• Falls er sich hier zu reden stellt kommt eh sowas wie: ja da sind die server stabil und mimimi!
    ob das mit den aussagen stimmt :whistling:?(
    trotzdem schwache aktion :thumbdown:


    und frage: wurde er gekickt oder is er gegangen! auf seinem block is er naemlich von alleine gegangen...!

  • Gehört wohl zu den internen Sachen aka geht keinen was an außer die Affen (und Leute die mal Access hatten HAHAHAHAHAHA, oh fc)

    I don't hate people. I just feel better when they aren't around.

  • er hat die gilde verlassen nachdem ihm gesagt wurde das der (längst überfällige) raidkick heute abend noch kommen wird.


    daher finde ich es sehr lustig wie er es darstellt. er hat nunmal das gear + die achievements, auf sonderlich viel mehr kann die gilde, bei der er sich bewirbt/beworben hat nicht schauen ... und muss eben selbst feststellen, ob er deren ansprüchen gerecht wird.
    es gibt einige wenige encounter die er fehlerfrei beherrscht nach drölf erklärungen und abenden voller wipes :pg:


    sry 4 flames!

  • er hat die gilde verlassen nachdem ihm gesagt wurde das der (längst überfällige) raidkick heute abend noch kommen wird.


    daher finde ich es sehr lustig wie er es darstellt. er hat nunmal das gear + die achievements, auf sonderlich viel mehr kann die gilde, bei der er sich bewirbt/beworben hat nicht schauen ... und muss eben selbst feststellen, ob er deren ansprüchen gerecht wird.
    es gibt einige wenige encounter die er fehlerfrei beherrscht nach drölf erklärungen und abenden voller wipes :pg:


    sry 4 flames!


    Dann müsste er ja spätestens mitm nächsten Progress fliegen, laut deiner Theorie.

    I don't hate people. I just feel better when they aren't around.

  • Dann müsste er ja spätestens mitm nächsten Progress fliegen, laut deiner Theorie.

    weisst du was moon? weisst du was ich mich bei dir frage? warum trollst du eigentlich jeden verschissenen tag hier im forum rum wenn wir dir alle so scheissegal sind und sowieso zu schlecht? troll im last resort forum und gib da deine behinderung ab, aber bitte nicht hier. Und die sache, die du mit curetia abgezogen hast ist sowieso das allerletzte, heuchler


    ich muss echt aufpassen hier nicht beleidigend zu werden


    piss dich :pee: :pee:

  • weisst du was moon? weisst du was ich mich bei dir frage? warum trollst du eigentlich jeden verschissenen tag hier im forum rum wenn wir dir alle so scheissegal sind und sowieso zu schlecht? troll im last resort forum und gib da deine behinderung ab, aber bitte nicht hier. Und die sache, die du mit curetia abgezogen hast ist sowieso das allerletzte, heuchler


    ich muss echt aufpassen hier nicht beleidigend zu werden


    piss dich :pee: :pee:


    Mir sind alle scheißegal und zu schlecht?Wusste ich gar nicht, dass ich das erwähnt habe, aber du weißt ja sowieso immer alles besser.
    Dummerweise gibt es im LR Forum keine Fanbois zum Flamen, keine Casual Gilden Switcher wie dich, die das Trollen auch nur einen Hauch intressant machen könnten.Was ich mit Curetia oder sonstwem abgezogen habe, entzieht sich sowieso deinem beschränkten Verständis, also halt dich da bitte mal raus.Exellent ist es nur, dass du mich einen Heuchler nennst, obwohl du null Grund zur Annahme hast, aber dir als kleines Kind verzeih ich das mal.
    Und werd ruhig beleidigend, denn hier kannste ja nicht wegen Behinderung gebannt werden ;)


    Viel Spass noch mit deinen Foren-Flames, aber such dir bitte andere Leute, die du mit deiner kindhaften Art anpöbeln kannst, mir ist die Zeit eig. zu schade, auf jede deiner Behinderungen zu antworten.


    Oder wie man es auf die MM-Weise ausdrücken könnte: für deine Behinderungen brauch ich nicht mal ein Teleskop!


    Edith sagt, dass wenn du so krasse Probleme mit mir hast, mir ne PM schicken sollst!

    I don't hate people. I just feel better when they aren't around.

    Einmal editiert, zuletzt von Type/Moon ()