Suche Handy

  • TIGHTES HANDY YO MIT RICHTIG GUTA CAMERAZ UND FÄTTEN BOXEN UND SO ZUM BUSHALTE STEHEN YO


    So mal ernsthaft mein Handy hat gestern den Geist aufgeben suche nun ein neus.
    Sollte nicht die 200 Euro überschreiten Cam muss nicht top sein, hauptsache man erkennt das was ich fotografiert habe, hersteller auch ziemlich wayne

  • das nokia 5800 kriegt man glaub ich für gute 200 euro. kommen jetz einige daher mit symbian 60 5th is kacke blabla und die hardware is saukacke blabla - aber ich bin sehr zufrieden damit. kA obs mittlerweile ein anderes handy gibt das hsdpa, wlan, (a-)gps und weiss der geier was kann um den preis, hsdpa und gps war mir halt wichtig und da gabs eig in dem preissegment keine alternative.


    auf jeden fall ziemlich gut das ding - is mir schon 3 mal von ziemlich weit oben runtergefallen, nix passiert. bedienung ist relativ agil - natürlich kein iphone, aber ganz ok auf jeden fall. das einzig richtig beschissene ist der integrierte browser, aber wofür gibts opera mini ;) kamera ist auch ziemlich gut, mit blitzer, autofokus und dem ganzen shizzle, in der nacht kann man halt nur 50cm-100cm weit fotografiern, aber das is auch halb so wild.

  • hab auch nen 5800 ; bin auch zufrieden wobei es manchmal etwas schneller sein könnte und mich mit irgendwelchen informationen nervt die man nicht "wegdrücken" kann ... sowas wie (automatic retrievel may result in extra costs" lol wayne!


    aber bin wie gesagt auch zufrieden und für den preis echt ok.