Fußballdiskussionsthread

  • Reus passt alleine von der spielerischen Ausrichtungam besten zu Dortmund, zumal sie mit Gündogan keinen guten Sahin Ersatz gefunden haben.


    Wie sich Dortmund Reus leisten konnte ist ne andere Sache zumal ich sein Gehalt von Mgladbach ungefähr kenne und er bei Dortmund mit Sicherheit mehr verdient .


    Aber das wird ja demnächst mit der max. 15 Millionen Verlust Grenze bald ein Ende finden und die Vereine langsam anfangen vernüftig zu wirtschaften und das ich denke der Dorn im Auge wie bei Mannschaften wie Bayern , Vereine die in Roten Zahlen stehen haben es nicht verdient teure Transfers zu machen.


    Wenn ich als Selbstständiger in den roten Zahlen stehe und mir nen Porsche kaufen will zeigt mir die Bank auch einen Vogel.


  • Alter, ich hab ja schon die Vereinsbrille auf, aber du stellst mich ja um längen in den Schatten. Du vergleichst aktuell BMG mit dem BVB? Ich lachte. Marco macht euer ganzes Spiel. Ist Marco nicht in eurer Mannschaft, strotzt euer Angriffsspiel vor ukreativität und meistens spiegelt sich das auch in den Punkten in diesen Spielen wider. Beispiel gefällig? gerne:


    15. Spieltag 1:1 gegen den BvB (äußerst glücklich)
    16. Spieltag 0:1 gegen den FCA


    wieviele Spiele hat Marco durch ne Einzelleistung bei euch entschieden? Ich erinner mal nur an das letzte SPiel der Saison gegen Mainz.


    UND JETZT KOMM MIR BITTE NICHT MIT ZUFALL >_>


    Pass auf, wir machens so. Wenn ihr nächstes Saison um einen CL Platz mitspielt, auch ohne Reus, komm ich dich mal besuchen, akzeptiere, dass euer "Comeback" bvb-like war, und geb dir nen Kasten Bier aus. w0rd?


    achja und Neko, das ding hier heißt Fussballdisksussionsthread und nicht how to fap on mangas-diskussionsthread, also gtfo wenn du nur weißt, dass man nicht in den ball beissen darf oder einfach nur langeweile hast. thx

  • Ist klar Buscha ...nehmen wir jeden Top Verein 1-2 aktive Schlüsselspieler weg spielen sie kurze/längere
    Zeit plötzlich schlechter. Warum nur ? Ach ja, weil sie Schlüsselspieler sind du Vogel. Ist ja wohl nicht ein
    BMG Phänomen, wenn plötzlich ein Kernspieler fehlt gerade im Sturm/Mittelfeld gerade mal am Lieblingsbeispiel
    Bayern,wenn da Gomez oder Ribery plötzlich ausfällt. Und so ziemlich jede Topmannschaft hat diese Saison
    bei einem Spiel abgekackt, obwohl die Gegenmannschaft auf einem Abstiegspatz war und man eigentlich
    locker 3 Punkte hätte mitnehmen können, also komm nicht mit so nem scheiss Pauschalbeispiel


    Dortmund hätte Reus vor Jahren direkt aus der Jugend haben können, da wollten sie ihn nicht.
    Gladbach hat ihn aufgebaut und Vertrauen in ihn gesetzt, Vertrag verlängert und nu kam die
    Retourkutsche und das fucked halt ziemlich ab.

    When girls do the shuffle their boobs do the jumpstyle.


    "Es gibt keine Religion außer Sex und Musik." - Sting


    Stayyoung Monk <Reckless> inaktiv bis Addon

  • Gladbach hat ihn aufgebaut? Alter langsam glaub ich nichtmal mehr, dass du die Vereinsbrille aufhast, sondern einfach nurnoch, dass du dämlich bist. Du weißt durch welche Jugend der Junge insgesamt 7 Jahre durchlaufen ist ne? Also erzähl mir bitte nich, dass ihr ihn aufgebaut habt, du tust ja quasi so, als wär der Junge ohne Gladbach nix. Ahlen hat den Kollegen Reus rausgebraucht und aufgepeppelt als ihn keiner haben wollte, die spielen nicht umsonst nachwievor mit ihrer A-Jugend inner Bundesliga, auch wenn die erste "nur" NRW Liga spielt...selbiges gilt für den Kollegen Großkreutz, obs dir nun passt oder nicht.


    alter, gladbach hat ihn aufgebaut, ich könnt immernoch heulen :D


    ps: schlüsselspieler sind wichtige spieler, aber sie machen nicht das GANZE Spiel bei einer Mannschaft, und Gladbach hat nich 1-2 Schlüsselspieler, sondern genau EINEN. Übrigens hab ich mir schon gedacht, dass du mein Beispiel abtust nach dem Motto "jede große Mannschaft hat einmal gegen nen Underdog verloren, dass das bei uns genau in dem Spiel ohne Reus war ist zufall."


    srsly, nimm mal die scheuklappen ab bitte, mein cousin ist eingefleischter BMG fan, willst mal lesen was der schreibt?


    Zitat

    Aja auch ich mal eben in Bezug zum Reus Transfer, ab heute mag ich keiner Dortmunder mehr egal ob mal Freunde oder nicht, das ist selbstverstndlich ein Scherz, Reus will wechseln, dann soll er das machen und seine Erfahrungen machen, ich denke er wird sich das gut und wohl überlegt haben, er hat uns wertvolle Dienste geleistet und wird das bis zum 34. Spieltag auch hoffe ich weitertun, die Lücke wird schwer zu schließen sein, aber ändern können wir es nicht, und ich denke jeder Gladbacher der jetzt Rumtönt "Judas" etc. der sollte sich mal fragen bin ich Borusse?


    (Ich weiß, sein Deutsch ist schrecklich, ist eben "nur" mein Cousin^^)

  • Buscha und Ratte sind im Thread mal wieder die Einzigen denen man nicht ins Gehirn geschissen hat..

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

  • Wann kommen endlich Personengebundenen Eintrittskarten?
    Wenn man das hier liest: http://www.n24.de/news/newsitem_7573106.html , da frage ich mich echt, warum Einzeller noch zum Fußball gehen dürfen.


    Aber es wird eh wieder das selbe Blabla geben... "Polizei war Schuld und Böse...", Fußballfans sind keine Verbrecher..."....
    Das alleine schon zwei Hundertschaften für ein Hallentunier bereitgestellt werden müssen, frage ich mich an den Sinn so einer Veranstaltung. Vor allem die Kosten dafür... X(
    Und bis der erste Tote zu beklagen ist, ist meiner Meinung nach eh nur ne Frage der Zeit.

  • titi is halt riesig.


    aber "je gab" ist übertrieben. in der generation, die ich miterlebt habe, ist ganz klar el fenomeno no1. rivaldo und henry auf platz 2.
    was früher war kann ich nur schwer beurteilen.


    verdammt, meiner meinung natürlich ^^