keusches forum für redliche christen

  • :cry:



    ALTA! :ulol:

  • VERDAMMT.
    VERDAMMT VERDAMMT VERDAMMT.
    Ich hab geschworen, eigentlich nie was ins Fun Forum zu schreiben, aber... BWAHAHA! :D :D


    Ich kann nicht mehr, ich hab ja nichts gegen Gläubige Menschen, auch wenn ich selbst keiner bin, aber was zum Teufel ist bitte DAS? :D


    Ich kann nicht mehr, danke dafür! :D


    Edit:


    Zitat


    Es gibt wie in einem anderen Beitrag erwähnt wurde auch christliche Metal-Musik. Diese wird als Weiss-Metal bezeichnet. Ist nicht ganz meine Richtung, einige der Musikgruppen haben aber einige hörbare Lieder, wie z.B. das "Ich bin es so leid" oder "Ich bin so krank" (Wie genau es übersetzt wird weiss ich nicht, so in der Art dürfte es allerdings lauten.) von der Gruppe "Flutblatt".


    Nur um Verwirrungen zuvor zu kommen, ich bin meines Zeichens Metaller und habe nun einige Jahre in Folge das Wacken "Offene Luft" Fest besucht.

    Ich glaub ich hab meine Bestimmung gefunden... Oh mein Gott! :ohoh:

  • Eine Antwort:


    Zitat

    Also ich finde Bier ziemlich lecker. Ist eigentlich auch an jedem Wochenende die Hauptspeise bei den ganzen Partys. Wein mag ich eher weniger, weil mir dieser zu herb ist.


    Direkt die ersten 2 weiteren Antworten:


    Zitat

    Werter "Mensch",


    wie bitte? Sie gehen zu unredlichen Festen? Sind Sie hanebüchen?


    Fragend,
    Gregor König


    Zitat

    Herr Mensch,


    beachten Sie bitte die Brettregeln. Andernfalls drohen Sanktionen für ihren Zugang.


    Auch muss ich mich Herrn Königs Frage anstellen: Sie besuchen doch nicht etwa eine dieser widerlichen Feten, auf denen sich Jugendliche ohne Aufsicht herumtreiben?



    ACH DU SCHEISSE! OHNE Aufsicht!?!?!?!?!?!?!?!?!



    /Edit:


    Zitat

    Hallo Gemeinde
    Wenn Wein wirklich das Blut Jesu ist, dann trinke ich nie wieder Wein.
    Es ist doch einfach nur ketzerisch, Blut zu trinken, egal von wem das Blut stammt!


    Empört,
    Sigmar


    /Edit2:


    Zitat


    Liebes Frl. Sigma!


    "Das Blut Jesu", der Wein also, ist nichts anderes als eine Metapher. Ein Sinnbild. Das Einnehmen selbigen "Blutes" als "ketzerisch" zu bezeichnen grenzt an Verleumdung, wenn nicht an Hochverrat am HERREN selbst. Sagen Sie, Deppenkind, haben Sie noch nie einen Gottesdienst besucht? Wird nicht eben dort auch Wein getrunken? Sind Sie denn KATHOLIK???


    Sorry, aber...DEPPENKIND :lal:

  • das muss doch n fake sein, das kann es garnicht geben, bitte sagt mir das die alle faken
    bitte bitte das kann nicht wahr sein

    I am Death Knight - You embody evil in the world of Azeroth. You wield great power, and perhaps that power can be used for redemption.

  • Tut mir Leid Persepha...aber es gibt sowas auf diesem Planeten...

    Krieg ist Frieden
    Freiheit ist Sklaverei
    Unwissenheit ist Stärke.


    to live is to suffer
    but to survive
    that's to find meaning in the suffering

  • das muss doch n fake sein, das kann es garnicht geben, bitte sagt mir das die alle faken
    bitte bitte das kann nicht wahr sein


    Tut mir Leid Persepha...aber es gibt sowas auf diesem Planeten...


    Doch, solche Leute gibt es tatsächlich. Meine Tante beispielsweiße ... wenn ich mir die Texte hier so durchlese, könnten das alles Originalzitate von ihren Briefen sein. Meistens schmeisse ich den Scheiss weg ohne den Brief überhaupt zu öffnen, aber manchmal packt mich nunmal die Neugier und ich tus mir an.
    Bin am überlegen ihr nichtmal das Forum zu zeigen um zu sehen wie sie Anderen aufm Sack geht. :ulol:


  • Ich mein...wtf :banghead:


    oder:


    Zitat

    Sie haben eine Freundin und sind nicht verheiratet? Lal! Und Sie wollten mir ernsthaft weismachen, die Dame sei redlich. Auf den Scheiterhaufen gehört sie!


    *sich schnell wieder aus deren Forum schleich*


    Hans Hubert.


    :banghead::banghead:



    Zitat

    Liebes Kind Karl,


    verleugnen Sie nicht die Tatsachen! Selbstverständlich ist Ihre rauschgiftsüchtige Freundin ein missgebildetes, behindertes Wesen. Bei dieser Familie besteht offenbar kaum noch Hoffnung und der Scheiterhaufen wäre die beste Lösung. Wollen Sie zwei Leben opfern oder wollenS ie, dass alle weiteren Generationen leiden werden?


    Ihnen das Feuerholz und den Benzin reichend,
    Gregor König


    Das reicht nun wirklich, oh man. :huh: