Blog erstellen oder verbessern!

  • Hallo,


    ich wollte euch mal meine Seite zeigen, die sich rund um Blogs oder Internetseiten handelt. Hier könnt ihr nachlesen, wie ihr am besten euer Projekt startet und plant oder, wie ihr euer bestehendes Projekt verbessert, indem z.B. der Traffic erhöht wird. Weiterhin werden auch Tutorials erscheinen, bei denen ihr lesen könnt, wie man am besten Werbeeinnahmen erhält!


    www.blog-start.de.vu
    Sorry für die scheiß Domain, aber die kommt demnächst, wenn sich ein Paar Leser mehr finden :)

  • Den Fehler solltest du besser ausbessern, Rechtschreibfehler ( wenn dies auch nur ein kleiner Vertipper ist ) kommen mies an, besonders in Guides, Videos & co ( hi @ mein kleiner TiEger wer sich daran erinnert :fuck: )


    Ansonsten echt nett. Ist schonmal unter meinen Lesezeichen gespeichert :thumbup:

  • Zitat

    Die Kunst eines jeden Bloggers ist es, seinen Blog möglichst populär zu machen. Viele denken sich, dass man dies eigentlich selber nicht wirklich steuern kann, jedoch trägt man selbst erheblich dazu bei. Es ist z.B. sehr vorteilhaft, wenn man seinen Blog Suchmaschinen tauglich macht, bei verschiedenen Blog Verzeichnissen eingetragen zu sein. Das und vieles mehr hilft einem seinen Blog populär zu machen. Man sollte seinen Blog unbedingt Suchmaschinen tauglich machen, da der größte Teil aller Besucher durch Google etc. generiert wird.

    liest du dir manchmal sachen durch bevor du sie abschickst?


    naja egal hauptsache du hast jetzt dein eigenes großes internetprojekt UND bist auch noch blogger! und worüber blogt man wenn man nicht weiß worüber man bloggen soll? na übers bloggen!

  • Man nennt diesen Bereich des Forums nicht umsonst "Offtopic" oder? Nicht umsonst stehen hier Sachen, die mal NIX mit WoW zu tun haben. Außerdem wird hier jeder 3. Beitrag gepusht also warum sollte ich es dann nicht machen dürfen? Immerhin habe ich nicht Ölf mal "/push" geschrieben, sondern eine Art Aktualisierung gepostet, damit man sieht was neu ist!!!