S4 erst Weihnachten 2015
Serienjunkies
-
-
The Leftovers - 4deep2me/10
-
-
-
Bin gerade mit Breaking Bad fertig geworden...Ende....naja...
Empfehlungen was ich mir jetzt geben kann? Fand Breaking Bad saukrass, davor zuletzt Dexter gesuchtet, fand ich genauso geil.Taugt Chuck was?
-
Ich würd dir True Detective empfehlen falls noch nicht gesehen.
Apropos, Staffel 2 dann nicht mehr mit Woody und Mathew? Wäre ja echt Anus...
-
Ich würd dir True Detective empfehlen falls noch nicht gesehen.
Apropos, Staffel 2 dann nicht mehr mit Woody und Mathew? Wäre ja echt Anus...
Miniseries, jede Staffel neue Story.
-
Game of Thrones
-
Miniseries, jede Staffel neue Story.
Wat? Ist ja ätzend.
Hab auch gar nicht mitbekommen das der Fall in Staffel 1 aufgeklärt wurde. Dann bin ich ja enttäuscht.... -
Hab auch gar nicht mitbekommen das der Fall in Staffel 1 aufgeklärt wurde. Dann bin ich ja enttäuscht....dafuq? hast mit 3 promill gschaut?
kA, finds saunice. nn 9 staffeln selben mist ala dexter. klar hätts noch 2, 3 staffeln vertragen mit den selben leuten, aber is mir so lieber als unendlich und unnötig in die länge ziehen.
-
dafuq? hast mit 3 promill gschaut?
kA, finds saunice. nn 9 staffeln selben mist ala dexter. klar hätts noch 2, 3 staffeln vertragen mit den selben leuten, aber is mir so lieber als unendlich und unnötig in die länge ziehen.
Promille nicht, aber .
Hatte mir einen Nachmittag mal testweise Folge 1 angesehen, und die Nacht darauf die restlichen 7 Folgen am Stück.
Gegen Ende wurds halt schwer mit voller Konzentration zu gucken, aber ich hab das trotzdem so in Erinnerung, dass der Oberstrolch nicht gefasst wurde? -
Promille nicht, aber .
Hatte mir einen Nachmittag mal testweise Folge 1 angesehen, und die Nacht darauf die restlichen 7 Folgen am Stück.
Gegen Ende wurds halt schwer mit voller Konzentration zu gucken, aber ich hab das trotzdem so in Erinnerung, dass der Oberstrolch nicht gefasst wurde?Empfehle dir http://www.imdb.com/title/tt0063950/
-
-
Bin gerade mit Breaking Bad fertig geworden...Ende....naja...
Empfehlungen was ich mir jetzt geben kann? Fand Breaking Bad saukrass, davor zuletzt Dexter gesuchtet, fand ich genauso geil.
Taugt Chuck was?
Chuck ist schon ziemlich albern, wirklich spannend oder witzig ist es eigentlich nicht. Für nebenbei fand ich es aber gar nicht schlecht. Habe die ersten drei Staffeln geschaut. Die Folgen sind oft sehr ähnlich. Insgesamt vllt 6.5/10.
Andere Serien, die du vllt nicht kennst und sehr gut sind:
Homeland
Entourage
Suits
Californication
House of Cards -
Orange Is The New Black 7/10
-
-
-
-
FINALE INC