wowlympc paypal fail

  • ello,
    folgendes Problem. Heute kam eine PayPal Rechnung über 300USD für eine Spende an wowlympc für ein "DragonKiller Set *6). Das ist ein Testserver von WoW wie ich ergoogled hab. Aber! ich spiele auf keinem Testserver und um dort zu donaten muss man einen Account haben. In der Rechnung steht btw. nicht mein Name (Bsp: Max Mustermann, in der Mail steht: Max Mustrmann), die Email von mir ist aber richtig. Gestern um 17:18 soll abgebucht worden sein und das war ich definitiv nicht. (noch nichtmal ungewollt, Rechner war aus.)


    what the fuck should i do?

  • Das du mit Paypal bezahlt hast steht ja wohl auf deinem Kontoauszug.
    Würd ich einfach zur Bank gehen und fragen wie man das zurück buchen kann.


    Wer Max Mustermann ist kann man ja wohl an der Internet ip sehen.
    Dann gibts halt ne Anzeige.
    Würd ich mal sagen...


    So viel Ahnung hab ich davon nicht ich als Pirat schmeiß meine Feinde aufs offene Meer hinaus!

  • nope. Ich hab' am Mittwoch World of Goo gekauft und seitdem nicht mehr bei PayPal eingeloggt. und (f)phishen lassen hab' ich mich auch nicht.
    Ich denk, wenn es so wäre, hätten dir mein Geld für mehr als nen' Private-Realm ausgegeben... Aber was mich stutzig macht ist, dass es ja schon jemand anders gewesen sein muss, da ich garantiert keine 300$ für Scheisse spende und man auf der besagten Seite einen Account auf dem Server braucht um zu donaten... Ich hoff' mal PayPal reagiert kulant.

  • dazu muss jemand deine PayPal Logindaten haben. Somit bist du wohl doch ein Hack/Phishing etc - Opfer. Da kannste dich leider so unschuldig wie ein frisch geborenens Lämmchen hinstellen. :cry:


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”