LF mp3 player/ipod irgendsowas!

  • Werd mir die week mal so einen mobilen musicplayer kaufen.
    Kann mir da jemand was empfehlen? Es labert zwar jeder von ipod geil ipod nice aber wieso sollte das teil so krass sein lol...


    need vorschläge xD

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • ja aber es gibt halt millionen andere player. wieso sollte da der ipod so krass sein im vergleich?

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • ja aber es gibt halt millionen andere player. wieso sollte da der ipod so krass sein im vergleich?

    Naja wiegesagt, kannst mit dem Teil noch sauviel anderes machen. bsp. PSX/Gameboy Emulator oder anderes installen und damit zocken. Ich zock immer Pokemon wenn ich zur Schule fahre. :D
    Dann noch surfen und youtube vids gucken wenn wlan vorhanden ist.

  • Ipod Touch is halt das beste, ich hab einen der 1. Generation und kauf mir bald den der 2.. Ist das gleiche, wenn ich frag, warum fahren so viele VW Golf ^^ Ist halt der beste Kompaktwagen, denn es gibt^^ (Auch wenn ich VW hasse und nen BMW 530 Fahre^^)

  • Wenn man viel auf achse ist weil wegen Arbeit oder sonstiges ist es zwischendurch schon mal eine nette spielerei aber ich glaube hier gehts eher um Musik und da muss ich mjoed schon recht geben :) angebote gibts da mittlerweile millionen und auch günstige

  • hmm bis vor kurzem(-.- fu@ 3 flaschen rotwein und blackout deluxe) hatte ich einen player von creative und muss sagen was musikquali angeht kam da kein anderer mp3 player ran den ich bisher gehört hab. Ich hab bisher auch in jedem pc von mir ne creative soundkarte verbaut und wurde noch nie enttäuscht.


    Vorallem im vergleich mit zb bose kopfhörern merkt man bei hoher lautstärke beim iphone zb verzerrungen, ipod touch kann ich dahigehend nicht beurteilen aber kann mir auch net vorstellen dass der da besser abschneidet...


    also wenn du wirklich musikquali willst und gute kopfhörer hast ist der ipod touch sicher nicht die beste wahl, falls du gern pokemon... spielen möchtest naja dann...


    ahjo schlägt auch im persönlichen vergleich den cowon d2^^ den hat halt mein kleiner bro

  • hab ipod touch 2.gen, wie oben schon gesagt sinds halt vor allem die endlosen apps mit denen du dein mp3-player tunen kannst.


    sind ja nicht nur spiele usw., gibt z.B. apps mit denen du vom bett aus wlan mäßig die musik von dem pc bzw. der anlage die dran hängt steuern kannst! (geht nur mit so nem extrazubehör in wlan-stick-form). hab mir das aber zum bday schenken lassen, und seit dem sitz ich zum musik hören net mehr vorm pc sondern auf der couch.



    p.s.: warte nochmal en bisschen. sollte (?) eigentlich nicht mehr lange dauern bis die 3. gen rauskommt, und dann gibts massiven speicher-zuwachs + schnellerer prozessor denk ich!

  • hatte den Ipod touch 2te generation und muss sagen -> beste.
    in der schule zocken war halt > all
    <3333 Jelly Car


    Hab mir dann des Iphone (3g) gehohlt, und ja hab halt jetzt alles auf einmal..
    btw igai du bist doch sicher Student?
    bzw zw. 18 und 28 ?
    dann gibts halt son studentenvertrag , 40eusen im monat, dafür 120 freiminuten , 40 freisms, inet flat, und am WE flat ins festnetz und auf t-mobile -> win.