TANZEN SIE UND MACHEN SIE ES BESSER

  • Das is eigtl echt jämmerlich mit diesem alt. wenn etwas schon gepostet wurde und nochmal gepostet wird dann kann ich das gemecker verstehn. aber wenn jemand n video noch nich kannte und es noch nich gepostet wurde dann kann man doch mal die fresse halten. bei so vielen i net junkies hier wird man eh kein vid finden dass noch keiner kennt.


    ich persönlich find das video das hier grad gepostet wurde zwar echt unlustig und scheiße, aber was haltet ihr davon wenn ihr euch von euren kommunALTechnikern einfach mal kräftig in den arsch ficken lasst?


    in diesem sinne


    :apefu:


  • ai ai ai... :whistling:


    Da kommen wohl Flames :> Anchro, kannste den Thread schon mal ins Spamforum haun ? :D

    Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

  • Gewisse Stellen in dem Video wie zb das fette Kind wurden hier schon gepostet.
    Den Kübelbock kennt von damals jeder und deswegen war in dem vid nix neues dabei.


    Wir sagen das, was die Warheit ist, wo ist da dein Problem?
    Wenn ich etwas Scheiße finde, dann sag ich das auch.
    Wenn ich etwas sehe das alt ist, dann sag ich ganz einfach das es alt ist.
    Wenn ich etwas sehe das unlustig ist, dann sag ich das auch.


    Wenn hier aber spatische Mistgeburten sind, dann seh ich da leider garnicht viel.
    Da muss ich echt erst mein Teleskop auspacken und dich mit deinem low Niveau suchen.
    Und was find ich da? Richtich! Ein verdreckten niemand, der nichtmal den Rang content meistert.


    Und was hast du gestern Nacht davon gehalten als deine Mutter dir kräftig im Arsch gefickt hat?
    Und jetzt kein geflame bitte, ich habs ja mit dem Teleskop kurz gesehen.
    Das muss dir aber auch nicht peinlich sein, sowas geschieht halt in asozialen Familien.


    :popcorn:

  • :ulol: :ulol: :cry: :cry: :cry: :ulol: :ulol:

    sound troeber netzwerk trieber und chipsatz treiber © Gluurak

  • niveaulos und beschämend, bannt ihn mal aus den Forum bitte.


  • :ohoh::ohoh::ohoh::ohoh::ohoh::ohoh:

    Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

  • Wir haben hier nichts veloren weil wir DEINE Flames nicht mit Humor nehmen? Ich denke du hast hier nichts verloren, weil deine Flames nicht humorvoll sind.

    Du willst also das ich aus dem Forum gebannt werde nur weil meine flames kein Humor haben?!
    Überleg erstmal was genau du hier überhaupt sagst...



    Erklärung für nobrainer:
    Flame ist wie Schach spielen.
    Du musst immer wissen was der andere als nächstes sagt.
    Ich wusste genau das du damit kommst, dass meine flames kein Humor haben.
    Dadurch konnte ich grad den Spieß umdrehen und nun guckst du dumm durch die Wäsche.


    Komm wieder wenn du dein brain eingepackt hast, vorher flame mich mal bitte nicht.
    Macht irgendwie kein bock...


    :popcorn:

  • Bevor du ein Spiel beginnst, solltest du es schon selber beherrschen. Deine Flames waren nämlich noch vorhersehbarer als meine ala "Ohh meine Flames sind humorlos deswegen soll ich gebannt werden?". Ich bin schon etwas länger in diesem Forum unterwegs und die Zeit vor diesem Spamgesindel war um einiges besser. Ihr bringt nichts Produktives auf die Reihe und pusht euren Postcounter mit "alt" und "unlustig" Posts, sehr "brainstark".


    Ihr seid nicht lustig, nicht interessant und auch nicht besonders intelligent, auch wenn ihr der Meinung seid. Also shut the fuck up.

  • Bevor du ein Spiel beginnst, solltest du es schon selber beherrschen. Deine Flames waren nämlich noch vorhersehbarer als meine ala "Ohh meine Flames sind humorlos deswegen soll ich gebannt werden?". Ich bin schon etwas länger in diesem Forum unterwegs und die Zeit vor diesem Spamgesindel war um einiges besser. Ihr bringt nichts Produktives auf die Reihe und pusht euren Postcounter mit "alt" und "unlustig" Posts, sehr "brainstark".


    Ihr seid nicht lustig, nicht interessant und auch nicht besonders intelligent, auch wenn ihr der Meinung seid. Also shut the fuck up.



    Sorry aber da fällt mir nur eins ein.... HEUL DOCH :pee:

    sound troeber netzwerk trieber und chipsatz treiber © Gluurak

  • mastermind jack sparrow ich lese mir ja regelmäßig auch die antworten auf die ganzen threads durch und immer wenn ich deine antworten gelesn habe war ich sowieso zwischen lachen und weinen. lachen über die dummheit und weinen weil du zu meiner nation gehörst.
    wie kommst du überhaupt darauf dass meine mutter einen penis hat? bist du mit 2 daddys aufgewachsen? oO
    naja egal
    ich finds auch überlustig dass du hier mit den dämlichsten sprüchen ankommst und dann sagst dass meine familie asozial ist. an dem punkt fickst dich selbst ins knie, merkste selbst ne?


    gruß


    :die: