mehr hit mehr armor mehr dies mehr das" für mehr aggro. wenn du die knöpfe richtig drückst, hast du auch mit 3% hit, 5% expertise und stamina only gear keine aggro probleme.


    generell: wenn alle (ausser du) auf max. effective health setzen wird das nicht soooo falsch sein. einfach als gedankenanstoss...


    ansonsten, falls du englisch verstehst, gibt es viele, viele tolle seiten wo nerds bis auf die 316287. nachkommastelle ausrechnen was gut und was schelcht ist. http://www.tankspot.com/ oder http://elitistjerks.com/ sind immer gute anlaufstellen. selbst wissen aneignen ist nachhaltiger als in forum X und Y zu fragen wie man es machen soll.

    The first microsoft-product that does not suck will be a vacuum-cleaner.

    Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music. [Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989]


  • 1. halte max effective health für harten schwachsinn (stehe da zwar bissle allein mit ghostcrawler zusammen, aber kanns euch gerne mal erklären)
    2. für anub adds brauch man nur 101.6 % avoid (inkl. block), da diese nur lvl 82 sind
    3. bevor die frage aufkommt, die icecrown radiance wird nichts an der dodge/parry/agi diskussion ändern, solange man nicht buffed unter 20 % dodge hat :D

  • Halli ich mal wider.


    Ich wollt mich noch mal bei euch bedanken das versuch wird mir endgegen zu komm.


    Ich bin zwa bischen schwer zu verstehen aber naja, vielen dank erst mal .


    ich werd mir die links mal anschauen danke. und wundert euch nicht warum ich hir gepostet hab.


    hör nur gutes von euch , und naja wollt es lieber hir probieren als im blizz.com forum.


    wie gesacht danke


    mfg
    Denjo

  • öömmm ich hab gedacht laut foren regeln kein diss. hm..


    antscheint stimmt das nicht.


    also du voll ................. haste mal was von lenesteniker gehört oder gelesen.


    wenn nicht fas dir an die nase und denk drüber nach was nicht richtig an dir ist.


    naja ich lass es. bb


    sing goot bay