Ulduar 10er Verkaufsrun 2. Gruppe inkl. 310er Drache

  • Update 31.08.09 - Locked-Liste upgraded


    Termin:


    Zeitplan: Samstag jetzt wohl ab 18Uhr, da nun 10er CC-Hardmodes anstehen.
    alle Bosse im Hardmode inkl. 310 % Mount


    Ab sofort auch Algalon-Kill zum Verkauf!
    Einzelpreis: 20000G


    Preis:


    Gebote ab 30k, wer mehr bietet, wird bevorzugt mitgenommen. Donnerstag ist immer Gebotsende!
    Falls ihr überboten worden seid, werdet ihr darüber informiert, um euch die Möglichkeit zu geben euer Gebot zu erhöhen (alles per PM).



    Ablauf
    :


    Ihr braucht keinerlei Gear besitzen, bei einigen Bossen verlangen wir sogar explizit, dass Ihr euch sterben lasst.
    Es werden alle Bosse im Hardmode gemacht, das heißt Ihr bekommt Emblems of Conquest (die selben wie in Ulduar 25er) und jeder Boss dropt ein Extraitem. Zudem bekommt ihr zu 100 % am Ende einen Drachen mit 310 % Fluggeschwindigkeit.


    Die Hälfte des Goldes wird vor Beginn übergeben, die andere Hälfte nach Auriaya (Halbzeit sozusagen).


    Ihr bekommt jeden Loot den ihr möchtet, außer er steht in der Lockedliste (siehe unten). Die Liste wird im Laufe der Zeit natürlich schrumpfen.


    Bei Interesse melden unter: ingame /w an Flail oder per Foren-PM



    Locked-Liste


    Flame Leviathan / Flammenleviathan

    Benötigt von: Masii



    Ignis the Furnace Master / Ignis, Meister des Eisenwerks
    ./.


    Razorscale / Klingenschuppe
    ./.


    XT-002 Deconstructor / XT-002 Dekonstruktor
    ./.


    Assembly of Iron / Versammlung des Eisens
    ./.


    Kologarn
    ./.


    Auriaya
    ./.


    Mimiron
    ./.


    Freya

    Benötigt von: Vangain


    Thorim
    Caster-Halskette für Sharon


    Hodir
    ./.


    General Vezax

    Benötigt von: FERALVANGAIN :(, Masii


    Yogg-Saron
    ./.


    Algalon the Observer / Algalon der Beobachter
    Casterumhang, Casterring


    MfG Flail


    P.S.: Text ist zum Großteil von Toffels Grp übernommen. Wieso sollte man das Rad auch neu erfinden!?


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

    13 Mal editiert, zuletzt von Flail ()

  • 6 Bosse stehen nicht zum verkauf, ein paar items auch nicht.
    Also dann würd ich für die 30k Gold doch wenn überhaupt bei Toffel einkaufen?!


    Falsch verstande. Da wo nix mehr steht, oder nur "./." is jedes Item frei. Nur wo Items stehen, ist noch was locked.


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

    Einmal editiert, zuletzt von Flail ()

  • Zitat

    ./. WEIL STEHT EH NICH ZUM VERKAUF!!!

    Schon verdammt komisch wenn man dadurch dein post falsch versteht ne hust*


    Edit: Wie gleich die low flames ausgepackt werden wenn man mal was falsch versteht.
    Sowas muss in som thread echt nicht sein...

  • tjo Desco gz nochmal :)
    Bei uns wars am Samstag der erste Verkaufsrun. Es hätte besser laufen können, aber kurz nach 19Uhr hatte der Käufer auch seinen Drachen. Bissel mehr Ruhe und Konzentration und wir werden auch schneller.


    MfG
    Startgebot von 30k wurde schon abgegeben.


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

  • Toffel meinte, dass er Infos von Käufern (von Flails Gruppe) hat, die behaupten, dass sich die Lockedliste während des Raids laufend ändert.

    I don't hate people. I just feel better when they aren't around.

  • Der Käufer soll nich rumheulen. Sharon wollte das Neck von THorim noch haben, aber es stand nicht auf der locked. Also hat er es erst bekommen, dann aber dem Käufer gegeben.
    Dann war er am Samstag abend mit Algalon, da wurde ihm nur gesagt, er zahlt das Gold und kann alles haben was nicht mehr von Mainchars gebraucht wird. Als ein Schurke das Questitem für den Ring bekommen hat, hat er schon wieder rumgeheult wieso er es nicht bekommen würde. Schade, zuhören ist wohl nicht seine Stärke. Ich war Lootmaster und für mich war es eindeutig. Schurke (Main) = Need, somit NP!
    Aber wer einen mit "na du arbeitsloser Hurensohn" im Whisper begrüßt, hat auch nix anderes verdient.


    Der Algalonkauf war ein Test für uns, und es hat geklappt.


    Wir bieten ab sofort Algalon zum Verkauf. Gebot ab 20000G!


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

    2 Mal editiert, zuletzt von Flail ()

  • ich habe selber wollte algalon noch nicht verkaufen weil die lockedliste atm noch sehr groß ist nur er bestand dadrauf und hat mich richtig angebettelt algalon zu machen. wie flail es erklärte hab ich ihm geschrieben das er ALLES bekommt was wir NICHT brauchen. ich habe ihm das mehr als 5x am gleichen tag bestimmt erklärt und ich hab kb mehr das immer und immer wieder durch zu kauen weil er es nicht versteht. :gay::gay::gay: