nein damit handeln wir nicht!
Fußballdiskussionsthread
-
-
Da fällt mir ein, ich wollte schon immer mal diese braunen Vanillastreifen porbieren, um zu schmecken ob das pur auch wirklich nach Vanille schmeckt, bis heute nie getan.
-
Viel schlimmer ist das der Aidshaufen aus Leipzig die Lizenz bekommen wird (oder schon hat)
Du meinst Redbull? Wie hamse das denn nun gedreht?
-
schmeckt es, nennt sich übrigens vannileschote und die ölige pampe die die samen umgibt schmeckt relativ intensiv nach vanille. die hülle an sich allerdings, hat afaik die meisten aromastoffe, aber da hab ich noch nicht reingebissen, nur mit milch o.ä aufgekocht.
-
Muss ich das nächste mal beim Einkaufen dran denken, ich freu mich schon ein bisschen drauf.
Edit: Ich berichte dann auch wie die Hülle schmeckt.
-
Mach doch ein Testvideo.
-
Dann müsste ich aber mehrere Vanillastangen kaufen um testen zu können welche die beste ist.
-
Aber dann nicht alle auf einmal vom Tisch schubsen wenn du nach einer greifen willst :>
-
Sowas passiert mir nicht, ich hab recht elegante Finger, wie eine Katze!
-
Wenn einer elegante Finger hat, dann ich. Leute sagen, ich hätte Froschhände, Wurstfinger etc. weil die Hände/Finger so groß/lang sind. Das ist eine Lüge, ich habe einfach schlanke elegante Finger! Ich konnte mich nicht entscheiden, welches Bild besser ist, daher sind hier einfach beide. Extra grad gemacht.
-
wirklich schöne Finger/Hände
-
sandnigger
-
wirklich schöne Finger/Hände
-
Sich damit ein runterholen geht bestimmt gut klar. Es sei denn, man hat einen zu kleines Penis für diese tollen Finger.
-
Oh boy...
-
der postet eure hände thread???
-
-
Schwuchteln
-
-
bisschen Gelbsucht, oder ?