Fraktionswechsel

  • Nun machen wir uns mal nix vor:


    Warum spielen wir den die hässlichen Alliens? Weil Kumpel X den hässlichen Elfen mit den Mutantenohren spielt, weil dessen Ex wo er mal drann wollte das behinderte Gnomen Mage Weibchen spielen musste !


    So ist es doch enstanden.


    Als wenn nicht instant die hälfte meiner Friendslist den Obama gemacht hat:


    ITS TIME FOR A CHANGE!


    Klar seid Ihr super pissed darüber. Es werden ja auch auf FW ca. 20000 Chars zur Horde und ca. 10 zu den Allys wechseln. Und von den 20000 werden 19950 Bullen werden, der Rest wird sich auf 49 Undead WLs und ein Troll Schamane (meiner^^) verteilen.


    Es macht das recruting leichter, und warum sollen nur noch wir die behinderten Honks in randomruns haben... Daführ hattet Ihr Jahrelang die guten Schamanen und wir nur die Gayladins...


    Es wird btw. 40 Bucks kosten, 20 für Race und 20 für Fraction...^^ Ich jedenfalls freu mich drauf....

  • Als wenn die behinderten Lowskiller nicht alle meinen "jau hier ich trans mal Horde" weil da bekomme ich ja den Autoskillboost und da Placeholder L|R, JF und STS uns nicht genommen ahben werden wir in useren unendlichen Imbaness bestimmt bei den Affen genommen... Ich bin mir extremst sicher das es unedliche Wechsel in einer Richtung geben wird.... WIe gesgat den Wunsch auf Tauren haben bestimmt 50% meiner Playbekanntschaften geäußert und das sind ne Menge auf FW.... der einzige Haken wird ggf das Sprachverbot sein, aber evtl. fällt das ja auch weg.


    Oder Sie machen dann was ganz verrücktes und zwar in HDZ5 muss dann dann nen 40 Mann Ally/Horde run gemacht werden weil das mutierte Genprojekt auf dem Draenei Heimatplaneten ausser Kontrolle geraten ist die ein UFO kapern und damit auf Azeroth abstürzen; der run ist so ne Mischung aus Flamelevi und Terror from the Deep (wers noch kennt); Worldfirst Endboss is Schlorki Gorki; Kill #1 by L|R/Apeboys und als Mount gibt es eine kleine fliegende Untertasse für 2 Leute das United Ship of Freedom wo immer der Aly und der Horden Char gemeinsam drinn sitzen müssem und so fliegen Toffel und Krümel über Nordrend..... All Seen at May 28th 2010 on this Server....



  • [quote='adamturtle',index.php?page=Thread&postID=115707#post115707]
    Oder Sie machen dann was ganz verrücktes und zwar in HDZ5 muss dann dann nen 40 Mann Ally/Horde run gemacht werden weil das mutierte Genprojekt auf dem Draenei Heimatplaneten ausser Kontrolle geraten ist die ein UFO kapern und damit auf Azeroth abstürzen; der run ist so ne Mischung aus Flamelevi und Terror from the Deep (wers noch kennt); Worldfirst Endboss is Schlorki Gorki; Kill #1 by L|R/Apeboys und als Mount gibt es eine kleine fliegende Untertasse für 2 Leute das United Ship of Freedom wo immer der Aly und der Horden Char gemeinsam drinn sitzen müssem und so fliegen Toffel und Krümel über Nordrend..... All Seen at May 28th 2010 on this Server....


    :ohoh: :lal: :ulol:

  • Oder Sie machen dann was ganz verrücktes und zwar in HDZ5 muss dann dann nen 40 Mann Ally/Horde run gemacht werden weil das mutierte Genprojekt auf dem Draenei Heimatplaneten ausser Kontrolle geraten ist die ein UFO kapern und damit auf Azeroth abstürzen; der run ist so ne Mischung aus Flamelevi und Terror from the Deep (wers noch kennt); Worldfirst Endboss is Schlorki Gorki; Kill #1 by L|R/Apeboys und als Mount gibt es eine kleine fliegende Untertasse für 2 Leute das United Ship of Freedom wo immer der Aly und der Horden Char gemeinsam drinn sitzen müssem und so fliegen Toffel und Krümel über Nordrend..... All Seen at May 28th 2010 on this Server....

    alter was laberst du da fürn bullshit?

  • Glaube die MM,Thorem und Shang Generation ist out, die "next Generation" ist am Start :gay:


    Edit: WIE KONNTE ICH NUR BOB VERGESSEN!

    I don't hate people. I just feel better when they aren't around.

    2 Mal editiert, zuletzt von Neko/Arc ()

  • Glaube die MM,Thorem und Shang Generation ist out, die "next Generation" ist am Start :gay:

    Raff mal was und nehm deine Sonnebrille ab.
    Dann siehst du Legendary mit Schwarzer Schrieft auf unserer Stirn geschrieben.
    Ausserdem hast du hier einen der drei Piraten vergessen, nämlich Bob!

  • whhheeeeeeeeeeeeeey!


    zu dumm ey da fang ich mir ne grippe ... und es ist keine schweine-version ... -.-


    btw hat adamturtle einfach nur zuviel gesoffen (und nachahmer kann keiner leiden!)

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall