Fußballdiskussionsthread

  • musst mir jetzt mal erklären, aus welchem meiner beiträge du was von geld liest?
    und hey. jeder weiß, dass der zlatan deal ein witz war, der seinesgleichen sucht. man sucht da auch nicht nach ausreden. das problem wurde behoben, auch wenns ein hoher verlust war.



    und den letzten satz könntest auch näher definieren. läufts darauf hinaus, dass barca bevorzugt wird?

  • ja hast eh recht. die spielen eigentlich keinen guten fußball, der gegner lässt es nur so aussehn. und die schiris tragen auch noch ihr nötigstes bei. und diese unicef-uefa sache ist ja auch nicht ohne. und das doping. ach. die liste ist ja ewig lang eigentlich.

  • schon lustig was hier manche für Theorien aufstellen..


    Jmd lust die Transferausgaben von Real Madrid von 2003 - heute auszurechnen?


    2003 ham sie das letzte mal die CL gewonnen..


    pi mal daumen würde ich sagen... hmm 1.5 milliarden euro investiert.



    barca kommt vllt so auf 700-800 millionen.



    => Das Geld stammt komplett aus Krediten, keiner der Vereine ( auch nicht ManU oder sonst wer ) kann solche Summen aus der eigenen Tasche bezahlen.


    Naja.. bis auf Bayern, die die 80 Millionen DIESES Jahr komplett selbst gezahlt haben und auch die letzten 7 oder 8 Jahre jeden einzelnen Transfer ohne Darlehen abwickeln konnten. Aber die "Top-Clubs" in Europa interessiert das nicht, da geht es nur um kurzfristige Erfolge. Und meiner Meinung nach wird sich da mit dem financial Fair-play nix ändern. Will mal sehen wie die UEFA die CL und die EL finanzieren wollen, wenn Vereine wie ManU, real, barca, chelsea etc. nichmehr mitspielen, die einschaltquoten brechen gefühlte 30% ein...


    aber das wird sich alles noch ergeben

  • Durchdacht ist da alles. Aber das ganze ist eine Spielkartenpyramide. Wenn dann man ein Sturm kommt...
    Es ist nur eine Frage der Zeit bis einer der ganz Großen Insolvenz anmelden muss.
    Ronaldo als Sicherheit um Kredite bewilligt zu bekommen, das ist z.B. nicht ganz so solide ;)


    siehe auch Liverpool

  • in liverpool hat man als rekordmeister, bzw gleich auf mit manutd wohl etwas verschlafen. was nicht heißt das ich die arbeit von sir alex nicht zu würdigen weiß.


    mich hats auch nur geärgert weil ich mich noch erinnern kann, das ninsch den barca kram nach dem 5:0 zur hbz letzte saison im camp nou in seine sig/ava gepackt hat. wenn real dann ma vom pokalfinale letzte saison abgesehen, auf augenhöhe mit barca spielt, und barca dann doch glücklich - hin oder her das 2:2 macht im supercup hinspiel, und dann die alltägliche arroganz eines barca fans nach dem gewinn in den fred einfliessen, ärgert das einen als blanco schonmal.... egal nix gegen dich ninsch :ass:

  • kA wo uns da heut n Punkt geschenkt wurde. Franz wurde (klar) gefoult während der Ausführung des Freistoßes. Sehen jedenfalls mein Vater und ich so. Da gibts maximal die Diskussion ob (und dann warum) der Schiri da Abseits gesehen haben will. Verdient war der Punkt allemal.

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

  • kA wo uns da heut n Punkt geschenkt wurde. Franz wurde (klar) gefoult während der Ausführung des Freistoßes. Sehen jedenfalls mein Vater und ich so. Da gibts maximal die Diskussion ob (und dann warum) der Schiri da Abseits gesehen haben will. Verdient war der Punkt allemal.


    Ich habe es nur gelesen und schaue es mir gerade auf Sport1 an...


    Mom...


    Mh weiß nicht wo ihr ein Foul gesehen haben wollt. Wenn du das "gezuppel" am Trikot meinst, dann würde jedes Fußballspiel alle 10 Sekunden unterbrochen werden.
    Und ob der Punkt verdient war oder nicht, will ich nicht urteilen. Aber ohne die Fehlentscheidung hättet ihr keinen :P Aber wie ich es sonst auch immer sage... solche Fehlentscheidung treffen jeden mal positiv und mal negativ :)



    Shit man beachte die Tonspur :cry:

  • Trikotzupfer is halt schon immer n Foul gewesen. Warum er in der Situation Abseits sieht ist halt die Frage. Insofern ist das sicherlich ne "Fehlentscheidung". Betrachtet man das Spiel, gehts Remis in Ordnung. Und in dem Fall hatten wir dann halt mal Glück. Gleicht die letzten Spielzeiten ein wenig aus.

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

  • Wenn du das "gezuppel" am Trikot meinst, dann würde jedes Fußballspiel alle 10 Sekunden unterbrochen werden.

    Genau so war's gestern leider. Hannover hatte zB. gefühlte 20 Freistöße, aus "guter Position".
    Der Punkt ist mehr als verdient und ein Sieg wäre gestern auch in Ordnung gegangen!



    btw

    Bevor die Berliner mal wieder meckern wie gemein die Schiri Welt ist, möchte ich anmerken, dass euch heute 1 Punkt geschenkt wurde. :)

    letzte Woche wurden uns 2 Punkte geklaut ...

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

  • Gleicht sich eben aus. Zumindest wohl (anscheinend) in dieser Saison :)

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

  • manman ihr Berliner...


    Zitat

    Und ob der Punkt verdient war oder nicht, will ich nicht urteilen.


    Zitat

    Aber wie ich es sonst auch immer sage... solche Fehlentscheidung treffen jeden mal positiv und mal negativ :)


    Ich will doch niemanden was böses. Ich mag euch doch nicht verstimmen. Immerhin spiele wir nächste Saison wieder gegeneinander :whistling:

  • GROUP A:
    Bayern Munich, Villarreal, Man City, Napoli


    GROUP B:
    Inter Milan, CSKA Moscow, Lille, Trabzonspor


    GROUP C:
    Man United, Benfica, Basel, Otelul Galati


    GROUP D:
    Real Madrid, Olympique Lyon, Ajax, Dinamo Zagreb


    GROUP E:
    Chelsea, Valencia, Bayer Leverkusen, Genk


    GROUP F:
    Arsenal, Marseille, Olympiakos, Borussia Dortmund


    GROUP G:
    Porto, Shakhtar, Zenit St Petersburg, Hapoel Nicosia


    GROUP H:
    Barcelona, AC Milan, Bate Borisov, Victoria Plzen




    bin ganz zufrieden. bei ac hab ich auch nicht so die sorgen. bayern mal ohne losglück. man darf gespannt sein :D