Loatheb und Dmg

  • Hi,


    eine Frage:


    Bei Loatheb ist es tatsächlich sodas man den nur schafft wenn alle Heiler ihre IMBA-DMG gear anziehen?


    Bei uns teilen sich gerade die Meinungen.


    Unter anderen wird der Einsatz von Nightfall in erwägung gezogen...habt Ihr das auch eingesetzt?


    mfg
    Mage

  • und wer seid IHR ?



    ich empfehle da reichhaltige videos, taktiken oda auch ma selber testen.

    "was ich nur darstelle ist deine behinderte art mit anderen umzugehen, in deiner position."

  • Im Affenjungs-Forum da werden Sie geholfen. :D


    Die Antwort von Aiz in Rätselform ist prinzipiell ganz brauchbar. 17 am besten 18 K Raid-DPS u need, dann ist der Encounter easy shit.

    "Dem Untergebenen geziemt es nicht, seinen eigenen beschränkten Maßstab an die wohldurchdachten Anordnungen seines Vorgesetzten zu legen und sich in dünkelhaftem Übermut ein Urteil über dieselben anzumaßen."

  • Jo, Np wir haben ausgerechnet das wir den Ohne Imba spelldmg der Healer legen müssen, weil selbst wenn sie IMBA spell-demg gear anziehen sie neimals soviel Mana verbraten können um den notwendigen dmgpool zu erreichen.


    Der geht dieses WE doooown (hoffen wir mal^^)


    17,929 k Raiddps wäre der perfekte wert um den locker umzubashen^^


    Nur denke ich das es nicht unbedigt notwendig ist das alle Mages umskilen. 3 (max. 4 ) sollten eigentlich reichen....naja mal sehen.


    Und wie läuft es bei den 4H? Bei wieveil % Habt ihr die?


    Achso: Habt Ihr auch deises Problem bei Thadius:


    Es werden Rnd-Spieler im raid aus WoW diconnected kurz nach beginn der 2 Phase beim 1. oder 2.Chain Lightning.

  • Ja schon klar das Ihr ihn auf farmstatus habt.


    Die frage war ja nur ob ihr auch mit solchen Probleme zu kämpfen hattet oder noch habt.


    Stellt euch vor Ihr geht Thadius an und der schmeisst immer ca. 5 Spieler aus dem Spiel. Also wäre man gezwungen den mit max 35 Spieler zu schaffen...aber das ist heftig.


    Habt ihr auch dieses Problem? Ist erst seit ca. 1 Woche so.

  • Wir haben immer das Problem das sich so ein Debuff aus unerklärlichen gründen ändert und dann Explodiert irgendwie alles!


    Wir versuchen mittlerweile alle auf einen Fleck zu stehen und versuchen ihn mit der Explosion zu töten!

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • mmmhhh mit was für eine Explosion? So wie ich das verstehe ändert sich der Dubuff, also die Polaristion. Wenn das geschieht sterben doch nur die Spieler doch nicht Thadius....oder ist das bei euch anders?


    Egal wie....der ist Buggy. Wir hoffen das er diese Woche gefixt wird...

  • was soll an dem Buggy sein.. ?


    + auf eine Seite und
    - auf eine Seite ..


    EASY SHIT !


    Ne halt.. alle auf einen Haufen stellen ... stimmt.. du musst versuchen durch die Explosion soviele Gruppenmitgliedder wie möglich zu killen .. sry .. dann explodiert Thaddius und verteilt seine gedärme über ganz Naxx .. (den Loot auch, den muss man dann erst suchen)

  • Hallo Zusammen,


    also so wie ich das verstehe habt ihr nicht dieses Problem....mhhh seltsam dachte es liegt am Istanzsererver.


    Welche Addons verwendet Ihr?


    Unsere addons:


    - Bigwigs
    - CT_raid
    - KTM
    - SWStat


    Wie gesagt unser Problem: Tahdius schmeisst ca. 5 - 7 Spieler aus dem Game das nenne ich Buggy.


    Dasmit dem laufen und der polarity klappt wunderbar...wenn er die Spieler nicht aus dem Spiel werfen würde, würde der immer first Try liegen.


    Aber mal im ernst: Ist das ernst gemeint das wenn man soviele Spieler wie möglich explodieren lässt Thadius auch stirbt wenn er sich in der nähe befindet?


    Es suckt halt, weil wir im letzten Lockout ihn deswegen nicht legen konnten und wir 2 ganze Tage verschwendet haben.

  • 1. diese discs von 5 leuten hatten wir auch ne zeitlang, da heissts einfach 1-2 stunden nen anderen boss machen oder pause machen bis sich die serversituation verbessert


    2. vielleicht weniger addons benutzen bei leuten die starke lags und fps probleme bei thaddius haben

  • Hi,


    denkt Ihr wirklich das es an der Zeit liegt wann man Thadius versucht?


    Bisher stand er am Samstag auf unserem Speiseplan. Da gingen wir ihn gegen


    Samsatg 15:00 - 17:00 Uhr an ==> keine Chance, 5 - 7 Spieler disc
    Sonntag 15:00 - 17:00 Uhr an ==> keine Chance, andere 5 - 7 Spielerdisc
    Montag: 20:00 - 22:00 Uhr ==> keine Chance, 5 - 7 Spieler Disc


    Ich spiele mitlerweile ohne Boss-Addons, KTM usw. Nützt nix.


    Samstag hatte ich Disc, sonntsg waren anderen dran, montag ich wieder....


    Wir finden keine Konstante.


    Wie gesgat alle haben die gleicheVersion an addons drauf und teilweise (ich z.bsp) spiele ohne Addons, Trotzdem Kick.


    Vor allem haben wir ihn vor 2 Wochen ohne diese Prob. gelegt es ist erst seit 1 Woche so.


    Fu Blizz :D

  • ich les bei euch zwar irgendwie "allianz pipi gilde" heraus, aber dennoch hier unsere erfahrung:


    wir legen unsern raidplan immer so, dass wir vor 23uhr gar net erst bei thaddius sind. dementsprechend haben wir ihn bisher au immer nur nach jener uhrzeit gelegt.


    skillfiltern konnten wir net viel. zu wenig manpower. wir mussten so lange hart durchwipen bis jeder "laufen taste druecken" auf 300/300 hatte :(

    "was ich nur darstelle ist deine behinderte art mit anderen umzugehen, in deiner position."