Arc Mage

  • Sers :)


    Hab gesehen das einer von euren Mages im Mimi Vid Arc gespecct war und wollt mal fragen wie er ausgestattet war ...


    Konkrete Fragen :
    Sockel ( speziell die gelben etc soll man da spell dmg und int nehmen oder wie ? )
    Rota ( nimm momentan Arc Blast, Arc Blast, Arc Barrage und wenn procc dann Arc Missles )



    Und was ihr mir sonst noch darüber erzählen könnt ... :D


    Würde mich sehr über Antworten freuen :)


    MfG :)

  • wir hams beim mimiron hm progress freigestellt ob unsere mages fire oder arcane gamen
    hatten dann "lunke" als arc und die restlichen 3 fire
    http://eu.wowarmory.com/charac…t.xml?r=Frostwolf&n=Lunke


    generell kann arc im vergleich zu fire net mithalten aber da man bei mimiron das absorb talent gut nutzen kann + evo bei phasenübergang + burst aufn kopf kann man da auch gut arc spielen (ich hab beides getestet und fand fire geiler)
    http://elitistjerks.com/f75/t42876-arcane_thread/


    mfg

  • kk danke an dieser stelle ^^
    hätte da noch ne frage kommt mir gerade so in den sinn weill ich auch mit meinem mages jetzt am sprechen war:


    also ich bin in einer noch nicht ganz so erfolgreichen gilde ( machen noch 10er ulduar und haben es noch net clear [ ja toll mimimi ich weiss es hat schon fast jeder clear ]) und wollt euch nochmal um rat fragen zu nem sec fire specc, hab momentan 4 t7.5 teile an und sonst bin ich so naxx 25er equipt ... sockel etc enchants sind halt auf dem guten stand (+19 spell power, etc.) und dann wollt ich fragen ob en fb oder en ffb specc mehr sinn machen würde ... ich sehe hier schon diverse lowbobs auf meinem server die mit greens und fb specc rumlaufen 8|


    MfG

  • ja auf die komm ich schon sp hab ich so gut wie immer dabei wenn net dann halt nur mal für einen boss net oder so hab momentan auch den fb specc aber wir haben uns mal so abgesprochen sodass ich mal fb und ein anderer mage ffb genommen hat für uldu und der hat viel mehr mana und dmg war auch bissl besser, war beim council ...


    naja danke an dieser stelle :)

  • Council ist aber auch mit FB Skillung vom Mana her easy zu spielen. Im 10er ist es zudem sehr davon abhängig welche Buffs usw du hast (Eule, Ele...), wer über die Dauer des Bossfight mehr crittet usw. da gibts z.T. auch zwischen den gleichen FB Skillungen DPS abweichungen :drama: