• Je näher ich mit meinem Hunter an einen gescheiten Wert von ArP komme (Angestrebter wert so 400-500 ohne Sockel), desto mehr habe ich das gefühl meinen Steady nicht mehr an die 1.5 Drücken zu können. Habe ich mir verplant oder ist dem so?


    discuss teh itemization!

  • http://elitistjerks.com/f74/t38137-survival_hunter_wotlk/


    3.1 Haste "522,7 hasterating", weniger wenn du impAotH hast, zur itemisation kann ich wenig sagen


    aber der wert klingt jetzt net so brutal unerreichbar, falls das deine frage war.

    einfach mal in einer MM diskussion nen thread über survival hunter einwerfen ist sehr schlau überlegt. danke copy und pasten kann ich selber. vllt solltest du dir das nächste mal überlegen was genau du schreibst und dazu noch sagen worauf du dich überhaupt beziehst! imp aoth hat nämlich keine 100%ige uptime.



    Vielmehr ging es mir hierbei um die frage, was ist wenn ich gerade kein BL, RF, oder ImpAotH up habe und somit bei 500+ ArP mein Steady bei 1.7 oder sogar 1.8 liegt. Durch die Ulduar Itemization sieht es nämlich genau so aus da ich auf nahezu keinen Items mehr haste finde. Spielrich macht es sich bei mir atm zwar noch nicht stark bemerkbar dass mein Steady inzwischen wieder ne Casttime von 1.6 hat weil man diese 0.1 sekunden sowieso nicht so genau sehen kann aufgrund von 100 ms delay die eigentlich so ziemlich standard sind denke ich mal. Bei einer casttime von 1.8 sekunden aber zum beispiel geht und alle 5 steady shots ein 6. verloren wenn die castzeit höher liegt als ein global cooldown

  • Das stimmt, allerdings geht dein Haste ja aufgrund von ArP drauf, welches deine DPS ja kontinuierlich steigert, dementsprechend fällt dann in deinem Fal lder sechste Schuss nicht insgesamt ins Gewicht.

  • Wie Neko schon gesagt hat sind die DPS die du durch ArP gewinnst in der Summe höher als die, die du durch weniger Haste verlierst...von daher :thumbup:

    sound troeber netzwerk trieber und chipsatz treiber © Gluurak

  • Kann ich nicht riechen, dass du MM zockst.


    http://elitistjerks.com/f47/t4…What_Stats_Should_I_Value? Punkt 6 gibt ebenfalls den wert an, weil du als MM halt die selben Haste-Talente hast wie ein SV, von daher ist es schnuppe ;)


    Bei dem imp.AotH-Quark gehts darum, dass du 5 Punkte in das Talent stecken "könntest"(theorierumgecrafte) und dafür eben weniger Haste stackst, dafür auf andere Stats gehst und eben zu der prozentualen Uptime X mehr damage fährst, dafür in der Downtime Y weniger und X-Y positiv ist. Ist ziemlich theoretischen rumgedoktore, aber ich wollts erwähnt haben.


    Also was ich so jetzt in den loottables gesehen hat hat so zwischen 45 und 60 Hasterating, ich würd mal auf 50 als durchschnitt tippen (ohne sockel). Dass sinnvollste wird wohl sein auf haste zu sockeln.


    ich hab im moment zwar keinen kofp dafür, aberheut abend werdich mich mal hinsetzen und ausknobeln wie man das am besten mit den sockeln deichselt.


    hast du eventuell nen Armory link für mich, mit dem ich arbeiten kann?

    DILLIGAF - Do i Look Like I Give A Fuck? (Keven 'Bloody' Wilson)

  • Kann ich nicht riechen, dass du MM zockst.

    was sonst soll ich mit ArP?
    Ich denke hiermit hast du dich selbst disqualifiziert.

    sind die DPS die du durch ArP gewinnst in der Summe höher als die, die du durch weniger Haste verlierst

    Ich kann mir nicht vorstellen dass sich das linear verhält. dass das bei 1.6-1.8 sek casttime noch in der waage hält ist eh klar sonst würde es wohl keiner in kauf nehmen. also seid ihr euch (theoretisches szenario) ganz sicher, dass wenn ich mein komplettes haste gegen ArP tausche und mit 0 haste dastehe immer noch sicher, dass ich trotzdem keine DPS verluste erleide?