Rauchen und Rauchen lassen!


  • Sorry aber dein Beitrag war 10 mal weniger produktiv


    Gut, deine Nachforschungen zeigen, dass du gebildet bist und einigermassen oder sogar sehr viel Ahnung über den menschlichen Körper hast.
    Klar löst es Dopaminstösse aus, doch diese sind nicht soo stark, dass man jene spürt. Man bildet es sich nur ein.


    Dein grösster Fehler ist du suchst Gründe dafür, dass das Rauchen gut ist. Gründe die dein schlechtes Gewissen bereinigen, doch genau auf jene Gründe musst du scheissn. Und den ganzen Alltag umzukrempeln ist doch wohl der grösste Bshit, welchen ich gehört habe.


    Ich empfehle nach wie vor das Buch, vorallem für Dich als kleine Nachtlektüre. Sollte noch lehrreich sein für Dich.

  • und, wie siehts aus?


    Ich hab mich damit abgefunden das ich eig. garnicht aufhören möchte. Bin allerdings zu dem kompromiss mit mir selbst gekommen das es deutlich weniger sein muss. So kom ich im moment mit einer schachtel gut 5-6 Tage aus, was im vergleich zu vorher ein gewaltiger fortschritt ist! =)



    Haha, und da fällt mir gerade ein das mein Coach sogar schon rummaulte das ich bloß nicht aufhören solle, ihn habe das 14lbs gekostet :D

    My Steam Profile (from SteamDB)


    • Worth: 4593€ (1243€ with sales)


    • Games owned: 425


    • Games not played: 273 (64%)


    • Hours on record: 3,362.5h
  • Ich hab mich damit abgefunden das ich eig. garnicht aufhören möchte. Bin allerdings zu dem kompromiss mit mir selbst gekommen das es deutlich weniger sein muss. So kom ich im moment mit einer schachtel gut 5-6 Tage aus, was im vergleich zu vorher ein gewaltiger fortschritt ist! =)

    Passt nicht ganz 100% aber ich erzähls dir trotzdem mal.


    "Eins wird dir jeder gute Rennfahrer sagen, es ist egal ob du mit einer Meile vorsprung gewinnst oder ein cm, gewonn ist gewonn"


    Bei dir wärs wohl ein klares -> verloren!
    Anscheint ist weder dein Körper noch dein Geist willig genug aufzuhören.

  • Ich hab mich damit abgefunden das ich eig. garnicht aufhören möchte. Bin allerdings zu dem kompromiss mit mir selbst gekommen das es deutlich weniger sein muss. So kom ich im moment mit einer schachtel gut 5-6 Tage aus, was im vergleich zu vorher ein gewaltiger fortschritt ist! =)

    Ehm Master, wenn er garnicht aufhören will finde ich diesen groben Rückgang schon als gewonnen. Ich rauch am Tag auch 1-2 Schachteln und will garnicht aufhören, daher Hut ab es so einzuschränken wenn man garnicht aufhören möchte!

  • oder weil er einsieht das 1-2 schachteln(!!) am tag mal total ungesund ist, er aber nicht auf den geschmack(lol) verzichten will.
    ich hab vor 2 monaten meine ernährung umgestellt, ess aber auch noch hin und wieder ein (wasser)eis weils einfach gut schmeckt.
    fail ich jetzt auch obwohl ich 5% weniger fett habe?

    I am Death Knight - You embody evil in the world of Azeroth. You wield great power, and perhaps that power can be used for redemption.

  • ich hab vor 2 monaten meine ernährung umgestellt, ess aber auch noch hin und wieder ein (wasser)eis weils einfach gut schmeckt.
    fail ich jetzt auch obwohl ich 5% weniger fett habe?

    Da failst du sogar nochmal, weil Wassereis kein fett hat :P

  • man wird nur von fett fett? WOW ich glaub du hast grad die gesamte ernährungswissenschaft auf den kopf gestellt.

    I am Death Knight - You embody evil in the world of Azeroth. You wield great power, and perhaps that power can be used for redemption.

  • kann mir das gar net vorstellen 1-2 schachteln am tag... da musste dir ja alle 10min eine anzünden.


    SAU KRANK IWIE!



    btw ich rauch auch, aber nur so 1-2 kippen im schnitt pro tag. ich weiß auch nicht... aber ich finde, dass so ne kippe sehr entspannend ist. baut enorm viel stress ab und ohne ne kippe am tag is es iwie anders. gehört iwie dazu. in der schulzeit wird halt eine in den großen pausen geraucht, den weiteren tagesverlauf rauch ich eigentlich nicht mehr. beim bier am wochenende wird natürlich geraucht lol! gehört iwie dazu, und da sinds am einem abend deutlich mehr als 10...


    und eigentlich bockts mich atm auch nicht. ich weiß, dass rauchen schädlich ist, aber ich bin 18 jahre alt und mein körper ist sehr regenerativ. so richtig süchtig fühl ich mich auch nicht, auch wenn man bei mir ne gewisse regelmäßigkeit sieht. letzte woche habe ich 5 tage am stück keine geraucht, weil ich nicht den zwang hatte eine zu rauchen und ich keine lust hatte jetzt zum kiosk zu gehen, nur weil ich eine rauchen will. naja, als ich dann wieder eine in der hand hatte hab ich die schon richtig genossen!


    bockt wahrscheinlich keinen hier, aber ich hab durch gruppenzwang angefangen, weil ca. 50% meines Freundeskreises rauchen, bzw. rauchten. Das reicht anscheinend aus, sind auch immer noch genug.



    so, und jetzt werde ich eine rauchen. mach ich in den ferien nämlich immer abends, weil man dadurch den gesamten stress des tages abbauen kann!

  • urka bei ihm darfste nichmal böse sein, er meint whs nice wegen den 2 wochen :D


    aber was haste denn auf der zunge? würd mich intressiern...



    btw rauch ich seit 5 wochen oder so nicht mehr, perfekt und viel frischer als vorher...top

    ihr minderwertigen hurensöhne, der thread wurde von mir eröffnet damit ich hier mein zeug poste, nicht um eure meinungen dazu lesen zu müssen