Bierkastenzapfanlage

  • Wenn du Party machst, holst dir ein 50l Faß, davon werden 30l getrunken ... was machst du mit dem Rest?


    Zum Aufräumen der Party am nächsten Nachmittag einladen! Immerhin können meine Kumpels ihren alten dann erzählen dass sie nur aufräumen gehen! DAS KLAPPT IMMER!

  • Mastermind was du wieder für n Müll labberst ...in jedem Topic das selbe, hauptsache iwas "schlaues" gesagt.
    Jedesmal wenn du deinen Mund aufmachst kommt nur sowas dabei raus


    Soo ... bitte flame mich jetzt auf übelste Weise, Danke

    Ich brauch dich hier nicht zu flame, gegen hater und flamer hab ich von Anfang an gewonnen.
    Du denkst ich rede Müll? Das kommt daher das du meine Texte garnicht verstehst.


    Du könntest mit ne Rakete auf den Mond fliegen, mein Niveau wäre immer noch höher als deiner.
    Da kannst du dann dein Teleskop auspacken, dann siehst mein Niveau ganz weit oben schimmern...

  • was soll denn schon wieder ein teleskopflame sein? google 2 ergebnisse, so ein gehirnschiss schon wieder



    mm, egal welcher fred, du musst immer die gegenmeinung preisgeben, um aufmerksamkeit zu erregen.
    und danach werden alle leute, die nicht deiner meinung sind "teleskopgeflamed".



    AU?ERDEM IST DAS TEIL SAU GEIL ALSO HALTET ALLE EUER MAUL

  • mm, egal welcher fred, du musst immer die gegenmeinung preisgeben, um aufmerksamkeit zu erregen.
    und danach werden alle leute, die nicht deiner meinung sind "teleskopgeflamed".



    AU?ERDEM IST DAS TEIL SAU GEIL ALSO HALTET ALLE EUER MAUL

    Du findest die Zapfanlage super.
    Ich finde die Zapfanlage scheiße, also hast DU hier die gegen Meinung.
    Oder hab ich hier die gegen Meinung oder sind es wir beide?
    You Fail!


    Ich poste in jedem fred negatives?
    Das einzige negative das ich poste ist im fun Forum wenn was alt ist und hier die zapfanlage.
    Ahjo überreich mir mal die Regel wo steht das man keine Eigene Meinung (gegen Meinung) haben darf.


    Die teleskopflames ernst nehmen? Fail!

  • tz muss ich MM ganz ordentlcih recht geben.


    1.Teleskop flames sind seit ~2wochen EXTREME beliebt
    2.nur weil irgendwer ne andere meinung hat als du hater noch lang ekeine flasche
    3.nur weil MM provoziert wird zu flamen wird er noch lange nciht gekicked geschweige denn darf weiterhin NICHT posten.. wtf... überleg halt mal was du schreibst 'name vergessen'
    4. ...
    5. PROFIT
    6. Magarita hämmert nachm 2 glas :thumbup::thumbup:

  • Bah, wie manche ihren (inzwischen auch gequirlten) geistigen Dünnschiss um jeden Preis rausposaunen müssen...
    Man sollte annehmen, außerhalb des Spamforums wäre man davor sicher, aber weit gefehlt :banghead:


    BTT:
    Wie ihr mal wieder prima den Hauptgrund für diese Erfindung außer Acht lasst: GELD!
    Kastenbier ist nun mal günstiger als Fassbier.
    Will man jetzt aber sein Bier trotzdem aus dem Glas trinken, gibt es neben der altbekannten Methode (aufmachen, einfüllen, sich ärgern, dass nicht das ganze Bier ins Glas passt ...) jetzt eine neue ... die BIERKASTENZAPFANLAGE.


    Wem es nicht gefällt, der trinkt natürlich weiter aus der Flasche, aber ich könnt mir vorstellen, wenn das Teil serienreif ist und entsprechend publik gemacht wird, ist das ein Renner. :thumbup:

  • das geltthema hatten wir schon :O


    evtl. mal nicht nur den SPAM lesen :O!


    wenn son teil aufn markt kommen sollte (ich wette jede wette um zu wetten das es wetten auf den markt kommt ?!) kostet das dann aber bestimmt derbe viel. weils ja im prinzip ne einmalige anschaffung ist.

  • Ja, das Geldthema hatte ICH schonmal ... hat sich ja keiner dazu geäußert... wahrscheinlich weils ein plausibler Grund ist, dem man nicht so einfach widersprechen kann.


    Und nur, weil man etwas nur einmal kauft , heißt das noch lange nicht, dass das teuer sein muss ?(


    Der hat in den Prototypen ca. 1500 Ocken reingesteckt, ich könnte mir nen Serienpreis von 100-300 Eus vorstellen.

  • Die Idee find ich nett, aber 'n 50L Fass geht schon zügig weg (jedenfalls auf partys) - warum sollt ich dann kisten stapeln die mehr platz verbrauchen als 1-3 Fässer?


    Für mich selbst reichen die 3-5 Kisten pro Woche voll kommen aus, wenn ich heim komme 2-3 Bier ausm Kühlschrank holen und falls Besuch kommt ist auch genug da! :)


    (pepe kennts ja scho wenn i morgens um 9 (am we) das erste bier auf mach :>)

    My Steam Profile (from SteamDB)


    • Worth: 4593€ (1243€ with sales)


    • Games owned: 425


    • Games not played: 273 (64%)


    • Hours on record: 3,362.5h
  • momentan sitz ich in einem weißen BOSS Polo Shirt und hab eine Schwarze Gucci Bermuda an. Ich trauere über das Wetter... 64°F sind nicht so pralle... und nebenher überleg ich wie ich dem Muskelkater vorbeugen kann den ich heut Abend nach der Yogastunde haben werde... but np.


    Schliess nicht immer von dir selbst auf andere, danke!


    edit meint ich hab vergessen dir zu erzählen was ich gerade trinke, aber um dich zu beruhigen Smutty's ist leer im moment bearbeite ich meinen Dr.Pepper vorrat!


    edit: falls es dich dann noch mehr Interessiert was dein Fetter weiße T-Shirt tragende Alki macht:



    er spielt!

    My Steam Profile (from SteamDB)


    • Worth: 4593€ (1243€ with sales)


    • Games owned: 425


    • Games not played: 273 (64%)


    • Hours on record: 3,362.5h

    Einmal editiert, zuletzt von julian ()

  • momentan sitz ich in einem weißen BOSS Polo Shirt und hab eine Schwarze Gucci Bermuda an. Ich trauere über das Wetter... 64°F sind nicht so pralle... und nebenher überleg ich wie ich dem Muskelkater vorbeugen kann den ich heut Abend nach der Yogastunde haben werde... but np.


    Schliess nicht immer von dir selbst auf andere, danke!


    edit meint ich hab vergessen dir zu erzählen was ich gerade trinke, aber um dich zu beruhigen Smutty's ist leer im moment bearbeite ich meinen Dr.Pepper vorrat!

    Teure Klamotten?
    Ich proll damit schon lang nicht mehr, ist bei mir Standart geworden.
    Zurzeit hab ich bei der Hitze eh immer kaum was an.


    Bei dir sind 18 °C? Ohh das wünscht ich mir jetzt auch.
    Hier in Kalifornien, besonders auf na Yacht, kanns zu dieser Zeit ganz schön heiss werden.


    Yogastunden? AH!, pff...
    Ich meditiere, so kann man mehr Sperma prduzieren und ein Orgasmus länger aufrecht erhalten.
    Durch das meditieren ergeben sich auch noch weitere spezielle Vorteile...


    Ausserdem du Weichei!
    Macht hier A&W Cream Soda die Regeln.


    p.s.


    Hast du hier ja mal garkein Plan.
    Ich schließ von mir selbst ganz bestimmt nicht auf andere.
    Einzige was ich tu, ist grade von meiner Sternwarte durch das Teleskop zu schauen und auf den Kuhmist da unten dein Niveau zu suchen.



    :popcorn: