[Film]Sommerprojekt (Eine Woche Zeitraum)

  • Kannst ja deine netten Affenfreunde fragen, die spionieren ja jedem Weggetransten hinterher wien Verbrecher (siehe Southside-Fall im Offi Forum.... OH DA HASTE JA GAR KEN ACCESS DRAUF SRY :( )

    hoffe der liegt schon n weilchen zurück und du hast nicht immernoch die daten von curetia cO


    edit: on topic: film dled gerade, comment u.U. gleich


    edit2: augenszene zulang imo, dieses ständige "wiederholen" im leisen, ka ob du weißt was ich meine, erzielt nur in den ersten sekunden den gewünschten effekt und stört hinterher nurnoch, der rest ist sehr ansehnlich und für ne amateurproduktion ganz gut imo

  • War halt in der FX Version relativ krass, im original Cut wars bisssel besser, ist aber wie du schon sagtest verbesserungswürdig( waren auch sau im Zeitstress tbh).


    Und nein, ich hab Curetias Acc Daten nicht mehr ;)
    Ich mach mein Ding, ihr macht euers, du (Buscha) scheinst ja was zu raffen, mein Lieblingsschatzi Faldal allerdings bevorzugt immer noch den Kopf-Stoß-Konfrontationsweg :(


    Gude Nacht,
    MfG,
    Neko

    I don't hate people. I just feel better when they aren't around.

  • moment, ich schreibe meine meinung

    Zitat

    ziemlich schlecht das ganze. scho besseres von amateuren gesehn.

    daraufhin du gleich flames ausgepackt

    Zitat

    ...hauptsache mal ankacken wos geht, typisch zweite Garde.
    Anstatt überall deinen Schmutz reinzuschreiben, wo ich mal was gepostet habe, mal lieber l2p machen :<

    naja, den rest kennst du.
    ka warum du so ausrastet wenn jemand mal nicht deiner meinung ist, bzw etwas mal nicht gut findet was du gemacht hast.

  • naja, da haste recht ;D
    ich find halt den anfang zu lange (same as buscha).
    und der rest kommt mir einfach nicht authentisch genug rüber.
    klar, is halt von "amateuren". aber selbst da hab ich schon besseres gesehn.


    sprich, ich finde halt das ganze schlecht. (ok das "ziemlich" hätte ich in meinem 1st post weg lassen können.)

  • naja, da haste recht ;D
    ich find halt den anfang zu lange (same as buscha).
    und der rest kommt mir einfach nicht authentisch genug rüber.
    klar, is halt von "amateuren". aber selbst da hab ich schon besseres gesehn.


    sprich, ich finde halt das ganze schlecht. (ok das "ziemlich" hätte ich in meinem 1st post weg lassen können.)


    dann brauch ich mir den scheiss da ja garnich geben und rumklicken um irgendnen unwichtigen mist vom pädoposter zu sehen
    merci ge

    ihr minderwertigen hurensöhne, der thread wurde von mir eröffnet damit ich hier mein zeug poste, nicht um eure meinungen dazu lesen zu müssen

  • naja bissl unkreativ, das guter engel böser engel prinzip is schon krass aufgebraucht und auch so is nich wirklich interessant gemacht (ich behaupt einfach mal das das intro und das outro mehr zeit gekostet hat als der film selbst :D )