Fußballdiskussionsthread

  • Eins der schlechtesten Spiele diese Saison :( Was Sam da gemacht hat, weiß ich auch nicht.
    Aber Morgen gewinnt der FSV und wir haben es geschafft.


    Schalke ist wieder dran :)
    Tut mir Leid für die Berliner.


    Jetzt nochmal bisschen mehr zum FCK. Kurz und Kuntz sind das beste, was dem FCK passieren konnte, aber sie sind noch jung und müssen noch Erfahrungen sammeln. Dieses "Spiel zu Spiel"-Denken funktioniert lange Zeit sehr gut, da der Druck von den Spielern genommen wird. Es wäre am Anfang der Saison völliger Mist gewesen zu sagen, dass Lautern aufsteigen muss.
    Aber seit dem riesigen Punkteabständen zu Platz 3 bzw. Platz 4 funktioniert das nicht mehr. Kurz versucht die Euphorie noch immer zu bremsen und hält weiter an seiner "Spiel zu Spiel"-Mentalität fest. Vor dem Rostockspiel hätte er einfach mal sagen sollen, dass wir aufsteigen wollen und ihr (die Spieler) euch dafür den Arsch aufreißen müsst.
    Es waren 50000 Zuschauer im Stadion und nur Totenstille, es war überhaupt keine Stimmung da. Sonst waren immer so 30000-40000 da und die Mannschaft wurde ununterbrochen gefeiert. Auch bei einem 1:1 gegen FSV, Union etc. Gestern waren viel zu viele da, die mal am Wochenende mit der Familie ins Stadion gehen wollten.
    Ich weiß nicht, wie Sam sich gefühlt hat und was er beim Elfer gedacht hat, aber wenn ich weiß, dass ich mit dem Elfer alles klar machen kann und wir dann den Rest der Saison feiern können und ich entgültig in Lautern zum Held werden kann, dann ist das ein enormer Druck und ich könnte mich nicht mehr zu 100% konzentrieren.
    Aber Gott sei Dank hat die Mannschaft ein schönes Polster rausgespielt und durften sich diese Niederlage leisten, wenn es gegen Koblenz besser läuft. Ein Endspiel gegen Augsburg muss wahrlich nicht sein. Wenn Augsburg morgen verliert, sind wir auch aufgestiegen, allerdings würde dann die ganz große Feier ausbleiben :|


    edit2:
    Was ich hier noch gar nicht erwähnt habe ist, dass die Rostocker um ihr Leben gekämpft haben. Die haben für ihre Verhältnisse ein großartiges Spiel gemacht und sind bis zum Umfallen gelaufen. Eine ähnliche Leistung hat bei Lautern nur Dick gezeigt, der in fast jedem Spiel alles gibt bis gar nichts mehr geht. Für Rostock ging/geht es um enorm viel und der Sieg war unglaublich wichtig für den Klassenerhalt. Sie haben sich die drei Punkte redlich verdient und ich bin froh, dass wir wenigsten ihnen geholfen haben und nicht dem KSC oder irgend so einem anderen Drecksverein.

  • Mein Kopf hat es schon lange gewusst und mein Herz glaubt es jetzt auch.

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

  • Mein Kopf hat es schon lange gewusst und mein Herz glaubt es jetzt auch.


    Seis drum, nächste Saison 2. Liga anfeuern, biste dabei? :D

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

  • Samstag um 11 aufstehen und Sonntag um 11:30. Freitag nach der Arbeit etc. hinhetzen und Montag nicht feiern können. Ich wünsche euch viel Spaß mit den Anstoßzeiten in der zweiten Liga ;)


    Hättste dir auch sparen können. :thumbup:

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

  • Bei uns würde das für Diskussionen sorgen!
    Gewalt beim Jubel! Muss das sein?


    finds aber aus nais :thumbup:

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

  • wird wohl nix mehr. bayern stehn zu gut, und lassen kaum raum für den spielaufbau.
    werd die mannschaft trotzdem nie leiden können. weil schöner fußball einfach anders aussieht. :thumbdown:


    hoff dass der finalgegner sie bisschen vorführt. ob inter oder barcelona :popcorn: