Serienjunkies

  • Homeland Finale


    Dexter grad geschaut, I AM A FATHER, A SON and A SERIAL KILLER :D


  • Dexter grad geschaut, I AM A FATHER, A SON and A SERIAL KILLER :D


  • In einer Metropole wie Miami ...?

    'He walked out into the night with his flashlight. He was still giggling.
    He was making the flashlight beam dance all over the dead people
    stacked outside. He put his hand on my head, and do you know what
    that marvelous man said to me?' asked Castle.
    'Nope.'
    ' "Son," my father said to me, "someday all this will be yours." '
    ______________________________________________
    Kurt Vonnegut.

  • fand season 6 nicht so der überhammer, die letzte folge hat etwas "entschädigt" für paar folgen davor, die einfach nur dumm waren. teilweise gefühlte 50-75% "lückenfüller" szenen...

    The first microsoft-product that does not suck will be a vacuum-cleaner.

    Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music. [Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989]


  • ernsthaft jayde? das war doch eh ein riesenhype und hat 423 emmys gewonnen.. aber ganz ehrlich - es zahlt sich fast nicht aus. (zumindest staffel 1, staffel 2 soll schon ein bisschen besser sein) sind halt top schauspieler, saugeile atmosphäre und eine von der grundstruktur interessante story - aber das wars halt auch schon.


    //aber gut, liegt wahrscheinlich auch an mir.. mir gefällt zB mad men oder sopranos auch nicht..

  • @homeland finale




    7/10

  • Game of Thrones s01 10/10


    Werd mir die Bücher wohl mal zulegen. Weiss wer, ob man an die älteren Auflagen noch günstig drankommt?
    no need jon schnee und co, wobei mir die komplett englische version dann auch zu viel wäre..


    Boardwalk Empire s01 8/10


    kann man sich gut angucken, wobei ich deutlich mehr erwartet habe.


    HIMYM s07 e13 8/10


    endlich gehts wieder weiter mit n paar serien, scheiss feiertage :D

  • Need neue Serie! Ideen? (außer Shameless)


    was ich hier noch net gelesen hab, aber recht unterhaltsam finde, ist sons of anarchy. ist im grunde genommen ne story über die hells angels. bin da atm in s2 und würd insgesamt bis jetzt ne 7/10 geben. immerwieder paar logikfehler drin, aber ansonsten recht unterhaltsam.