WoW Account

  • Jo hi,...


    hab ja früher auch gezockt,...vor nem Jahr ca aufgehört - da die Schule jetz rum is und ich 2 Monate "nix" zu tun habe, wollte ich wieder anfangen.


    Das Game hab ich noch aufm PC - mit allen Patches, hab bei nem Kollegen eingeloggt und alle gesaugt.


    Das Problem jetzt nur: Ich hab keinen Account mehr weil -> alten damals verkauft.


    Meine Fräge: Kann ich nicht einfach nen leeren Account auf der Schneesturm Seite kaufen? hab eh schon alle CD´s 2x daheim liegen weil ich mir mir WoW halt 2x gekauft hab damals und 2 Accounts HATTE. Nu hab ich keinen mehr.


    Was mach ich da am besten? Nochmal WoW kaufen oder wie?

    ihr minderwertigen hurensöhne, der thread wurde von mir eröffnet damit ich hier mein zeug poste, nicht um eure meinungen dazu lesen zu müssen

  • Zitat

    Nochmal WoW kaufen oder wie?


    nochmal WoW kaufen !

    When girls do the shuffle their boobs do the jumpstyle.


    "Es gibt keine Religion außer Sex und Musik." - Sting


    Stayyoung Monk <Reckless> inaktiv bis Addon

  • interesse an accounts mit 70er schamis? hab noch 3 rumliegen aber alle mittlerweile ausgelaufen :>

    I am Death Knight - You embody evil in the world of Azeroth. You wield great power, and perhaps that power can be used for redemption.

  • ich will nur einen account :)


    und das mit dem gästeaccount rall ich nicht ganz, ist damit der testaccount gemeint oder son gästeding auf den mich wer einladen muss?

    ihr minderwertigen hurensöhne, der thread wurde von mir eröffnet damit ich hier mein zeug poste, nicht um eure meinungen dazu lesen zu müssen

  • interesse an accounts mit 70er schamis? hab noch 3 rumliegen aber alle mittlerweile ausgelaufen :>


    denk dran ich hab den dudu weggegeben! oda war da kein sham drauf? :O

    My Steam Profile (from SteamDB)


    • Worth: 4593€ (1243€ with sales)


    • Games owned: 425


    • Games not played: 273 (64%)


    • Hours on record: 3,362.5h
  • alten wieder recovern l0l. Einfach bei Blizzard anrufen und die daten angeben und schon haste den wieder. Der Ebay käufer kann dir nichts. Und Blizzard erst recht nicht, da du erstbesitzer bist/warst :)

    Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

  • das gute vierkantholz *schnief*
    zum raf
    einer schickt dir eine einladung für wow 10tage gratis testaccount, dann kanst du den account in der verwaltung mittels kreditkarte zu einem echten erweitern -> classic ca 10€ bc ca 10€ wotlk 35€


    damit kannst aber halt die 300% schneller leveln von 1-60

    I am Death Knight - You embody evil in the world of Azeroth. You wield great power, and perhaps that power can be used for redemption.