wow patch error

  • Zitat


    Blizzard Updater was unable to start up.
    The file "Localization.xml" could not be loaded.


    Googlesuche ergab alle mpqs löschen.
    Habe ich gemacht + mpq.parts
    Trotzdem kommt die Fehlermeldung


    Hatte jemand das Problem schonmal und kann ne Lösung anbieten?
    Neuinstallation ist KEINE Lösung, hab dsl 1k und kein bock den Rechner ne Woche downloaden zu lassen

  • beim backup tritt derselbe fehler auf, aber schon beim 3.2 patch direkt.


    Bei Neuinstallation bringt die InstallWoW.exe schon direkt nen Fehler, dass irgendwelche BC sounds nicht gefunden werden(online installation)


    Die CDs müsste ich mir ausleihen und außerdem kein Bock die ganze Zeit am Rechner zu warten und 3 Stunden lang CDs zu wechseln.
    Daher dringend ne andere Lösung gesucht!!
    Weiß keiner irgendwas?

  • CD's? was für CD's? lol


    Brauchst lediglich die Wrath DVD da ist alles druf classic, bc + wrath patchen tut er nach der install automatisch :O

    My Steam Profile (from SteamDB)


    • Worth: 4593€ (1243€ with sales)


    • Games owned: 425


    • Games not played: 273 (64%)


    • Hours on record: 3,362.5h
  • ich wollt damit generell nur zum ausdruck bringen das du keine 3h davor sitzen musst, lediglich 2mins DVD rein Install drücken pfad auswählen und ab in die sonne!



    aber zu eurem prob ich nehm mal an ihr nutzt allesamt vista? :>

    My Steam Profile (from SteamDB)


    • Worth: 4593€ (1243€ with sales)


    • Games owned: 425


    • Games not played: 273 (64%)


    • Hours on record: 3,362.5h
  • antwort dauert mir zu lang.


    ka obs dein prob ist - hatte allerdings unter vista etwas ähnliches, dadurch das du idr 2 wow ordner hast x:/apps/wow und x:/users/pinch/appdata... kanns gern ma spacken hatte des damals so gelöst das ich die komplette registry deletet hab (wow reg. nichts anderes! -> regedit) und n backup aufgespielt hab x:/wowbu/ einmal die repair.exe usen - danach gings. Ansonsten würd ichs reinstallen -> spart die arbeit =) und n net install dauert (bei mir jedenfalls) max n stunde

    My Steam Profile (from SteamDB)


    • Worth: 4593€ (1243€ with sales)


    • Games owned: 425


    • Games not played: 273 (64%)


    • Hours on record: 3,362.5h
  • dazu verweise ich mal einfach auf deine sig :)
    falls es was hilft, xp 32 sp3


    naja bin bim googlen über mehrere komplett verschiedene Lösungsansätze gestolpert.
    1. alle mpqs löschen
    Habe sowohl im normalen wow folder(3.2) als auch im gebackupten(3.1) alle mpqs und mpq.parts gelöscht, den patch gezogen, und beim ausführen kommt dann trotzdem die Fehlermeldung


    2. patchdateien im wow folder durch die ausm temp ersetzen
    Es wurden bei mir keine dateien im Temp ordner abgelegt außer eine infofile


    3. Neuinstallation
    Jo, kommt ne andere Fehlermeldung bei ca 2% im installer.


    4. Schrittweise Patchen
    Auch probiert, in beiden kopien über verschiedene Schritte gepatcht, beim einen wars beim 3.2 und beim andern beim 3.09 die Fehlermeldung mit der localization.xml

  • versuch mal den Updater direkt zu Starten "BNUpdate.exe" ohne ihn automatisch über den wowloader zu starten.

    My Steam Profile (from SteamDB)


    • Worth: 4593€ (1243€ with sales)


    • Games owned: 425


    • Games not played: 273 (64%)


    • Hours on record: 3,362.5h
  • hab ich auch scon probiert
    natürlich auch die repair.exe zu verschiedenen Zeitpunkten (vor download, vor ausführung des patches, bei verschiedenen patches) laufen lassen.


    Alles nix gebracht.
    Naja heute abend krieg ich ne wrath cd, dann ma guggn.