Geständnisse(Kokuhaku) 9/10
Was habt ihr zuletzt gesehen?
-
-
Fargo 7/10
-
I Spit on Your Grave - 1/10
so ein Drecksfilm.. Es gibt einfach keine guten Horror/Splatterfilme mehr die man nicht kennt Da soll mal wieder nen französischer Leckerbissen komm.
-
In Time
6/10 -
the art of flight 9/10
batman the dark knight blu ray 10/10 -
warum soll ich einem film 10/10 geben, nur weil er in seinem genre der beste ist?
halt einfach mal die fresse. jedes mal der gleiche scheiß. -
Hat in sofern 10 verdient, weil es keinen besseren gibt.
Oder kennst du einen besseren Snowboardfilm?
nein aber es wird sicherlich mal nen besseren geben. und dann haben beide 10/10 obwohl der andere crappy aussieht im vergleich zum neuen
In Time 6/10
-
In Time 7/10
-
Crazy, Stupid, Love 8/10
kleine aufwertung auf 8,5/10 meinerseits. war sehr unterhaltsam -
Sleeping Beauty 8/10
Kokuhaku 7/10
In Time 4/10 -
in time 7/10
-
City of God 9/10
Colombiana 8/10
Everybody's Fine 10/10 -
Blow 8,5/10
-
Drive - 9/10
The Ides of March - 7/10 -
50/50 - 8,5/10
-
Grad die erste Staffel Game of Thrones an einem Stück reingesuchtet 10/10. Zweiter Band wird ab jetzt gelesen!
-
Hat in sofern 10 verdient, weil es keinen besseren gibt.
Oder kennst du einen besseren Snowboardfilm?
Die Snowboardfilme mit Ski sind prinzipiell besser.
Ansonnsten mal die Frage: wie viele Snowboardfilme hast du schon gesehen um das bewerten zu wollen?
Wobei Film meint dass er schon ne Stunde bis Zwei gehen sollte und keine YT Clips -
Menschenfeind - 9/10
Irreversibel - 9/10
Enter the Void - 10/10
Antichrist - 9/10 -
Kevin allein zu Haus 9/10
immer wieder gut
-
In Time 8/10 !