Healskillung zu 3.2

  • Hi, habe eben bißchen rumgebastelt und wollte fragen, welche Meinung Ihr zu folgender Skillung habt.


    SKILLUNGSVORSCHLAG


    Ich habe vor die 3 Punkte für Healing Way auf jeden Fall zu berücksichtigen, weil er nach 3.2 wohl einer der Hauptspells wird. Ich bin nur unschlüssig welche 3 Punkte ich dafür rausnehmen soll. Ich habe mich vorerst für die Elemental Weapons entschieden, aber mich würde halt die Meinung von anderen Schamanen intressieren.


    Danke schon mal im vorraus für eventuelle Hilfestellungen


    Gruß Refi

  • Chain Heal 2/2 RAUS und in Elemental Weapons. Da du mit dieser Skillung MT Healer bist! Und da sind die ChainHeal Punkte unnötig. Jedoch wenn du raid healen willst und nicht mt dann nimm chain heal mit. aber immer noch keine CH glyphe


    genauso wie die Chain Heal und Healing Stream Totem *lol* Glyphe behindi sind


    da kannste dann riptide und healing wave / lesser healing wave reinhauen

  • imo Healing Focus raus und in Elemental Weapons.
    auch wenn chainheal solang crap ist, bis die casttime verringert wird, castet man es schon abundzu -> 20 % mehr heal = need!


    als glyphen lhw, earthshield und riptide.



    hw wird wie du sagst eig der wichtigste spell (sofern du nicht als raidhealer eingeteilt bist) ^^
    für raidheal werde ich hauptsächlich lhw benutzen, abundzu dann auch mal chainheal.. je nach bossfight/position des raids.