Fußballdiskussionsthread

  • Lies dich mal ein wenig ein in das Thema. Sogar seine Kollegen haben zugegeben, dass sein Verhalten völlig unangebracht war. Ich werd sicherlich nicht den Sachverhalt aufrollen jetzt hier! Aber is natürlich wieder einfacher zu glauben, dass sich unsere Polizei - wie immer - mustergültig verhalten hat ;)


    e: Der Polizist wurde übrigens zu 6 Jahren Haft verurteilt.

  • Zitat

    Polizei


    Zitat

    Unterschicht


    Und ihr erwartet mustergültiges Verhalten? Die Bullerei könnte auch aus lauter V-Leuten bestehen, der Dummheitsgrad passt ja schonmal.

    I don't hate people. I just feel better when they aren't around.

  • Lies dich mal ein wenig ein in das Thema. Sogar seine Kollegen haben zugegeben, dass sein Verhalten völlig unangebracht war. Ich werd sicherlich nicht den Sachverhalt aufrollen jetzt hier! Aber is natürlich wieder einfacher zu glauben, dass sich unsere Polizei - wie immer - mustergültig verhalten hat ;)


    e: Der Polizist wurde übrigens zu 6 Jahren Haft verurteilt.


    Hm und ich hatte 9 Jahre 4 Monate gelesen. Laut Bericht was ich las hat er von der anderen Fahrbahnseite geschossen, der 2. Schuss (der tödliche) sich wohl beim rüberlaufen gelöst...


    Isser ja nen ganz krasser Mörder deswegen. Er wurde übrigens wegen Totschlags veruteilt. ... Ultra Spruchbänder: "Polizisten sind Mörder".... muss ich nochwas dazu sagen?


    Lies mal http://www.altravita.com/video…e-auf-gabriele-sandri.php komplett...
    http://www.altravita.com/hafts…le-sandri-getotet-hat.php


    Falsche Handlung eines Einzelnen... Und die Möchtegernhüter über das heimische Fussballstation, Anmerkung der Redaktion: Ultras, urteilen im gleichen Format wie es die Bild-Zeitung nicht besser hätte tun können. Sprich sie kehrt alle über einen Kamm.


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

    4 Mal editiert, zuletzt von Flail ()

  • sich pauschal über eine gruppierung aufzuregen, weil diese sich pauschal über eine andere gruppierung aufregt find ich immer so hochschichtig :love:


    Sich ohne Bezug zum Thema (wie z.B. eigene Erfahrungen in solchen Szenen) Wertungen über Kommentare zu erlauben wohl nicht, hm?


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

  • Alter Flail, zum Glück bist du nur Soldat und kein Politiker oder sonst jemand der wichtige Entscheidungen zu treffen hat. Unglaublich was du hier für eine Scheiße vom Stapel lässt.


    Ich treffe garkeine Entscheidungen. Ich sehe auch keine Scheisse, außer deine, der nichmal ne Meinung zum Thema hat und dem wahrscheinlich wieder nen Furz quer hängt.


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

  • Glaub mir Flail, wenn es einzelnes Fehlverhalten wäre, würd kein Mensch auch nur nen Scheiß drauf geben. Fahr du mal mehrere Spiele Auswärts, grade mit nem Verein wie CFC, die auch gerne pauschal als "asoziale Ossis" abgestempelt werden und erlebe, wie unwürdig du von der tollen Exekutive unsere Staates behandelt wirst. Bei mir wurden übrigens Personalien aufgenommen, weil ich in Osnabrück auffer Straße und nicht aufm Gehweg gelaufen bin und somit (O-ton) "Absichtlich die Arbeit der Polizei behindert habe [...]".


    Ja, stimmt, weil ich die Pferde hinter mir nicht gehört habe, war das ein direkter Akt der Provokation, warum hat man nicht gleich auf mich geschossen ... ?


    ach und pinch


    stirb einfach bitte


    danke


  • Ich treffe garkeine Entscheidungen. Ich sehe auch keine Scheisse, außer deine, der nichmal ne Meinung zum Thema hat und dem wahrscheinlich wieder nen Furz quer hängt.


    Mag an deiner Arbeit liegen aber du siehst Polizisten nur als die besten Menschen überhaupt. Teile der Ultras (aka die Facebook-Schreier "FREIHEIT FÜR DIE KURVE" "NEIN WIR GEHEN NICHT AUF DAS FEST, UNSER VEREIN BRAUCHT UNS MEHR DENN JE! ACAB!") finde ich auch nur lächerlich, aber wenn du mal nebendran gestanden bist wenn einer Pfefferspray ins Auge oder eine mitm Schlagstock gekriegt hat weil er ne falsche Handbewegung gemacht oder im falschen Moment geblinzelt hat siehst du das anders.


    Flexz over and out, freigegeben für eights zum flamen

  • ach kleiner, auch wenn ich glaube, dass du fußball nur durch klassenkameraden und deren stadionbesuche kennst, ist es ja nicht vollkommen utopisch sich einmal nicht schämen/mett werden zu müssen, wenn man einen absatz mit deinem namen liest. in diesem sinne: sollte doch bekannt sein, dass stasi-flail die bundeswehr als höchste instanz der welt ansieht. polizisten sind seine freunde, die haben kein fehlverhalten.