• True aber massive zerberstung ist halt trotzdem nice :D

    Zerberstung... *sabber :ulol:

    "Du bist kein richtiger Player,wenn du nicht überall Flatscreens hast.Wirklich überall!"


    "Ich blätterte Kataloge durch und fragte mich, welche Esszimmer-Garnitur wohl meine Persönlichkeit definiert…"


    "Dir Federn in den Arsch zu stecken, macht dich noch nicht zum Huhn…"

  • The Day After Tomorrow - 4/10
    2012 - 3/10

    kann ich garnicht unterstützen! Vorerst: Habe das Buch nicht gelesen.
    Komme grad aus dem Film und fand ihn saunice. Dachte zuerst das wär nen Film wo man einfach das Brain abschaltet und dann lässt man die pure Zerstörung über sich ergehen. gibt von mir ne 9/10
    Mehr sagen tu ich nicht, will hier ja nicht spoilern!

  • Zitat


    Dachte zuerst das wär nen Film wo man einfach das Brain abschaltet und dann lässt man die pure Zerstörung über sich ergehen. gibt von mir ne 9/10


    nach dem trailer war für mich irgendwie klar: disney+pixar+bischenkrasser
    aber dein post macht mich jetzt halt doch irgendwie neugierig..

  • oida wer dem film mehr als 5/10 gibt is behindert :thumbdown:


    Klar alles wird zerberstet. Aber das wars. is ja übertriebener als Transformers 2 ;>

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • und nun sag mir mit was er 7.5 verdient 8) ausführlich bitte.


    /EDIT
    Story kanns ned so ganz sein. Idee is zwar gut aber... ka irgendwie ned so spannend auch wenn viele "lol das war knapp" szenen dabei waren.
    Charaktere und Charakterentwicklung kanns auch ned gewesen sein.. einige unnötige Charaktere waren auch dabei die doppelt so oft im film waren als man es eigendlich gebraucht hätte.
    Schauspielerische leistung evtl? John Cusack war ganz ok und woody harrelson als verrückter verschwörungstyp war auch ganz witzig...
    leider wird der film ziemlich ins lächerliche gezogen viele saudumme gags und unreale/übertriebene szenen die sogar transformers 2 alt aussehen lassen ;> (SPOILER: zb jemand der paar flugstunden hat fliegt nen fetten flieger und macht damit manöver die nichtmal ausgebildete piloten raffen würden. auto sprünge über 30 meter?)


    unterhaltungsmäßig 5-6/10 weil dauerzerberstung
    filmmäßig 4/10 ..nicht spannend.. dumme witze.. übertriebener scheiss (und ich mein mit dem übertriebenen nicht die flutwellen oda sonstiges)



    GO BOB!

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


    2 Mal editiert, zuletzt von Igai ()

  • Achtung Spoiler!


    5/10


    +
    Gute Effekte


    -
    Story zu langweilig
    Zu lang
    Eindimensionale Charaktere (typische Klischees: der Inder ist Wissenschaftler bla bla und hat nen blöden indischn Akzent / der Russe ist reich, skrupellos und natürlich hat er nen russischen Akzent)
    Das letzte Drittel des Films ist ein Titanic-Verschnitt
    Das es natürlich mal wieder ein Happy End sein muss (wenn auch mit Ausnahmen)
    Zu viel Pathos

  • 7,5/10, weil ich den Film gut fand! lol nette Effekte und wie du schon gesagt hast die "lol das war knapp"-Szenen waren auch sehr nais!


    Zitat

    leider wird der film ziemlich ins lächerliche gezogen viele saudumme gags und unreale/übertriebene szenen die sogar transformers 2 alt aussehen lassen ;> (SPOILER: zb jemand der paar flugstunden hat fliegt nen fetten flieger und macht damit manöver die nichtmal ausgebildete piloten raffen würden. auto sprünge über 30 meter?)

    du hast schon gemerkt, dass in dem Film die Welt untergeht ...

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

  • dh sobald die welt untergeht kann ich nen airbus fliegen und mit autos mit 50 kmh 50 meter weit springen?


    Ich hab ned gesagt das der "weltuntergangsscheiss" lächerlich ist sondern eher der rest 8)


    Bei den war knapp szenen wusste man sowiso im vorhineinschon wie es ausgeht...

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • Action! Action! Action! (wenn du was realistisches sehen willst schau dir ne Doku an...)
    btw müsste John McClaine in seinen 4 Filmen locker 80 ma streben ... zum Schluss lebt er ... WAYNE!


    btw ACTION!

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall